SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 es wird halt zu monoton mit den "paar" maps, deshalb sollte auf den servern mal wieder die große runde gestartet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ein punkt ist auch, dass es nicht so viele normandie karten gibt. wenn es jetzt 12 stück gäbe, würde es nicht so auffallen aber so - sind es 6 maps? - fällts schon auf. Die Panzerschlachten in Afrika fand ich allerdings nicht annähernd so geil wie die mit den neuen eisenkästen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 In Afrika kommt es ja auch auf andere Sachen an, da musste man gut Haushalten mit den wenigen guten Zeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 wie das wohl im pazifik wird... shinhoto vs sherman wird bestimmt ein freudenfest des balancing ah pazifik ... wenn FH das bis zum ende auf dem gleichen niveau durchzieht wird das einfach nur zu episch. überlegt mal, kleine archipele die von schiffsartillerie sturmreif geschossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 LoL erst wollten alle Normandie und nu nervts schon wieder Früher war es der Sand und jetzt ist es der Matsch den die meisten in den Schuhen nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Der Pazifik ist mehr so Inf/Flugzeuge lastig wäre ich Fh Dev würde ich Schiff erstmal streichen und Inlandskämpfe für Südostasien(Indonesien/Burma & Indien) machen Da könnte man schön 4 Parteien recht leicht einführen, da man die Briten in Australier/Neuseeländer/ Indische kolonial Truppen und halt auch Briten aufteilen könnte, dazu noch Japaner und für den Anfang wäre es perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ne,Pazifik ohne midway und co. ist nicht pazifik,da muss es schöne Schiffs-Flugzeugschlachten geben,und infantrielandungen ala Tarawa,Iwo Jima. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich denk mal lieber so und eine recht "schnelle" neue Front als 1 bis 1 1/2 Jahre warten bis die Schiffe und der riesige haufen an Flugzeugen alles gebaut ist Außerdem sind Maps in Südostasien nicht so AUfwändig 3 -4 Hütten in den Dschungel gekloppt und sonst nur Bäume und Büsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 na na, drei vier hütten ... wir reden hier von FH. wenn, dann richtig! die lassen sich bestimmt was tolles einfallen um diese guerilliaartigen schlachten in burma, guadalcanal und co. zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Naja aber SirGutz hat schon recht, recht viele häuserstatics braucht man für pazifik net. Für mich die hauptsache ist für mich da Vegetation und net die hütten die dort im weg rumstehn Schön im busch liegen und im passenden moment mit dem kamikazekit raus stürmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chipsfrisch 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 'Ich vermisse mal wieder frisches bildmaterial^^...kann nicht mal wer was ranschaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salonikasach 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich versteh nicht wieso auf einmal alle so heiß sind auf ein neues thema. FH2 wird mit der normandie weitermachen, ende aus schluss. Ich glaub, ihr wisst nicht mal, wie viel arbeit da drin steckt. Das Pazifikszenario könnt ihr schön vergessen, dass ist nämlich zu viel arbeit und zeit. Allein für die normandie und 7 maps haben die fh2 devs unglaublich lange gebracuht. Neue Armeen wird es nicht mehr geben. Meine vermutung: normandie weiterführen, holland, ardennen usw bis zur rheinüberquerung und dann schluss. Wenn fh2 das überhaupt irgendwann schafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Diese weiterführung wird einfach mit Patches und Fixes gemacht wie es immer bei Fh war zu jedem großen Release gibts ne neue Front und genau das hat FH 1 so beliebt gemacht die gute Qualität + große Abwechsulung auf allen Schauplätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salonikasach 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 @sirgutz Klar doch, einfach mal mit so nem Patch ein neues szenario einreichen, jaja 1. Maps erstellen 2. Neue vehicles, skins,... 3. Noch mehr zeit brauchen, sehr viel arbeit. ... Bf2 ist nicht Bf42. Da kann man nicht mal so in 2-3 Monaten einfach n neues szenario erstellen. Sieh dir doch mal nur die Zeitspanne der Normandie an. " Nur " 7 Maps, aber verdammt lang gemoddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 ganz einfach weil du für die Normandie ca 70-80% alles neu machen musstes im Pazifik hast du das meiste schon gegeben für die Briten als Beispiel Panzer kommen vielleicht 2-3 neue hinzu ( Vickers 6to und Carden Loyde Tankette), Flugzeuge und Handfeuerwaffen haste fast alles (Jungel Karabiner + 1-2 Waffen der rest Allierten wie Neuseeland und Australien Owen/Austen) alles andere ist komplett, Tropen Playermodes können ggf weiter verwendet werden. würden nur die Japaner fehlen Südostsien wo meistens im Jungel gekämpft wurde( ausnahmen Singapoure und Hongkong) hat nicht so eine extrem hohe Static Anforderung wie zb Stadtkämpfe in Westeuropa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...