=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 jap, wir haben viele FH-Fans hier, da könnte doch einer eine schöne Modeschreibung tippen. Los Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 2.25 Viel Spaß Jungs, am Freitag kommt die neue Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) Jeah, gleich ma ans tippen setzten JEAH JEAH JEAH Bearbeitet 3. Januar 2010 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Sehr schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Geil endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 So viele Releases die letzte Zeit, könnte ruhig öfter so sein. Die Bilder der Map sind ja mehr als überragend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 schaut mal die Häuser genau an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Auf dem Bild sieht es gut: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 schaut mal die Häuser genau an Wie meinen? Ich seh nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 schau aufs wasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Die Regenrinne? Falls ja, **** wie geil das aussieht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Warum ist das Balkenkreuz beim Sd Kfz 251 C weiss für eine 41er Karte, nach den Erfahrungen von 39 und der Erkenntniss das das weiss Balkenkreuz ne schöne Zielhilfe ist, wurde ab 1940 nurnoch ein schwarzes Kreuz weiss umrandet(Afrika mal ausgeschlossen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 http://www.bf-games.net/readnews/9419/forg...easetermin.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Die Regenrinne ist ja mal geil Ich hoffe der Boden hört sich beim Laufen schön matschig an? Dabei habe ich die nächsten Wochen nicht mehr so viel Zeit zum zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Swizz du solltes nochmal in deine News gucken da stimmt etwas noch nicht ganz in der Rubrik BF BC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...