Der Spinner 5 Melden Geschrieben 11. November 2006 Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil es steht groß und breit alle paar Minuten auf dem Monitor das wir das nicht wünschen. Wenn Du in einer Nichtraucherkneipe eine Kippe rauchst dann fliegste auch raus. Ich kanns nicht verstehn wie Leute immer ihre eigene Blödheit auf andere kompensieren wollen. Wir haben genug Stammgäste die gerade das auf unserem Server schätzen und entweder macht einer Commander und kümmert sich um sein Team, oder er macht Commander nur der Punkte wegen, setzt sich in nen Panzer und fährt spazieren und fliegt dann von unserem Server. Grüße AnubiS Ich bin auch gegen einen "Fighting Commander", es sei denn, man ist nur mit sechs Leuten oder so auf dem Server. Aber normalerweise hat sich der Commander auf seinen Screen zu konzentrieren. Aber so, wie ich es aus dem Post von Undertaker lesen konnte, hat er sich nur verteidigt. Soll denn der Commander begierig darauf warten, daß er gemessert oder sonstwas wird? Wenn er tot ist, hilft er erstrecht keinem weiter.
AnubiS 0 Melden Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) Ich bin auch gegen einen "Fighting Commander", es sei denn, man ist nur mit sechs Leuten oder so auf dem Server. Aber normalerweise hat sich der Commander auf seinen Screen zu konzentrieren. Aber so, wie ich es aus dem Post von Undertaker lesen konnte, hat er sich nur verteidigt. Soll denn der Commander begierig darauf warten, daß er gemessert oder sonstwas wird? Wenn er tot ist, hilft er erstrecht keinem weiter. Dann kann man das auch erst auf dem Server mit dem betreffenden Admin klären und muß nicht gleich so einen Wind machen. Und wenn man sowas liest: Ich wollte mein Team 3min. vor Ende der Runde unterstützen und dann sowas Dann ist eh schon alles klar also ist Kick wegen Statspadding ja wohl mehr als gerchtfertigt. Schnell mal noch Com im Winning-Team gemacht... Bearbeitet 11. November 2006 von AnubiS
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 11. November 2006 Dann kann man das auch erst auf dem Server mit dem betreffenden Admin klären und muß nicht gleich so einen Wind machen. Und wenn man sowas liest: Ich wollte mein Team 3min. vor Ende der Runde unterstützen und dann sowas Dann ist eh schon alles klar also ist Kick wegen Statspadding ja wohl mehr als gerchtfertigt. Schnell mal noch Com im Winning-Team gemacht... Es werden aber nur die Punkte verdoppelt, die er in seiner Zeit als Commander bekommen hat und das dürften in drei Minuten nicht viele gewesen sein, von daher zieht das Statspaddingargument nicht unbedingt Ich war ja nicht dabei, aber es kann, gerade wenn es knapp ist, durchaus sinnvoll sein auch kurz vor Ende noch den Commander zu machen - kann dann über Sieg oder Niederlage entscheiden. Aber ich gebe Dir in dem Punkt Recht, daß deswegen ein Server nicht direkt auf ne Blacklist muß
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. November 2006 Nur wird die Liste ja sowieso nicht mehr aktualisiert Der Manef führt die Liste nicht mehr und sein Nachfolger hat sich in sein eigenes Forum abgeseilt
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 11. November 2006 also muß jemand anders diese liste weiterführen. freiwillige vor
AnubiS 0 Melden Geschrieben 12. November 2006 oder das ganze streichen und sowas wie eine MachtSpassdraufzuzocken Server Liste einführen. Welcher Mod hat also Lust sich daum zu kümmern? Das hört sich auf jeden Fall besser an als schwarze Liste. Finde es eh nicht so prikelnd das eine Liste geführt wird wo jeder Depp der nicht weiß wie man sich zu benehmen hat einen Server anschwärzt auf dem Admins nicht jeden Scheiß zulassen. Das sind doch eh meistens so Leute die es nicht raffen das sie einen Fehler gemacht haben. Wir lesen dann auch im Gästebuch oft so Sätze wie "Ihr könnt nicht verlieren" oder so ein Hempel nimmt sich doch tatsächlich die Zeit das ganze GB mit sinnlosen Buchstabenkombis voll zu spammen. Ich sags ja immer wieder "Gottes Tiergarten ist groß" Ich find das Forum hier ja nicht schlecht, aber ich z.B. würde mir gar nicht die Zeit nehmen eine Liste zu suchen und da einen Server ein zu tragen weil ich gekickt wurde. Ist mir ja auch schon passiert das ich auf nen Server connected hab und gleich nach dem ersten Schuß aus einem Gewehr gekickt wurde weils offensichtlich ein P&K-server war. Den Namen des Servers hab ich 10 Sekunden später vergessen und mir einen anderen gesucht. Grüße AnubiS
