funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 15.02.07 EoD: Classic Closefire Gerade aus dem Urlaub zurück, melde ich mich wieder zum Dienst und darf Euch frische News zur anstehenden Eve of Destruction - Modifikation schreiben. Die aktuellen Impressionen zeigen einen wirklichen Klassiker, aller EoD - Maps. Wie auch schon auf der offiziellen Homepage vermerkt, ist der Titel eigentlich belanglos, da die vertraute Umgebung für feuchte Augen sorgen dürfte !? Die tadellose Arbeit verdanken wir Mr. Burns, welcher mit der BF2 - Engine eine wirkliche Augenweide gebastelt hat. Walktrough inklusive Wem das noch nicht genug ist, der sollte das neue Ingame-Video starten, welches ebenfalls von Mr. Burns gedreht wurde und eine schöne Übersicht bietet. Schon die ersten Klänge der Hintergrundmusik, sorgen für Gänsehaut & eine ansteigende Hoffnung des baldigen Releases. Auf dem Video ist erst die BF42-Version der Karte zu sehen, danach die BF2-Version. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 25.02.07 Die große Eve of Destruction 2 Preview Bilder und Videos siehe Link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 27.02.07 EoD: Dawn of the Rice Paddies Kurz nach unserer Preview gibt es Neuigkeiten aus dem Dschungel Vietnams. Besser gesagt von den Reisfeldern, denn mit Dawn of the Rice Paddies stellen die Entwickler bei Eve of Destruction (EoD) das nächste EoD42-Remake und gleichzeitig eine weitere Karte im Pool der ersten Version vor. Ursprünglich von Sgt. Killboy für Battlefield 1942 erstellt, wurde sie von Junglist überarbeitet und im Anschluss von Spicy und Trahn_Lee_Liao mit neuen Statics versehen. Bei der Umsetzung geholfen hat Guedoe aus dem Team von US-Intervention (USI). Der Teufel steckt im Detail Anders als sonst sind die Bilder mit 800x600 Pixeln sehr klein gehalten und man kann manche Details mehr erahnen denn erkennen. In der Base der Amerikaner scheint ein M35 geparkt sein, ein weiteres Fahrzeug wird durch den Bunker aus Sandsäcken verdeckt. An einem Flaggenpunkt der NVA steht ein GAZ69 geparkt. Nach unserer Interpretation kommen dieses Mal jedoch auch Tanker zum Zug, denn mit ein bißchen Fantasie erkennt man hinter dem Sandsack den Turm eines M48A3 Patton, der Anfang Januar bereits als Ingame-Aufnahme zu sehen war. Mögliche Gegenspieler sind T62 und T54. Es steht also alles bereit für die echten Die-Hard-Fans, die auf der Map laut Trahn_Lee_Liao auch einige Spielereien der Kollegen von Battlegroup-Frontlines (BGF) erwarten können. Welche wird noch nicht verraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 04.03.07 Eve of Destruction 2: Mamason in Action Nach dem Wochenendausflug für Newsredakteure fehlt noch immer ein konkreter Releasetermin für den Rest der BF Spielerschaft. Wie ihr ja in unserer ausführlichen Preview sehen konnten, erwarteten uns im Battlefield 2 Ableger von Eve of Destruction intensive Dschungelkämpfe zwischen den US Truppen und dem Vietcong. Bei den Vietnamesen wird auch ein weiblicher Charakter zum Einsatz kommen. Ein paar Detailaufnahmen von "Mamason" spendiert uns nun Vic im Forum von EoD. Viel Spaß mit den Bewegtbildern. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 21.03.07 Eve of Destruction 2: Faces of War Habt ihr es satt auf dem Schlachtfeld immer in die gleichen Gesichter eurer Kameraden gucken zu müssen? Wenn ja, dann seit ihr im kommenden Modblockbuster Eve of Destruction 2 richtig aufgehoben. Denn während sich in Vanilla BF2 die Gesichtszüge eurer Protagonisten ähneln, geht man bei EoD einen anderen Weg. Der Fachmann in Sachen Playermodellen für die Vietnam Mod ist Vic, der mit seinen World War 2 Soldaten schon im BF-Editor Forum für Wirbel sorgte. Faces of War Seit einigen Tagen findet man im offiziellen EoD Forum drei frische Einträge von Modder Vic. Inhaltlich offenbart uns der Eve of Destruction Entwickler drei neue US Charaktere für den harten Kampf im Dschungel. Mit einen dunkelgrünen Stirnband und angemalten Gesicht zeigt sich der erste Protagonist im hohen Gras. Das zweite Playermodell präsentiert sich mit leichten Hippiezügen in Form von langen Kotletten und Bartwuchs. Am beschrifteten Helm trägt der G.I. eine Zigarettenschachtel. Vom letzten Charakter existiert im Moment nur ein Editor Pic. Die Besonderheit an diesem Soldaten ist die Tatsache, dass das Playermodell einem bestimmten Film G.I. nachempfunden wurde. Es handelt sich dabei um "Doc Johnson" aus dem Antikriegsfilm Hamburger Hill samt Schlapphut und Army-Brille. Ein Stückchen Hollywood für Battlefield 2. Viel Spaß mit den WIP Pics. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 26.03.07 Eve of Destruction 2: Momentaufnahmen Vic war mal wieder mit seinem Fotoapparat unterwegs im Dschungel von Vietnam. Auf seiner kleinen Entdeckungstour quer über die Karte "Closefire" schoss er zwei kleine Bilder. Die beiden zurechtgeschnittenen Momentaufnahmen zeigen uns einen Vietcong vor einem abgestürtzten Huey sowie einen G.I. samt Claymore Mine neben einer religiösen Stätte. Etwas makaber aber realistisch mutet das erste Bild mit dem Vietcong an, unmittelbar an der Absturzstelle des Teppichklopfers findet man die dazugehörigen Insassen mit einer ungesunden Gesichtsfarbe wieder. Solch böse Überraschungen wird es wohl noch einige bei den Streifzügen durch den Dschungel geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 28.03.07 Eve of Destruction 2: Waffentest Video In einer nervenaufreibenden Aufklärungsmission in den Tiefen des Eve of Destruction 2 Hauptquartiers, hat unser stark dezimiertes BF-G Platoon einige neue Bildaufnahmen sowie ein interesantes Video sichern können. Vorallem die Bewegtbilder sind eine wahre Bereicherung für die ungeduldig wartende BF2 Community. In dem knapp 10 minütigen Film werden euch von einem EoD2 Betatester sämtliche Infanteriewaffen der US Seite und der NVA bzw. der Vietcong im Detail präsentiert. Dem Zuschauer erwarten neben den eigentlichen Modellen, die dazugehörigen Ironsight, Nachladeanimationen und natürlich der Sound. Das Video wurde von [5th ESB]Niceguy im Einverständnis mit den Devs aufgenommen und zeigt wie immer bei einer noch nicht veröffentlichten Modifikation WIP Material. Wie in unserer umfangreichen Preview Ende Februar schon zu lesen war, erwartet uns mit Eve of Destruction 2 ein echtes Highlight, welches sich kein BF Spieler entgehen lassen darf. Video @ Google.com Weitere Pics aus Vietnam Inoffiziell aber immer schön anzusehen sind die Bilder, die uns häppchenweise von den EoD Entwicklern im Forum zugeworfen werden. Besonders fleissig ist derzeit Vic, der in regelmäßigen Abständen vereinzelt Bilder seiner Playermodelle veröffentlicht. Nicht neu aber in anderen Lebenslagen präsentiert sich der Special Forces der US Armee. Mal mit einem erbeuteten Sturmgewehr oder jüngst sogar mit einer M60 lässt sich der Pappkamerad immer mal wieder blicken. Anscheinend haben sich die Devs noch nicht geeinigt, was für eine Bewaffnung der G.I. am Ende erhalten soll. Hinzu kommen noch zwei weitere Charaktere, zum einen der in einer unseren letzten News gezeigte Hippie mit langen Kottletten und zum anderen ein Soldat mit Schlapphut samt perfekt sitzender Uniform. Von unserer Seite bleibt nur noch zu sagen, viel Spaß mit dem Material und Over and Out. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 03.04.07 Eve of Destruction 2: Release am Freitag Wer sich etwas über Ostern vorgenommen hat, sollte so schnell wie möglich absagen, denn am Freitag den 6. April geht es für die US Truppen Richtung Vietnam. Schon zum 1. April gab es die Andeutungen, dass der Marschbefehl über Ostern erfolgen wird. Was an diesem Tag als kleiner Scherz aufgenommen wurde, ist nun Wirklichkeit geworden. Die Suche nach Charlie wird wohl dieser Jahr die Ostereiersuche ersetzen und was auf euch zu kommt hat es wahrlich in sich. Insgesamt 16 Kampfgebiete erwarten euch, davon werdet ihr 4 Schlachtfelder in zwei unterschiedlichen Settings erleben. Der First Release von Eve of Destruction 2 ist überwiegend für den erbarmungslosen Infanteriekampf ausgelegt, aber keine Sorge Bodenfahrzeuge findet ihr in dieser Version genauso wie einige Hubschrauber. Es ist also für jeden etwas dabei. Features und ausführliche Contentliste Alles neu macht Eve of Destruction 2. Dazu gehören ein neues HUD, ein neuer topographischer Mini-Map Stil, neue Ladebildschirme, neue Medi- und Ammo Bags sowie ein adäquater Ersatz für den Defibrilator in Form einer Ardenalinspritze. Weiterhin gibt es selbstzubedienende Artillerie, komplett neue Playermodelle, massenhaft Waffen und Fahrzeuge. Der Sound wird auch einzigartig werden. Ein eigener Soundtrack, neue Lademusik und Waffensound sind ebenfalls von der Partie. Hier nun eine wirklich ausführliche Liste des integrierten Contents für das Vietnam-Szenario. Waffen der US Army CAR15 Colt1911 Bowie Knife Grease Gun M14 M16 M21 M40 M60 M72 M79 frag M79 smoke Remington Shotgun Thompson Remote Detonated Claymores M61 Grenade Waffen der NVA / Vietcong AK47 SVD Dragunov Mosin Nagant RPG MAS49\56 Mosin Sniper Nambu PPSH41 RPD SKS Tokarev TT33 Type56 RGD Grenade Bouncing Betty Remote Det Dynamite Machete Stationäre Waffen der US Army Mounted M60 Mounted 50Cal 80MM Mortar M2A1 Artillary Stationäre Waffen der NVA / Vietcong Mounted DSHK 81MM Mortar M46 Artillary Gun ZPU4 AA Gun Fahrzeuge der US Army M151A MUTT Jeep (several variations) M113 APC (several variants) M48 Tank V100 M35 Deucenehalf M109 Arty M1A1 Tank M551 Tank Cobra Loach Huey Dustoff Huey Slick Huey Gunship Fahrzeuge der NVA / Vietcong BRDM BTR60 BTR50 T72 Tank GAZ69 Jeep T34 Tank T54 Tank T62 Tank Mapübersicht und Gamemodes Stream (Conquest + Single Player/Coop) Closefire (Conquest) Dawn At The Rice Paddies (Conquest) Deep Jungle (Conquest) Lost in Vietnam (Conquest + Single Player/Coop) Lost in Vietnam Nights (Conquest + Single Player/Coop) OverRun (Assault) OverRun the Beggining (Conquest) Purple Haze (Conquest + Single Player/Coop) Radio Tower (Conquest) Radio Tower Night (Assault) River Run (Objective) River Run the Aftermath (Conquest) Truong Song Chasm (Conquest) We Were Soldiers Once and Young (Conquest) Who'll Stop the Rain (Conquest + Single Player/Coop) Mehr als nur Conquest Im Multiplayerbereich von Eve of Destruction 2 erwarten euch wie auch bei anderen Mods neue Gamemodes. Dazu gehören der Assault Modus und der Objective Mode. Im Assault Modus muss das verteidigende Team eine einzige Flagge halten. Sobald diese vom Gegner eingegraut wird ist die Runde für die Verteidiger verloren. Den Angreifern wiederum bleiben nur 20 Minuten um die Flagge zu erobern. Wenn sie es in der Zeit nicht Schaffen geht der Sieg an das verteidigende Team. Den Objective Mod sollte man schon aus anderen Mods kennen. Hier befinden sich zerstörbare Objekte auf der Karte, die vom Gegner zu nichte gemacht werden müssen. Das zweite