Zum Inhalt springen
funakistyle

News zu Forgotten Hope 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@sirgutz

Alter... So ein Optimisten hab ich hier schon lange nicht gesehen... :kritisch:

Gibs hier irgendein modder ( oder, wie ich, einer war ) der diesem " sir " mal erklären kann, was ich meine?

FH2 wird eh nicht pazifik reinmachen... Wirst mir sowieso in 1-2 Jahren glauben... :facepalm:

Naja egal jetzt, mein Traum ist jedenfalls das sich xww2, fh2 und bgf zusammentun ( hahaha :rolleyes: )

Geschrieben
Geht mal zum Optiker! Ich habe 100 Dioptrien auf beiden Augen! :shifty::guckstdu::grrrrr:

Oha bei 100 Dioptrien auf beiden Augen isses kein Wunder das du nix triffst! Is schon erstaunlich das du überhaupt deinen Monitor findest mit dieser extremen Weitsichtigkeit!

Vielleicht trifft er nix weil er immer vorm Fenster sitzt anstatt vorm Monitor. :innocent:

Geschrieben (bearbeitet)

@salonidingens: gaaanz langsam.

jetzt atmeste mal lockerflockig durch die hose, stellst den kaffee weg und kommst vom egotripp runter.

Hat Sirgutz recht. Normandie bzw europa ist das aufwendigste Thema das sie sich aussuchen hätten können. Da mussten sie am meisten machen. Für nen junglekamf braucht man nunmal nich so viel wie für nen Stadtkampf in der Normandie oder Norddeutschland.

Natürlich werden sie jetz nich gleich in nem viertel jahr das nächste szenario raushaun und das alles schnellschnell hinhaun. Aber das wil Sirgutz doch garnet sagen. Am besten lies dir nommal seine Posts durch und versteif dich nich so aufs ärgermachen und flamen.

"Alter... So ein Optimisten hab ich hier schon lange nicht gesehen..."

und dann schau mal wer von euch beiden länger da is...

du könntest echt mit server verwandt sein... oder mit admiral...

Bearbeitet von liehnatas
Geschrieben

:buddies:

vielleicht nen doppelaccount von server :kritisch::ph34r:

Geschrieben

oder von beiden... vom schreibstil sind se jedefalls genau glei xD

maaan jetzt sind wer den einen los dann taucht der andere auf....

Gast
Geschrieben

Man darf nicht vergessen das ein FH2 Dev EoD 2 geholfen hat, das sind bestimmt ein paar Statics und Bäume, Büsche usw abgefallen ;)

Außerdem ist FH2 seit Jahren in Entwicklung wer weiß was schon vom Pazifik Szenario fertig ist, es aber einfach nicht vorgestellt wurde.

Geschrieben

gallery_28554_197_88769.jpg

:shifty:

Schon sehr altes Pic und nur nen privat Projekt von RAD

Geschrieben (bearbeitet)

@Zum Thema Server

Ich check irgendwie nicht von wem oder was ihr da redet. Ich hab einen Cousin ( 15J. ) Ich selbst 22J. alt.

Der Besitzt BF2, also, bin ich nicht dumm genug nochmal das zu kaufen, und da jetzt der patch 1.5 gekommen ist,

wo man keine CD benötigt, und er besitzt bf2, hehe... :shifty:

Mir ist überhaupt nicht bekannt, dass er hier angemeldet ist, sondern nur bei Wattwuermer und Hslan... :kritisch:

Werd mal der Sache auf den Grund gehen, irgendwas stimmt nicht... :angry:

Damit ist die Sache hier beendet.

FH2: Japan ist sowieso ( meinermeinung nach ) langweilig.

Beispiel: In fh1, beim pixelfighter server: Nach 3 Minuten : " Nextmap " ; " Pazific Maps are boring " ; " I hate this sh** "

Deshalb würd ich empfehlen, einfach dort anzuknüpfen, wo man aufgehört hatt: Befreiung von Europa.

-----------

Damit werde ich heute keine Kommentare zu diesem Thread liefern.

Bearbeitet von salonikasach
Geschrieben

Ohne scheiß ich hab liehnatas oberen Post nicht gelesen

und hab mir gleich gedacht das muss Server sein :lol:

Geschrieben

FH ist nicht Fh2, der Dschungel kann in Fh2 viel besser gemacht werden, (es gibt da sone custommap von den Pixelfighter, da ist ein richtiger schöner Dschungel entstanden von FH).

FH2 ist top und FH war es zu seiner Zeit, lassen wir uns doch überraschen was die Jungs so als nächstes hinbasteln.

Peace

Geschrieben
Man darf nicht vergessen das ein FH2 Dev EoD 2 geholfen hat, das sind bestimmt ein paar Statics und Bäume, Büsche usw abgefallen ;)

Außerdem ist FH2 seit Jahren in Entwicklung wer weiß was schon vom Pazifik Szenario fertig ist, es aber einfach nicht vorgestellt wurde.

TrahnLee aka Gunnie ist ein FH2 und EoD Dev. ;)

Geschrieben

Und PR. :ph34r:

Geschrieben

Gunnie ist ein Multimodmaster, ein wahres Stück Gold in der Modding Szene. :)

Geschrieben
Ohne scheiß ich hab liehnatas oberen Post nicht gelesen

und hab mir gleich gedacht das muss Server sein :lol:

:ugly:

bestimmte ähnlichkeiten bestehen ne?

aber das könnt natürlich sein das das ein Artenmerkmal vom gemeinen Forumstroll is.