xThink 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) wenn die liste weitergeführ würd, dann kann ich hier auch mal von meiner erfahrung etwas hinzufügen denn server denn ich am meissten besuche ist - ZoFF= INF only Schlachtfeld by k-play.de - IP: 81.3.59.242 es ist ein Infantry server keine fahrzeuge vorhanden und keine ate.. und fahrzeuganforderung zur brennpunktzeit ist er immer ziemlich voll (32 slots hat er) sonst immer gut besucht ich habe bisher immer ein sehr gutes teamplay mitbekommen von den membern des clans und auch von anderen gruppen die öffter mal mit kleinen gruppen vorbei kommen. abschliessend, da ich denn server in der letzten zeit (2-3 monate) regelmässig spiele bin ich mir sicher das er ein guter ist PS- ich würde auch sagen da eine positive liste ausreichen würde lg X Bearbeitet 13. November 2006 von xThink
Master Chief 1 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 Ein Kandidat ( Mist wie schreibt man das?) für die Whitelist (Germany)TeamNotwehr Battelfield2 Clan 80.64.134.65:16572[:29905] 32 Slot Ranked Und ein geiles Serverlogo.^^ Grund: Gutes Teamplay unter den Squads, Commander erfüllt Anfragen und unterstützt angriffe mit Artillerie auf Anforderung, Admins die für Ordnung sorgen.
BigOne 18 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) Der Grund in der Mitte deines reicht mir völlig! Bearbeitet 3. Januar 2007 von tHe.BlG.oNe
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2007 German LE-Clan Server IP:84.244.130.80:16567 geiler Server mit gutem Teamplay, anständigem Commander und meißtens faire Teams.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) möchte einen server der blacklist hinzufügen; german le-clan server http://www.bf2players.net/query/84.244.130...70839824#result die admin's halten sich für halbgötter, haben eigene unzulässige regeln (zb. überlasst den admin's die fahrzeuge) und normale regeln gelten für sie nicht (zb. spawn/baseraping) , und beleidigung von den admin's Bearbeitet 13. Januar 2007 von Fette Katze
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2007 War mit auf dem Server und kann der Katze nur zustimmen... Kiddy-admins
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 hab auch mal wieder einen blackserver schlachtfeldschlampen noob squad 85.17.14.171:18567 kicken jeden offizier. hab es selber erlebt.aber liegt vielleicht auch an dem namen selber. also liebe offizier nicht auf den server gehen,wenn ihr nen kick vermeiden wollt
Menace 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2007 Hätte da mal nen Server für die Blacklist... ...kicken einen ohne ersichtlichen Grund und wenn man wieder joint und fragt warum... gibts nur ne Antwort wie "Du bist nen Noob" und wirst gleich wieder gekickt... [MULTIGAME.IT] Legione Italica IP: 195.137.140.188:16567
Daltija 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) Hab da auch was für die Blacklist. JIMbuktu Battlefields Germany @ K-Play.de IP: 81.3.59.209:37340 Karte war Wake und ich wollte in Heli. Admin war auch schon da und schoß gleich auf mich. Er Pilot, ich Gunner. Kam nur "raus, raus, raus". Wollte wohl mit seinem Kollegen fliegen. Bei dieser Art von Unhöflichkeit bin ich natürlich drinnen geblieben. Pilot hebt ab, springt raus und ich bin tot. Klasse. Als der Heli wieder da ist werd ich wieder Gunner und der eine Admins springt wieder raus. Ich mach also Pilot und nach 1-2 Minuten warten (stieg natürlich keiner ein) bin ich dann los. Zwischenzeitlich wurde ich zugetextet das die zusammen fliegen wollen, ich ja nix peile etc. Meinten dann das ich eh ins andere Team wechsel sobald ich tot bin. Meinte dann nur ich könne dann ja den Heli auf dem Träger landen und Suizid begehen. Das gab dann ´nen Bann. Hab in der Zwischenzeit übrigens die ganze Zeit über der Bucht geschwebt und bin nichteinmal in die Nähe des Trägers gekommen. Finde sowas echt lächerlich. € Also heute Morgen komme ich wieder auf deren Server. Trotzdem kann ich sowas echt nicht nachvollziehen. Bearbeitet 2. Februar 2007 von Daltija