Zum Inhalt springen
Manef

Serverempfehlungen !

Empfohlene Beiträge

Gast The Undertaker
Geschrieben

Black

Server Name: www.frag-o-thek.de ][FoT][ Ranked

IP: 81.3.59.118:29401

Slots: 24

Game: Battlefield 2

Begründung : Admins kicken weil man sich als Commander gegen Gegner verteidigt .

Wurde deshalb nach 10 sekunden Commander vom Server gekickt , habe aber 20minuten schon als SquadMitglied gezockt .

Ich wollte mein Team 3min. vor Ende der Runde unterstützen und dann sowas

Kicked : Statspadding - Fighting Commander

Geschrieben

Für die white list: alle SWIZZ Server. Gutes Teamplay...faire admins..korrekte gamer. swizz city ist mein favourit...btw :super:

Gast DarsVaeda
Geschrieben

Black

Server Name: www.kifferstübchen.de

IP: ??? (ist im Serverbrowser aber oft weit oben)

Slots: 64

Ranked: ja

Begründung : Keine Admins? Oft sehr unfaire Spielweise, die so akzeptiert wird, Baseraping etc. Wohl weils keine Admins gibt oder diese es nicht interessieren.

Geschrieben

shaggadelic fun clan

32er

ranked

Admin schaut nach m rechten

84.244.162.48

Is immer Funny wenn [sFC] member da sen

www.dichhabenwir.de da is auch die TS ip (grad leider nich im kopf)

MfG Rushabolic666

Geschrieben

gitb es eigentlich fast nur noch inf-only server?? (bei vanilla)

also ich hab die letzten tage versucht karkant oder road to J. mal mit fahrzeugen zu zocken .. aber nix da! ...

:unsure:

Geschrieben (bearbeitet)

dann schau mal hier vorbei.

IP 85.17.14.180

Port 19567

und 64er karten

32er ranked server

gehört dem scg clan.dort werden alle karten gespielt.inklusive amored fury und euro force.admins sind auch reichlich da.

und deine anfrage betreffend.auch mit fahrzeugen.

hoffe man schiesst sich mal dort

Bearbeitet von StoneCold2104
Gast The Undertaker
Geschrieben

also ich hab die letzten tage versucht karkant oder road to J. mal mit fahrzeugen zu zocken .. aber nix da! ...

Name: Valhalla - Battle of Asgard | www.dfsc-clan.de | www.i3d.nl

IP: 84.244.130.181

Port: 16567

MOD : BF2

Slots : 40

Maps : viele 32 aber auch viele 64 Maps + viel Karkand , Jala und Sharqi :super:

*Sorry für die Eigenwerbung* :puuuh:

Geschrieben

Man bin ich froh, daß wir einen eigenen Server haben :)

Inf . Only *lol* die schlimmste Erfindung nach Fußpilz oder für Leute die nicht mal

mit einem Panzer gerade aus fahren können :yiiiiha

(Ich fahre eher selten Panzer - geht mir zu schnell kaputt ;) )

Über Krokant oder Road to Jaladingsda kann man gelegentlich reden, aber dann auch nur

mit allem was dazu gehört .

Ansonsten ist Spaß auf Wake, im Drachental, in Dalian,in Oman und auch

in Clean Sweep angesagt ,und zwar mit allem was bei BF2 dazugehört.

Gast The Undertaker
Geschrieben

läuft bei uns auch alles^^ :super: *inf only ist kacke ... BF = das Spiel wo Fahrzeuge Pflicht sind^^*

Geschrieben

:puuuh: da bin ich ja froh das ich nicht der einzigste bin dem das inf only auf den sack geht! ... es ist ja mal nett! ..besonders 64er karkand ... wenn sich alles am zugunfall "sammelt" ..

aber sonst .. aber ich will hier nicht offtopic werden! ...

hab gestern auf nem finnischen server gezockt aber leider hat der nicht seine IP ueber die server info funktion rausgerueckt! .. da lief nur karkand und road ... super spiel! ..

wie krieg ich denn die ip eines server per kommandozeile raus?

