=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Hä? poste mal ein Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Bei der K98 wurde das schon gefixt. Im offiziellen Forum hat einer was gepostet, daraufhin wurde es geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bismarck&Tirpitz Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) So hier sind sie! Bearbeitet 10. Oktober 2009 von Bismarck&Tirpitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 jo die sehen bei dir echt krumm aus, hab auch mal ein paar pics dazu gemacht. der revolver ist ganz schön krumm aber die anderen sind eigl in ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Was mir mal aufgefallen ist, ist dass sich Teile des K98 im Iron sights und Stehen seperat bewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chipsfrisch 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 was das da für eine d-day map^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Die D-Day map von FHT. Wird am Freitag gezockt, und ist die erste richtige Schlacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 1 Monat schon kein neues Spielzeug mehr haben die Devs gegen Lord Lobo geputscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Die Map hab ich auch schon glaub ich ein Jahr auf Platte, wurde aber mit france/Statics überarbeitet wie ich sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Jo richtig, ist eine etwas veränderte version von Gold Beach die man hier sogar laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Die Bilder die Bismark gepostet hat kommen alle daher,dass er diese nach einem Sidestep aufgenommen hat. Wenn man in BF2 einen Schritt nach links oder rechts macht bewegt sich die Spitze der Waffe kurze Zeit aus der Mitte. Was die MGs und die Piat angeht, so sind die Visiere doch in Ordnung, eine Waffe muss kein Visier haben, welches genau Mittig zur Mündung liegt, um auch zu treffen. Im Falle der Piat hast Du 3 Reichweiten, welche Du nutzen kannst, indem Du durch das jeweilige Loch guckst. Anyhow, weiter gehts, sobald Alle aus dem Urlaub wieder da sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bismarck&Tirpitz Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ne dich habe keinen schritt nach links jemacht! Ich habe sogar 12 Sekungen gewartet bevor ich die Bilder jemacht habe! Außerdem fehlt die Spitzt die man hochklappen kann bie der PIAT! Die sind alle nicht ganz richtig die Kimme und Kornsicht bei den Waffen die ich aufgeführt habe! Habst bestimmt ´n Knick im Schlüpfer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Was ist denn dein Problem mit den Ironsights? Sind doch allesamt ok, und wen kümmert es schon ob es auf den Millimeter genau ist? Würdest du im Kampf auch immer erst alles feinjustieren und dann erst abdrücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bismarck&Tirpitz Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ja mann muss ja die Deutsche Präzision gewarthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Lern du erst mal präzise Deutsch in Wort und Schrift ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...