Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Hat es was zu bedeuten, dass der FH2 test server wie auch der co-op test server nicht mehr da sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Hat es was zu bedeuten, dass der FH2 test server wie auch der co-op test server nicht mehr da sind? Ihr server-stalkers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Wär mir ja viel zu blöd den serverbrowser anzustarren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Hat es was zu bedeuten, dass der FH2 test server wie auch der co-op test server nicht mehr da sind? Jo, und zwar dass ihr ihn nicht mehr sehen sollt. Aber für mich ist er aufgetaucht, vll lags an den Filtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Kann mir irgendjemand sagen wie man solche Modelle , nehmen wir an einen Sherman, macht ? Wie mach ich einfach einen Sherman für Battlefield 2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) Kann mir irgendjemand sagen wie man solche Modelle , nehmen wir an einen Sherman, macht ? Wie mach ich einfach einen Sherman für Battlefield 2 ? Ist vom Prinzip ganz einfach. (Ich beschäftige mich in letzter Zeit einwenig damit, um irgendwann einmal FH-Modeler zu werden.) Zunächst brauchst du ein 3d-Grafikprogramm z.B. Maya (FH-Devs verwenden 3d studio max) Mit etwas Glück bei der Suche bezahlst du dafür auch nichts. Oh mein Gott! Punky wird das bearbeiten und mich verwarnen wenn er das ließt Und dann musst du nur noch Tutorials finden (die für welche man Geld ausgeben muss sind am besten (auf Youtube sind alle für den Anus)). Wenn du noch Fragen an mich hast dann schreib mir ne PM mit deiner ICQ-Nummer oder deiner e-mailadresse. p.s. Zeitnahe Antworten sind dank meines verdienten Urlaubes in der nächsten Woche nicht unbedingt wahrscheinlich. Ich werde dir aber natürlich antworten auch wenn du erst eine Weile warten musst. Bearbeitet 16. August 2009 von Kackstelzenvieh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 ehm, ich habe bemerkt dass doch noch ein paar wichtige Waffen bei FH 2 fehlen Welbey MK IV Browning M2 .50 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 ehm, ich habe bemerkt dass doch noch ein paar wichtige Waffen bei FH 2 fehlen Welbey MK IV Browning M2 .50 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es 'fehlen' tonnenweise Waffen. Die Devs sind auch nur Menschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Sherman, Thermite, Kübelwagen und Totalize Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViperAnton 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Die Map sieht wirklich fantastisch aus. Und die Tiger Skins sehen auch super aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die happy 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 ehm, ich habe bemerkt dass doch noch ein paar wichtige Waffen bei FH 2 fehlen Welbey MK IV Browning M2 .50 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ah du meinst die hier ? und das ding was auf folgenden fahrzeug zusehen ist ? nebenbei ist die .50 cal auch noch auf dem grayhound und dem M10 wolverine sowie dem M10 Achilles IIC auch wenn es nicht immer in den bilder auf der hp zusehen (aber zu lesen) ist neben bei gibts neus spielzeug und ne karte wo sie sich austoben dürfen Total WAR - NEWS UPDATE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) Aber die Dinger waren doch auch auf dem Sherman drauf, oder irre ich mich da? Und ein Willis mit MG muss auch dabei sein^^ Greez Edith: Lächz ich habe die Bilder der neuen Map gesehen, WOOOOOOWWWWW so was habe ich noch nie gesehen, das sind Tolle Abwehrschlachten vorprgramiert. Einfach nur genial, Panzer vorwärts, juhuuuuu echt hammer Arbeit Jungs. "AUF NORMANDY FREU" Bearbeitet 21. August 2009 von Don_Bam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ist meine aktuelle Lieblingsmap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Seh ich richtig oder sind das zwei Tiger mit unterschiedlichen Tarnmustern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Fahrzeugliste: Vehicle layout is as follows: Germans 2x Typ 82 Kübelwagen 4x Opel Blitz S 3.6 (also ammo version) 6x SdKfz 251/1 Ausf. D "Hanomag" 1x SdKfz 135 "Marder I" 1x StuG 40 Ausf. G (late) 1x Flakpanzer IV "Wirbelwind" 2x PzKpfw IV Ausf. H 2x PzKpfw V Ausf. A "Panther" 2x PzKpfw VI Ausf. E "Tiger" 1x Focke Wulf FW 190A-8 1x Focke Wulf FW 190A-8 "Fighter Bomber" Static defences/guns: Nebelwerfer, Pak40, Flak vierling, Flak88 Canada 1x Willys MB-2 4x Bedford OY (Including ammo version) 4x Universal Carrier 2x Churchill Mk IV 4x Cromwell IV 4x Sherman V 1x Sherman VC "Firefly" 1x M10 Achilles IIC 2x Hawker Typhoon Mk I B 1x Supermarine Spitfire Mk. Vb Static defenses / Guns: Ordnance QF 25-pdr Mk IV, Ordnance QF 6-pdr AT Gun Mk IV, Bofors 40mm Quelle: Fenring im offiziellen Forum. Die Typhoons sind richtig lästig wenn man im Panzer sitzt aber mit dem Wirbelwind als Unterstützung geht das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...