Geschrieben

Blacklist: 4u-servers-co.uk

81.19.208.42:16587

Admins restarten den Server wenn die Amis die Fabrik auf Karkand einnehmen, wenn man sie darauf anspricht wird man gleich mal gebannt.

Geschrieben

blacklist

hab hier nen server,den man meiden sollte.war gerade drauf um ein wenig operation harvest zuzocken.admins waren auch da.

in dem regelwerk am anfang steht: no baserape,no spawnkilling und no basebombing.

die admins lauerten in der festen base und nagelten alles mit den tanks ab,was sich auch nur ansatzweise bewegt hat.

85.17.14.171:18567

>KDF< Feierabendserver 2 :daumenrunter:

Geschrieben
Black

Server Name: www.frag-o-thek.de ][FoT][ Ranked

IP: 81.3.59.118:29401

Slots: 24

Begründung : Admins kicken weil man sich als Commander gegen Gegner verteidigt .

Wurde deshalb nach 10 sekunden Commander vom Server gekickt , habe aber 20minuten schon als SquadMitglied gezockt .

Ich wollte mein Team 3min. vor Ende der Runde unterstützen und dann sowas

Kicked : Statspadding - Fighting Commander

Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil :P es steht groß und breit alle paar Minuten auf dem Monitor das wir das nicht wünschen. Wenn Du in einer Nichtraucherkneipe eine Kippe rauchst dann fliegste auch raus. Ich kanns nicht verstehn wie Leute immer ihre eigene Blödheit auf andere kompensieren wollen. Wir haben genug Stammgäste die gerade das auf unserem Server schätzen und entweder macht einer Commander und kümmert sich um sein Team, oder er macht Commander nur der Punkte wegen, setzt sich in nen Panzer und fährt spazieren und fliegt dann von unserem Server.

Grüße

AnubiS

Geschrieben (bearbeitet)
Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil :P es steht groß und breit alle paar Minuten auf dem Monitor das wir das nicht wünschen. Wenn Du in einer Nichtraucherkneipe eine Kippe rauchst dann fliegste auch raus. Ich kanns nicht verstehn wie Leute immer ihre eigene Blödheit auf andere kompensieren wollen. Wir haben genug Stammgäste die gerade das auf unserem Server schätzen und entweder macht einer Commander und kümmert sich um sein Team, oder er macht Commander nur der Punkte wegen, setzt sich in nen Panzer und fährt spazieren und fliegt dann von unserem Server.

Grüße

AnubiS

Ist da snicht etwa sübertrieben? Gut, das der Com Panzer oder sonstige Fahrzeuge nciht benutzen darf ist richtig, der hat seine Arbeit zu machen, aber wieso darf er nicht im aktiven Kampf mitmachen? Manche Regeln muss man erstmal verstehen, meistens versteht man sie nicht weil der Sinn dabei fehlt.

Bearbeitet von Master Chief
Geschrieben (bearbeitet)
Ist da snicht etwa sübertrieben? Gut, das der Com Panzer oder sonstige Fahrzeuge nciht benutzen darf ist richtig, der hat seine Arbeit zu machen, aber wieso darf er nicht im aktiven Kampf mitmachen? Manche Regeln muss man erstmal verstehen, meistens versteht man sie nicht weil der Sinn dabei fehlt.

Nunja ich versteh manchmal nicht warum ein Parkverbot an bestimmten stellen ist. Stell ich dort mein auto ab dann muß ich Strafe zahlen. Komisch gelle *lol*

Ich denke wenn man 160? im Monat bezahlt um der Öffentlichkeit einen Rankedserver zur Verfügung zu stellen dann kann man erwarten das die Regeln dort eingehalten werden. Wenn einem diese nicht behagen dann kann er doch wo anders hin und muß sich nicht das Maul über etwas zerreissen was ER nicht begriffen hat.

Bearbeitet von AnubiS