hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Nicht nur können sondern auch auf lange sicht müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Italy Weekend - Custom maps on Saturday and Sunday at 19 GMT http://fhpubforum.warumdarum.de/index.php?topic=1700.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Könnte man direkt mal ne News zimmern. Mal schauen, ob wir das schaffen Reicht auch noch SA früh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) klasse sache die public zu machen bin am saugen und testen Bearbeitet 28. August 2009 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 auf jeden fall, die kampange war klasse und es wär doch zu schade die maps nicht mehr zu nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Das ist etwas was ich sowieso nicht verstehe, da gäbe es solch tolle Maps und dann werden Sie nicht wirklich genutzt. Wieso nimmt FH2 diese "Fanmaps" nicht einfach in den neuen Patch, dann hätte man wirklich viele tolle Maps. Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Weil sie, so klasse die Maps auch sind, lange nicht die FH2 Standards erreichen. Sie wurden unter einem wesentlich größeren Zeitdruck erstellt, legen ihr Hauptaugenmerk auf organisierte 32vs32 Tuniermatches und sind aus diesen Gründen auch nicht so Detailliert wie die originalen FH2 Karten. ABER den FH2 Devs liegt sehr viel an ihrer Community und deswegen werden freie Mapper sehr viel unterstützt. Viele Mapper bei Forgotten Honor haben quasi bei 0 Angefangen und konnte sich dank dieser Hilfe schnell in die Materie einarbeiten. Das hat mittlerweile zur Folge das sie auch an offiziellen FH2 Karten mitarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ok das versteh ich, danke für die Antwort . FH2 Rules Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 schade, ist noch kein server da, hätte zu gerne gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ham die von der Stadtmap den himmel und das lightsetting geändert? Früher war doch da schönster sonnenschein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Monte Cassino! Tja Opa, dann schau mer mal was du so getrieben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 gott sind die grottig, also hab ja schon gehört das die nicht so toll sind, aber das die soo grottig sind hätt ich nicht gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ich bin quasi jetzt am start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 gott sind die grottig, also hab ja schon gehört das die nicht so toll sind, aber das die soo grottig sind hätt ich nicht gedacht Erzähl mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) Ich mach sofort ein paar Bilder von Cassino. Uhrg. Das ist sowasvon nicht Cassino. Da fehlt das Kloster auf der Bergspitze. Und und und. Und Laubbäume in Zentralitalien. Bearbeitet 28. August 2009 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...