Sanogo24 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2010 Ich kann euch unseren Server empfehlen zu finden unter TESCHER [...] gezockt werden Mods, meist PoE, AIX oder auch FH 2.25 und BF2 Vanilla Jeden Montag gibts den Bloody Monday, ab 19:30 - ca. 01:00 wird dann gezockt. Was gezockt wird, könnt ihr unter www.stescher.de sehen, dort seht ihr auch, wenn Clan-Member etwas spielen wollen. Auch gibt es einen Mumble-Server, bei dem ihr immer was zum lachen habt Hier mal die aktuelle Server-IP des Gameservers: 188.40.128.111:16567 Und hier die des Mumble-Servers: 188.40.128.112:64738 MfG Sanogo24
JOKe1980 0 Melden Geschrieben 9. März 2010 Wenn erlaubt möchte ich auch unseren Server hier mal Listen (natürlich für die Whitelist ): Gurkenplantage 91.198.152.98:16567 BF2 Serverranking: 90-130 Platz auf Gametracker (Tendenz steigend nach IP Wechsel) Standort: Frankfurt Maps: Vanilla, AF, EF Spieler: 64 Modus: Ranked Anticheat: GGC, PbBans Zusatz: AdminMap Gegen eine kleine Spende bieten wir Euch auch reservierte Slots (für Squads/Clans mit einem kleinen Rabatt). Regeln in Kürze: NO > TK/BL NO > Fighting Commander NO > X-Base Attack NO > Seatswitching NO > Locked Singlesquads NO > Offending Language, rasist Nick/Squadnames NO > Spawncamping w/o Flagattack Wir sind nach Möglichkeit und Adminpräsenz sehr konsequent beim Umsetzen der Regeln. Es gibt wenig Warnungen über die der AdminMap hinaus, da die Regeln sowohl im Login, als auch im Spiel mitzulesen sind. Die ausführlichen Regeln sind außerdem auf unserer Seite nachzulesen. Zudem haben wir eine kleine Communityseite für entsprechenden Support zum Server, als auch für jegliche andere Themen rund um Computer und Co. Ein TS2 Server und demnächst ein TS3 Server runden unser kleines Angebot ab.
Alsancak 0 Melden Geschrieben 10. März 2010 Herr Gott hört doch auf seatswitch zu verbieten, blöde nullskiller -.-
-=King-Golfili=- 0 Melden Geschrieben 10. März 2010 0skiller sind welche wie du ,die kurz vorm boden am rande der karte mit nen heli verstecken und immer nur kurz hoch fliegen um seatswitch zu machen und den noch denken wäre gut
Alsancak 0 Melden Geschrieben 10. März 2010 0skiller sind welche wie du ,die kurz vorm boden am rande der karte mit nen heli verstecken und immer nur kurz hoch fliegen um seatswitch zu machen und den noch denken wäre gut 0skiller sind die, die zu zweit in nem heli gegen einen allein nicht ankommen und dann als seatswitch-noob bezeichnen den heli aus der schlacht rauszuhalten nur weil niemand gunnen kann/will ist wohl kaum förderlich für das teamplay... alles nur geschwafel von wegen realismus und son quatsch zum glück gibt es =]DH[= Dirty Heroes und Pommern =ANK=
DELLASOUL 0 Melden Geschrieben 5. April 2010 Mal ne Frage Wo kann man den die Blackliste und die Whitelist lesen? Bevor ich ihr die ganze Seiten lesen muss.
Bommel 0 Melden Geschrieben 5. April 2010 Es gibt hier keine Blacklist. Wenn Leute Probleme mit der Administration eines Servers haben, dann sollen sie sich bitte direkt an die Serverbetreiber wenden, anstatt hier einfach Dampf abzulassen.
urs5 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) Hi! Wenn ihr Interesse habt unserem clan beizutreten, added mich im xfire : mecfrancais. Ich biete euch einen 32 slot gameserver ranked mit verschiedenen 64er maps. besonderheit: Transport Helis dürfen unter keinen umständen von Kampfhelis oder jets angegriffen werden. Dadurch ist es einfacher Flaggen zu erreichen und dazu ein Squad "battle" fähiger zu machen! maps: mash, songhua, oman und sweap....wo gibts schon diese Rotation? Also helft mir den server zu füllen, hab ja nit im Lotto gewonnen. Server name: [MBC] German Sikorsky euer Admin urs5 Bearbeitet 30. Dezember 2010 von urs5
Maggiefix 0 Melden Geschrieben 5. August 2011 Hallo, der Thread ist zwar schon etwas älter aber ich möchte meinen 16er Ranked Server auch ins Rennen verwerfen: Name: Daddelbude All MAps EF/AF & Vehicle IP: 188.138.72.115:16567 Es werden alle Maps im 16er Layout gespielt mit Fahrezugen. Der Server steht in Frankfurt und hat einen sehr guten Ping. Ich suche noch den ein oder anderen Admin, Clans können sich auch gerne bei mir melden. Desweiteren bräuchte ich auch noch Unterstützung bei der erweiterten Konfiguartion des Servers (ModManger usw.) Kontakt: julius.p91@googlemail.com
NRNS_Klopps 0 Melden Geschrieben 24. November 2013 Hallo Ist zwar ur-alt der thread aber ich würde unsere server natürlich für die whitelist vorschlagen: **NRNS*CITY*MAPS** (die 3 Stadtkarten, 2nd Rank) **No*RETREAT*NO*SURRENDER** (alle Karten) **NRNS*14/7*KARKAND* (selbsterklärend) Unsere Server sind immer administriert und wir haben seit Jahren viele treue Member und Stammspieler. Es sind auch alle in der top 20 drin. Wer will kann gerne mal vorbeischauen und sich überzeugen lassen LG Klopps
SEK-Leader 0 Melden Geschrieben 14. August 2014 (bearbeitet) Wir haben 2 BF2 server Noobs R Us No Fly. 64 player Server mit allen Maps. Es dürfen alle Vehicle benutzt werden aber Aircraft nur als Transpormittel. Für alle die nicht ständig aus der Luft abgeballert werden wollen! Mit Eigenem Ranking System! (system online) IP: 81.19.208.28:16567 einfach in BF2 IP suche anklicken und IP und Port eingeben! Unsere Website: http://noobs-r-us.co.uk Bearbeitet 25. August 2014 von SEK-Leader
SEK-Leader 0 Melden Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Und wir haben einen neuen BF2 COOP Server Noobs R US 24/7 city maps COOP Server 32 player Mit eigenem Ranking Sytem! (system online) siehe http://noobs-r-us.co.uk/cmps_index.php unter bf2stats Auch wenn in der Serverliste keien Spieler angezeigt werden, es sind immer 16 wirklich sehr gute BOTs online gegen/mit denen man spielen kann! Probiert es aus, die BOTs sind wirklich clever, Sie heilen und reparieren, geben Befehle usw! Macht echt Spaß! Einfach IP und Port in BF2 in der IP Suche eingeben IP: 81.19.208.28 Port:16587 Unsere Website:http://noobs-r-us.co.uk/ Bearbeitet 25. August 2014 von SEK-Leader