sainterl 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 und damit schiebt sich der release noch weiter nach hinten ich mag die wüste nimmer sehen *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 spannend ist vor allem die Frage, was en Fehler auslöst... WEil da tappen wir auch noch im dunkeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die happy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 also die devs haben den fehler (glaube ich) gefunden. nur muss das ganze dann noch getestet werden. da es im singleplayer und lanspiel alles funktioniert muss erst ein server erstellt werden upgedatet werden und dann mit der neuen verison getestet werden. das dauert alles ewig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Toddel- 1 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 spannend ist vor allem die Frage, was en Fehler auslöst... WEil da tappen wir auch noch im dunkeln... ObjectTemplate.ammo.magSize 1200 BF2 1.5 kann max 1000 schuss haben. Wir hoffen das es das ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 lol? Warum setzen die das Limit runter? Hat das was mit irgendwelchen Hacks zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 spannend ist vor allem die Frage, was en Fehler auslöst... WEil da tappen wir auch noch im dunkeln... ObjectTemplate.ammo.magSize 1200 BF2 1.5 kann max 1000 schuss haben. Wir hoffen das es das ist Wäre ja der Hammer so eine dumme Änderrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 DANKE FH2-TEAM!!!!!! :klatsch: :klatsch: :danke: :danke: darauf hab ich schon monatelang gewartet und jetzt isses so weit, der release von FH2 2.2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 Allied Trailer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 ah wie schön, bin richtig stolz drauf einer der Mannen zu sein, die da mitgewirkt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 Jup, haben ja vorhin erst den Rest abgedreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemminator 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 Schaut klasse aus, nur blöd das ich erst in zwei wochen zum spielen kommen werde. Gibt es eigentlich viele Fh2 Clans? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 gibt es schon download ohne terrent ? frei für alle . ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 gibt es schon download ohne terrent ? frei für alle . ? erst um 20.00uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 danke ich hoffe das hslan server soweit ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 es läuft mit der ver 1.5 oder verstehe ich es falsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...