salonikasach 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 NEWS SIND ERSCHIENEN! http://forgottenhope.warumdarum.de/main.php?lang=german Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ts4EVER 117 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Schöne Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 hehe, die Wehrmacht hatte selber Oerlikon-20mmGeschütze. Das Ding zerschiest doch in James Ryan ein paar amis die auf einem zerstörten Tiger feiern? Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Bei 0:45 ist das Ding zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Also ich würd mich freuen wenn FH2 erstmal die ganze Europaschlachten zuende bringt. Da gibt es noch genug Stoff für großartige Maps (ganz Frankreich muss noch befreit werden, dann die Ardennen Offensive, Market Garden und der Einmarsch in Deutschland) Danach würde ich ich mir den Russlandfeldzug wünschen, aber da werden wir sicher 5 Jahre drauf warten müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Schon sehr altes Pic und nur nen privat Projekt von RAD Ich verwette meinen Arsch darauf, dass die FH2 Devs den Pazifik fertig haben und auf 'nem geheimen Server ohne die Betatester spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Oh, ja bitte doch! Jeez. Das is doch genug Material. Mir reichts. Aufn Server damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Die Anhängerflak gefällt mir am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Also vor etwa 12 bis 15 Monaten war auf der alten FH-Pages bereits ein Static zu sehen "Pacific Hut". Und zwar ganz offiziell im Statics-Bereich aufgeführt. Ich hatte Lobo damals ne PM geschrieben, die ich aufgrund des Neuaufbaus des Filefront-Forums leider nicht mehr abrufen kann. So neu ist das Thema also nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Ja wird wohl die Hütte sein die damals noch für FH1 gemacht wurde nur halt mit dem Stempel FH2 Compatibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich hab da generell nicht so tiefe Einblicke wie ihr. Eins aber ist klar: Das Pazifik-Szenario könnte wohl erstmal sehr Ressourcen-schonend umgesetzt werden. Allerdings entspräche das ja nicht den FH2-Standards. Ich und andere Pazifik-Freaks werden sich also in Geduld weiter üben müssen. Es wäre wohl aber auch schon in abgespeckter Variante eine tolle Ergänzung zum aktuellen Szenario-Pool. Allgemein hoffe ich, dass das FH2-Team nicht eine strikt chronologische Erschließung der Szenarien auf dem Plan hat. Vielleicht kann ja hierzu jemand was sagen. €: Yeah. Sowas dacht ich mir schon. Danke für die teilweise Bestätigung. Mit dem Material und der Konstanz bei FH2 kann man ohnehin mittlerweile sehr zufrieden sein. Bearbeitet 28. Oktober 2009 von KwanzaBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 No worries eine strikte chronologische Erschließung gibt es meines Wissens nach nicht. Ich glaube die Devs wissen schon was sie als nächstes machen wollen und egal was es wird, es wird sehr nett werden. Die neuen Karten werden nochmal was zum Beissen bringen bevor die nächste Front ansteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Für nen Pazifikszenario stehen ja schon einige Sachen zur Verfügung...Static aus dem BF2 Maps mit den Chinesen und Wake...man müsste halt die Fahrzeuge, Waffen und Figuren erstellen. Kämpfe auf Okinawa, Saipan, in China, Singapur oder Indochina müssten also theoretisch machbar sein...nur die fehlenden Schiffe machen das Szenario recht uninteressant...meiner Meinung nach...See und Luftkämpfe gehören einfach in den Pazifik... Also bitte noch neue Maps für die Westfront, damit man den Winter über genug Schlachtfelder hat und im Sommer dann ein neues Szenario passend zum 65. Jahrestags des Kriegsendes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salonikasach 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Wartet doch auf XWW2 xD Also wenn ich mir so die Screenshots ansehe, dann ist das doch schon viel Material. Naja, wie auch immer, die FH2 Devs werden schon wissen, was sie tun. Frage: Kann man nicht einfach die Schiffe von FH1 nach FH2 exportieren ( oder wie immer das auch heißt ) ? Damit würde man doch viel Zeit sparen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...