Gast Bismarck&Tirpitz Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Deswegen ja auch meine Bitte es zu fixen! Damit ich mal irgentetwas treffe! Ne wa´n Scherz! Ach ich hab euch alle wieder aufgezogen und ihr habt et nicht jemerkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 is irgendwie nich so lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die happy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Deswegen ja auch meine Bitte es zu fixen! Damit ich mal irgentetwas treffe! Ne wa´n Scherz! Ach ich hab euch alle wieder aufgezogen und ihr habt et nicht jemerkt! yey du hast zeit der devs und tester verschwendet die das untersucht haben. jemand gib dem man schnell ne Medaille bevor er auf die idee kommt das selbe mit panzern zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ts4EVER 117 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Was ein schlechter troll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Deswegen ja auch meine Bitte es zu fixen! Damit ich mal irgentetwas treffe! Ne wa´n Scherz! Ach ich hab euch alle wieder aufgezogen und ihr habt et nicht jemerkt! Ne, hast du nicht. Du hast halt selber gemerkt, dass du dich nur lächerlich machst und Schwachsinn von dir gibst und versuchst dich jetzt rauszureden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Jo, und ich würde darum bitten, dass die Angelegenheit nun endlich erledigt ist. Also BT plz... thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Sind eigentlich die FH2 Devs in Urlaub gefahren? Gab seit dem Release von 2.2 keine news mehr,und dass is ja ach schon ein monat her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) In der Tat sind einige vom Team im Urlaub. Bis die wieder da sind, gönnen sich wohl alle eine verdiente Pause. (Bis auf Toddel, der arbeitet immer^^) Aber keine Sorge, es wird weiterhin an grandiosen Sachen gearbeitet, und News kommen auch sicher bald wieder. Bearbeitet 16. Oktober 2009 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 oh mann, wie ich es nicht mehr erwarten kann... ich finde es im übrigen sehr sehr schade, dass es nicht einen Afrika Server mehr gibt! Alle spielen sie nur noch Normandie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Jap find ich auch. Ein guter mix wär eigentlich jetz schon angebracht. Das nach dem Release alles Normandie wollten ist klar aber das die wüste jetzt immer noch nicht gespielt wir find ich schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 auf hslan wechseln die doch wieder zwischen normandie und afrika? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Naja aber auf einigen servern eben net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 als ich wieder auf hslan war gabs wieder nur normandie irgendwann hat man sich auch satt gesehen und man will mal wieder etwas abwechslung haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 LoL erst wollten alle Normandie und nu nervts schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...