Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Oder sie arbeiten an einer Landungszone (Wahrscheinlich Omaha). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ja, aber gleich 2 D-Day maps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ja, aber gleich 2 D-Day maps? Bei Point du hoc ist man ja schon gelandet, das ist nicht das gleiche wie wenn man erst Landen muss und über den Strand kommen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Overlord kann doch vom D-Day bis zur Einnahme Paris' so ziemlich alles sein. Aber dennoch: wieso nicht zwei D-Day-Maps? Point du Hoc als Nebenschauplatz von Omaha Beach ist gut und sehr schön geworden, aber gegen den Klassiker, also Omaha Beach wie sie bisher so oft umgesetzt wurde, hätte ich nichts einzuwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) Also ein Gag ist es glaube nicht, ich hab selber noch nie erlebt dass die Devs mal eben eine Map als Gag auf dem Server laufen lassen haben, und ich konnte mich auch selber davon überzeugen. Aber man brauch nicht gleich jede Map die man einmal auf dem Server gesehen hat, für die kommenden Versionen erwarten. Und mit Overlord kann ja letztendlich alles gemeint sein, also lasst euch einfach überraschen. Bearbeitet 3. August 2009 von Aggroman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Toddel- 1 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Da Gibt es ne News und keiner merkts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Stuka zu fuß, Königstiger, Wirbelwind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Yay! Zwei meiner Screens sind dabei!!! **** yeah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 welch , äh, schickes städtchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Allgemein ein sehr hübsches Update für die Community, und meine Screens sind mit drin. yay! Und jetzt schreib die News. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 was denkst du was ich mach? immer dieser überraschungseffekt, hab eigentlich was ganz anderes geplant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Die Stadt sieht richtig toll aus. Das passt irgendwie zur Rheinüberquerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Sieht fast aus wie Aachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Dann kommt vielleicht auch schon bald der Hürtgenwald. Hmm, wurde Aachen nicht weitgehend von Bombardements verschont? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Und Königstiger in Aachen? Wurde der Großteil nicht bei der Ardennenoffensive zusammengerieben? Bearbeitet 6. August 2009 von Aggroman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...