Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Wartet doch auf XWW2 xD Also wenn ich mir so die Screenshots ansehe, dann ist das doch schon viel Material. Naja, wie auch immer, die FH2 Devs werden schon wissen, was sie tun. Frage: Kann man nicht einfach die Schiffe von FH1 nach FH2 exportieren ( oder wie immer das auch heißt ) ? Damit würde man doch viel Zeit sparen! klar... dann sehen die schiffe aber immer noch aus wie in bf42 und neu coden müsste man sie trotzdem, da ja eine andere gameengine verwendet wird und wenn schon, dann sollte das zeug doch auch was hermachen und nicht aussehn wie ausm eimer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Das wär wohl zuviel Aufwand, und ob es jemals solch große Schiffe in Fh2 schaffen werden ist zu bezweifeln, die Engine ist leider nicht die Beste dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Für den Pazifik würden erstmal auch statische Pötte genügen - mir zumindest. Dem Team wahrscheinlich nicht, und das ist auch meine große Sorge. Aus Sicht der Spieler wäre es sicher erstmal zu verkraften. Ein paar "pazifische Bilder" hatte ich auch früher schon mal gesehen. Nur das gesamte Zeug auf der vorherigen Seite noch nicht. Daher der Enthusiasmus... Kommt Zeit, kommt hoffentlich auch Pazifik... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Iwie versteh ich den Sinn von dem Video nich,dass sind doch alles Waffen die es schon in 2.2 gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Achte mal darauf wie sie sich verhalten im Gegensatz zu den 2.2 Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Mir fehlen noch die Hemden und Jacken in der Egoperspektive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Neues K98 ZF und schallgedämpfte Sten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Mir fehlen noch die Hemden und Jacken in der Egoperspektive Hmmm wird es soweit ich weiß voerst nicht geben, da die Waffen mit den Armen verbunden sind und es komisch aussehen würde, wenn man die Kleidung wechselt, sobald man eine feindliche Waffe aufnimmt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 die schallgedämpfte sten war was für ne map mit der Orne-Brücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Lange mussten wir uns gedulden aber nach einer langen Durststrecke gibts auch mal hier wieder was neues Die P 51 für die Yankees und Operation Cobra Mehr auf FH-News Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 siehe Startseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Na sieht ja toll aus, nur nützt mir das nichts. Versuch seit Wochen Part zwei von FH2 runterzuladen, aber das funzt nicht. Entweder sagt der Server von BF-Games.net: DDownload Dauer überschritten oder ich komme, obwohl er so gut wie leer ist garnicht drauf. Also sollen die weitermachen und weiter modden, für mich wird das ja wohl nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die happy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 schonmal den torrent download versucht ? kann doch nicht so schwer sein ne datei runterzuladen nutz nen downlaod manager und keinen in-browser download (die kommen mit so großen dateien meist nicht klar) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Jungs, wenn ihr FH2 mögt, dann votet doch bitte bei den MOTY Awards für FH2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...