Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Naja, ein bisschen mehr wissen einige hier schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sainterl 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ich hoff nur das es bald so weit ist, vielleicht nachm 1.5 patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Naja, ein bisschen mehr wissen einige hier schon... was aber niemandem weiterhilft trotzdem würde ich euch mal empfehlen, anstatt hier die Zeit sinnlos in diesem Fred tot zuschlagen, sich mal ins FH Archiv auf der Newsseite zu bewegen und mal einen Blick auf das bisher vorgestellte zu lenken. Falaise Pocket OP Goodwood Lebisey Point du Hoc Und nun wegtreten und Spass im Archiv haben: Wer hier klickt hat die Normandie echt voll nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Naja, ein bisschen mehr wissen einige hier schon... Aber du net Leute aber wartet doch einfach ab, das ganze "wann kommts bla bla" hilft doch net und führt nur immer zu spam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Split 7 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 @ die Pics von kettcar meine Fresse da will man ja überhauptnichtmehr kämpfen, das sieht sowas von lecker aus! Sehe jetzt schon die erstenTage wie sich niemand bekriegt sondern das sich jeder alles in Ruhe anschauen will. Da stecktja wirklich die Liebe im Detail,wirkt richtig klasse. Also ich freu mich schon, egal wann es kommt. In diesem Sinne macht weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Sobald die Normandie da ist wird bestimmt auf den Servern die nächsten 2-3 Monate nichts anderes laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Wurde eigendlich schon Operation Lüttich vorgestellt? Ich sehe das gerade auf dem fh2 test server. SWIZZ=kettcar= du bist Betatester? p.s. bin zu faul um da jetzt alles durchzuklicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sainterl 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 gibt glaub auf der HP screens von Lüttich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Ich sehe das gerade auf dem fh2 test server. SWIZZ=kettcar= du bist Betatester? jo und Lüttich hab ich ganz vergessen. Hier der Link für Faule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 (bearbeitet) Du hast auch noch Purple Heart Lane vergessen, wenn wir schon beim aufzählen sind^^ Bearbeitet 26. Juli 2009 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Oh Shit ich hab PHL vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Naja, ein bisschen mehr wissen einige hier schon... Aber du net Leute aber wartet doch einfach ab, das ganze "wann kommts bla bla" hilft doch net und führt nur immer zu spam. Ne, soviel weiß ich nun auch nicht, bin ja noch nicht lange dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Auf dem fh2 test server läuft gerade eine Map, die sich Overlord nennt. Ich hoffen da kann uns jemand mehr erzählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Nope, niemand wird dir dazu was sagen können, im offiziellen FH2 Forum spekulieren sie auch schon über die Map. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Wenn du es so sagst vermute ich, dass es nur ein Gag der Devs ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...