=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) f5 war etwas in hektik Bearbeitet 4. Januar 2010 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cane 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 cool ich hoffe das läuft dann auch auf win 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Läuft schon lang auf Win 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Die Regenrinne ist ja mal geil Ich hoffe der Boden hört sich beim Laufen schön matschig an? Dabei habe ich die nächsten Wochen nicht mehr so viel Zeit zum zocken Das hört sich sogar sehr matschig an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Gleich nochmal die Minimap hinterher: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Bitte als nachvolge Maps ---- Battle of the Bulge ---- mit viel schnee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) Im BF2 Editor gibs aber kein Schnee Mal sehen wie schnell sie das alles hinkriegen ^^ €: Das war ein Scherz Bearbeitet 4. Januar 2010 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIW C.Lipton 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hallo zusammen, unglaublich was das FH-Team hier wieder an Arbeit geleistet hat. Es fehlen einem einfach die Worte. Freu mich schon sehr auf die neue Version. Freitag ist fest mit FH verplant, kann kommen was will. Gruß Lip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Im BF2 Editor gibs aber kein Schnee Mal sehen wie schnell sie das alles hinkriegen ^^ €: Das war ein Scherz FH2 arbeitet mit eigenen Texturen und Statics, der Standartkram aus dem Editor wird nicht verwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Das weis ich ja, habs nur irgendwie vergessen ^^ Macht das nicht jede Potenzielle Mod so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Wie im BF2 Editor gibt es keinen Tiger?? Haben die das echt selbst gemacht Die Models sehen echt Spitze aus, und das mit dem Schlamm freut mich, kanns kaum abwarten über die Map zu laufen. Muss ne verdammt geile Atmo sein bei dem Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chipsfrisch 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Oah schöne Map...ich hoffe das man auch hört das es regnet und Gewittert vllt?! Dann mit nem Kar 98 ZF...:* Sagmal ham die nicht auch was an den Scharfschützengewehren gebastelt ?! zuumindestens die IRon sights krams dinger ?! Vllt kann mir hier jemand auskunft geben^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Also es wurde mal was an den Ironsights gemacht (3d Irdonsights), aber was genau meinste denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die happy 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ich denke er meint hier die (2ter teil des videos, und nein die karte gibts nicht, die ist nur für interne testzwecke.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AirAss 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Kann man die Karte nicht zum Download anbieten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...