Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 14. Mai 2006 BLACKLIST!!!! Daten: British Attack Force IP:85.236.101.42:17267 Begründung:Die Clanmember/und gleichzeitig auch admins [bAF] des Ranked Servers machen unteranderem Spawncamping XTREME mit Panzern,Helis und Flugzeugen.Wenn man allerdings ihrer Base zu nahe kommt mit heli,panzer oder so wird man sofort GEKICKT!!!!!! Sehr,sehr,sehr schlechter Server! lol schaut man einmal in den bf2 allgemein bereich und schon findet man 10 leute die die gleichen probleme hat wie man selbst.... von genau dem selben server sind ein kumpel und ich gekickt worden nachdem wir uns über die baserapenden admins beschwert haben und gleiches mit gleichem vergolten haben definitiv blacklist
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2006 Britsh Attack Force und swizz=air= wurden eingetragen.... Bitte keine Werbung für den eigenen Server....
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2006 sollte auch keine werbung sein,sondern nur eine mitteilung. ich hätte aber auch ein extra thread dafür eröffnen können. aber is mal wieder typisch.wie mans macht,macht mans falsch. das soll einer verstehen.
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2006 sollte auch keine werbung sein,sondern nur eine mitteilung. ich hätte aber auch ein extra thread dafür eröffnen können. aber is mal wieder typisch.wie mans macht,macht mans falsch. das soll einer verstehen. War nicht böse gemeint....
JaNeK 819 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 (bearbeitet) BLACKLIST!!!! Daten: British Attack Force IP:85.236.101.42:17267 Begründung:Die Clanmember/und gleichzeitig auch admins [bAF] des Ranked Servers machen unteranderem Spawncamping XTREME mit Panzern,Helis und Flugzeugen.Wenn man allerdings ihrer Base zu nahe kommt mit heli,panzer oder so wird man sofort GEKICKT!!!!!! Sehr,sehr,sehr schlechter Server! lol schaut man einmal in den bf2 allgemein bereich und schon findet man 10 leute die die gleichen probleme hat wie man selbst.... von genau dem selben server sind ein kumpel und ich gekickt worden nachdem wir uns über die baserapenden admins beschwert haben und gleiches mit gleichem vergolten haben definitiv blacklist gut das es nicht nur mir so ging... und @Gilgamesh:thx Bearbeitet 17. Mai 2006 von JaNeK
Feier666 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 ihr könnt den [HAWKS] server aus der liste löschen den gibt es nicht mehr wir sind auch wieder auf unser alten seite zu erreichen unter www.hawks-clan.de gruß der [HAWKS] clan
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 Gibts eigentlich einen Bf2 server von bf-games.de also dass es ein server fürs 42ger gibt weiß ich denn seit dem ich bf 1942 hab zock ich fast jeden abend auf dem.
Handwerker 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 @ gilga Klasse das das einer weiter macht *Hut davor zieh* Hab da noch einen für die Blacklist. Ham mehrere Tage ausgiebig drauf gezoggt und erst wurde ich wegen Teamkill gekickt und danach meine Freunde. Einer sogar gebannt weil er die Aussage als arm abgestempelt hatte das wir besser gegen gleiche Ränge spielen sollten. Ich kann nüx dafür das die nicht fliegen können und kein Teamplay haben. Wir haben uns fair und den Regeln gemäß auf diesem Server verhalten. Server IP: 85.17.14.176:16567 Name:Zockerfreunde Short Death =SD= Bild anbei:Konsolenscreen
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2006 Habe ich schon gestern erledigt, jedoch vergessen Bescheid zu geben.....
Dark_daemon 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2006 Hier mal ein Server für die Whitelist (Ranked) [PTG] - City Maps Only - #1 85.236.101.45:16667 Auf dem server werden nur City maps gezoggt! ------------------------------------------------------------------------- und hier ein Server für die Blacklist (Ranked) www.imkreuzfeuer.de 80.64.134.68:16567 Schade um den Server aber ist mitlerweile so heruntergekommen! So lange das Team wo die Admins drin sind Basrap etc. betreibt, passiert nix. Aber wehe so einer wie ich schnapt sich den Bomber und will seine Kollegen rechen und bombt alles weg, was da rumläuft, um dennen mal zu zeigen wie schön das ist wenn das ganze Game über sein Team mit Ari und Bombern und Panzer in der Base fertig gemacht wird! Oder so ein Noob [Admin] kann nicht fliegen und fliegt mir zwei mal von in den Helli und kick meinen Kollegen und mich dafür! es gibt noch zich andere Sachen vom hören und sagen! Dafür wurde ich gebannt PS: Die Admins sind unfähig die Spieler fair zu beurteilen bzw. das Spiel richtig zu Kontrollieren!
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2006 Hmmm.... Ist das nun ein Einzelfall, oder Praxis? Ich trage ihn mal ein, natürlich kann bei dementsprechender Resonanz ein Server von der Blacklist wieder gelöscht werden. Aber, bitte macht in Zukunft einen Screenshot, damit wir irgendwas in der Hand haben, falls mal einer der Admins von einem schwarzen Server herkommt und meint das stimmt nicht.... Ich kann das nämlich auch nicht verifizieren, da ich nicht auf den betreffenden Server spiele, ich halte nur für Euch die B/W Liste auf dem letzten Stand.....
Blauer 2 Melden Geschrieben 26. Mai 2006 -whitelist- chaos hoernchen - z.zt. läuft dort die us interventions-mod. flotter 40er server, gut administriert, nette leute. http://www.chaos-hoernchen.de/include.php?...stats/index.php
AntiChrist 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2006 Danke, und jetzt wo ich seh, dass der Server leer ist, werd ich ihn doch mal voll machen gehen