SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hoffentlich wird die Spit Vb in späteren Release gegen eine IX getauscht Aber für nen Platzhalter ist se ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ist der Nebelwerfer auf einem der Bilder nur static? Ansonsten sehen alle Flugzeuge + Firefly ingame verdammt heiß aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ist der Nebelwerfer auf einem der Bilder nur static?... Warum sollte er ein Static sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Steht doch in der Liste die ich gepostet hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Das sieht ja alles recht prächtig aus....., aber leider bleibt es dennoch diese miese BF2 Engine, wo nichts zerstörbar ist und z.B. Panzer an Bäumchen hägen bleiben und Schaden nehmen. Das macht mich traurig und ich finde es schade für die Modder von FH2 mit solchen Unsäglichkeiten '' gesegnet '' zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Das sieht ja alles recht prächtig aus....., aber leider bleibt es dennoch diese miese BF2 Engine, wo nichts zerstörbar ist und z.B. Panzer an Bäumchen hägen bleiben und Schaden nehmen. Das macht mich traurig und ich finde es schade für die Modder von FH2 mit solchen Unsäglichkeiten '' gesegnet '' zu sein. Nu Lofwyr, Du hast anscheinend FH2 lange nicht mehr gespielt! An Dingen hängen zu bleiben ist eine Sache der Vergangenheit. Gut man kann nur wenig zerstören, aber in welchem Spiel kann man das schon (älter als 1 jahr um eine Mod darin zu haben.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Was sollte das jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Naja er wollte uns seine entdeckungen zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Nu Lofwyr, Du hast anscheinend FH2 lange nicht mehr gespielt! An Dingen hängen zu bleiben ist eine Sache der Vergangenheit. Gut man kann nur wenig zerstören, aber in welchem Spiel kann man das schon (älter als 1 jahr um eine Mod darin zu haben.) Sollte ich ein Update verpaßt haben und daher etwas verpaßt haben. Ja, ich habe FH2 bestimmt ein Jahr oder länger nichtmehr gespielt. Cfysis oder Crysis Wrahead z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Cfysis oder Crysis Wrahead z.B. Crysis hat leider das Problem, dass kaum jemand es online spielt. Soweit ich weiss ist der Punkt ein Hauptkriterium, um einen Umzug auf eine andere Engine zu rechtfertigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 mal angenommen, der 1.50 patch für BF2 kommt morgen raus(wie gerüchte vermuten lassen ) würde es dann ein konkreteres releasedatum geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 was soll denn der patch mit dem fh release zu tun haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 mal angenommen, der 1.50 patch für BF2 kommt morgen raus(wie gerüchte vermuten lassen ) würde es dann ein konkreteres releasedatum geben? Nein. Im schlimmsten Falle würde es den Release sogar verzögern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chipsfrisch 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 was soll denn der patch mit dem fh release zu tun haben ? weil die Fh Devs ihr Update an die aktuelle Bf2 version angleichen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...