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News zu Forgotten Hope 2

Empfohlene Beiträge

Zu Weihnachten hauen die Jung von FH noch ziemlich viel raus :awesome:

p47d_1.jpg

p47d_2.jpg

zum einen gibts für die US Airforce einen neuen Vogel die P47D

105mm.jpg

zum anderen kann sich auch die Infanteristen mit der M2A1 Haupitze freuen und der M5 At-Gun

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pak35_grey.jpg

außerdem werden noch einige alte Sachen in des Deutschen liebstes Farbe Panzergrau lackiert :D

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villers16.jpg

und zum Abschluss noch eine neue Map Villers Bocage

Alles weitere gibts wie immer auf FH2-News ^_^

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zu spät für die News, ich binde es in die nächste mit ein

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Der Fluss ist etwas deplaziert rund um villers Bocage gibts weit und breit weder einen Fluss noch einen Kanal :fear2:

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14250 Tilly-sur-Seulles, Calvados, Basse-Normandie, Frankreich

gib ma das bei Google Maps ein :daumenhoch:

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und was soll man das sehen neben Tilly sur ist nur nen kleiner fluss zusehen der nach ca 1-2 km endet und in einen mickrigen kleiner bach übergeht :kritisch:

Naja dann is der Fluss einfach nur sehr überdimensoniert ;D

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besser wäre wenn der Fluß bis zur Farm breit wäre und der rest nen Bach wo Panzer leicht durchkommen, das würde das ganz doch sehr auflockern und auch mehr in die breite ziehen und so wird es bestimmt nicht wieder so ein gecampe werden wie bei Totalize wo die Deutschen die Brücken überwachen und die Übergänge und man kaum was dagegen machen kann, weil die Allierten Panzer schon auf 100m gesehen werden bevor du überhaupt was überblicken kannst <_<

wirklich gut ist Totalize auch noch nicht nur weil das eine Combine Armes Map ist, fehlt doch noch etwas Balance :fear2:

Bearbeitet von SirGutz
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Spiel erst einmal die Karte. Ich finde das sie gut gebalanced ist, der Fluss schafft so etwas wie einen etwas schwierigeren Übergang zum zweiten Teil der Map, also zum zweiten Angriff sozusagen, wenn die Briten weiter vorgerückt sind. Das es da einige Schlüsselstellen gibt, die zumindest mit schweren Fahrzeugen überwunden werden müssen, finde ich recht gut. Dazu hat man das ja in Maps, und ob das jetzt geographisch alles 100% stimmt, ist echt Latte. Spass muss es machen.

Das Balancing einer Karte testen wir über Monate in den Betatests. Es wird da wirklich viel geschraubt und Feedback gegeben. Erst dann geht die Karte auch public. Totalize hat ein gutes Balancing, sieht man daran das auf öffentlichen Server mal dieses, mal jenes Team gewinnt. Aber nicht nur die Karte und die Anzahl der Fahrzeuge ist wichtig. Viel macht auch das Teamplay einer Seite aus. Wenn du auf einer Seite nur einen unorganisierten Haufen hast, und auf der anderen Seite 4 Squads die gut zusammenspielen, ist die Sachlage ja klar. In FH2 haben eindeutig die Teamspieler den Vorteil, so soll es ja auch sein.

edit: Noch was zum Panzerfahren. Auch hier ist Teamarbeit gefragt. Alleine hat man es meistens sehr schwierig, das ganze Gelände und die markanten Stellen zu überblicken, wenn du also alleine nach vorne fährst wirst du ziemlich leicht abgeschossen. Zwei Panzer, mit nem Kumpel im Teamspeak macht das schon leichter, denn vier Augen sehen mehr als zwei. Am besten ist aber auch hier einen Spotter dabei zu haben der feindliche Panzer entdeckt und meldet, so das du diese gezielt angreifen kannst und auch weisst wo sie stehen. Mit einem Squad im VOIP/ Teamspeak/ Mumble wächst also auch die Schlagkraft und die Übersicht die man hat.

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
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Ich enter mal frech diesen Thread, weil mir gerade ein epci fail aufgefallen ist:

http://www.bf-games.net/showmod/171/forgot...hope_2_fh2.html

Hat jemand Zeit und Lust, eine ordentliche Modbeschreibung zu FH2 zu machen? Wir sind bei diesen Beschreibungen stark auf die Hilfe von Spielern angewiesen. Neben der normalen Berichterstattung und der Verwaltung der Download-Datenbank schaffen wir solche Zusatzarbeiten bei inzwischen acht Spielen in der Serie leider seit ein, zwei Jahren nicht mehr.

Vielleicht findet sich ja jemand :) Gerne auch einfach diesen Beitrag ausbauen:

http://wiki.bf-games.net/index.php/Forgotten_Hope_2

Da kann sich jeder mit BF-Games Account anmelden und schreiben. Wir übernehmen das dann in die Modbeschreibung.

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