=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) gibts nix zu erzählen ich werd toddel nie mehr fragen, warum diese maps nicht in den offiziellen content kommen Bearbeitet 28. August 2009 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ihr müsst auch mal bedenken dass diese Maps innerhalb von einem kurzem Zeitraum geschaffen werden, da bleibt keine Zeit für Details und sowas, und wer schon mal gemappt hat weiß auch wie aufwendig das ganze ist. Toddel hält mich mit einer nahezu simplen Idee auch gerade ziemlich auf trab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Dann setzt euch dochmal mit ner Peitsche dahinter dann gehts schneller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die happy 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2009 es ist ja bei den karten nicht nur so das sie optisch nicht gut "passen" da kann man ja nachbessern. aber vom gameplay sind die karten auf ORGANISIERTES 32vs32 ausgelegt. im Public sind die karten vom gameplay leider meist eine katastrophe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 Und dann noch über meine gut gemeinte, konstruktive Kritik meckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 anstatt hier Zeit im Forum zu verschwenden, hockt euch doch vor den Editor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hab ich schon längst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) lass mal sehen Bearbeitet 1. September 2009 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 PM kommt gleich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 mir auch @Kiwi Wie meinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 FH 2.15 ist im Moment nicht Patch 1.5 kompatibel wie die Devs gerade melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 Und was ist mit 2.2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 wie toddel grad schrub, auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 Die haben bestimmt so ein ähnliches Problem wie wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...