Team muss diese Objekte natürlich verteidigen und gegebenenfalls reparieren. Ihr seht also, im vietnamesischen Dschungel Dschungel ist für Abwechslung gesorgt. Das Schlusswort Da es sich bei Eve of Destruction 2 um die erste umfangreiche Total-Konvertierung mit einem Setting in der Vergangenheit handelt, wird der Ansturm mit Sicherheit massiv sein. Viele sehnen sich nach einer Abwechslung vom Modern Warfare Alltag und so hoffen wir, dass die Devs mit genügend Mirror am Start sein werden. Desweiteren sollten EA/DICE oder halt Gamespy bis Freitag die Masterserverprobleme bitte in den Griff bekommen. Dann steht einem erfolgreichem Release nichts mehr im Wege. Wir freuen uns auf jedenfall schon sehr darauf mit euch in den Vietnamkrieg zu ziehen. Weitere Infos folgen sobald verfügbar. Den EoD eigenen Aprilscherz haben wir in unserer News heute außer acht gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 05.04.07 EoD 2: Gamemodes im Detail Noch ein langer Tag bis zum entgültigen Marschbefehl Richtung Vietnam. Die Spielerschaft wartet schon sehnsüchtig auf den großen Release von Eve of Destruction 2. Um euch die Zeit bis dahin noch etwas zu versüßen, veröffentlichten die Devs gestern noch ein kleines Update mit ein paar Bildern. Inhaltlich dreht sich bei der frischen EoD News alles um die beiden neuen Gamemodes der BF2 Mod. Schon in der offiziellen Releaseankündigung am Dienstag beschäftigte sich ein kleiner Teil der Bekanntgabe mit den Spielmodi EoD Assault und EoD Objective. Heute gibt es das Ganze in einer etwas ausführlicheren Form. EoD Assault Mit der Nachtversion der Map "Radio Tower" und "Overrun" stehen genau zwei Karten im Fokus dieses EoD Gamemodes. Ein Team spielt hier die Verteidiger, das andere die Angreifer. Die Aufgabe der Verteidiger ist relativ einfach. In diesem Team muss in einem Zeitrahmen von 20 Minuten die Assaultflagge vor den Angreifern geschützt werden. Gelingt dieses Unterfangen in der vorgegebenen Zeit, geht der Sieg an die Verteidiger. Im Gegenzug müssen die Angreifer natürlich in dem 20 minütigen Gemetzel versuchen die Flagge unter ihre Kontrolle zu bringen. Es wird auf der Map nur eine Aussaultflagge geben. Die Angreifer verfügen wiederum über mehrere Flaggen, so dass sie den Hügel von allen Seiten aus stürmen können. Euch erwarten also furiose und actiongeladenen 20 Minuten. EoD Objective Dieser Spielmodus wird im First Release nur von einer Karte unterstützt. Auf "River Run" gilt es bestimmte Objekte des Feindes auszuschalten. Die Amerikaner zum Beispiel müssen entlang des Flusses diverse ZPU4 AAs zerstören um der nachrückenden Huey-Flotte das Luftabwehrfeuer zu ersparen. In dem Modus wird entweder nur ein Team oder beide Teams etwas zu zerstören haben. Ob man diese Option serverseitig eintstellen muss ist uns nicht bekannt. Wenn ein Team alle feindlichen Objekte zerstört ist die Runde beendet und das Team hat gewonnen. Falls die Zeit vorher schon abgelaufen sein sollte und nicht alle Missionsziele erfüllt sind, so gewinnen natürlich die Verteidiger. In dem Falle das beide Teams Objekte ausschalten müssen und die Zeit ausläuft gewinnt die Gruppe mit den meisten zerstörten Objekten. Bei Gleichstand entscheidet der Ticketcount. Auch für die zu erhaschenden Punkte gibt es einigen Bonus. Wenn man zum Beispiel einen Gegner im Radius von 10 Metern um das Objekt tötet bekommt man 2 Punkte für den Kill, ein eigenhändig zerstörtes Objekt gibt sogar einen Bonus von 10 Punkten. Soviel fürs erste zu den EoD Gamemodes. Wichtige Randnotizen Eine genaue Zeitangabe für den Release gibt es im Moment leider noch nicht. Es kann durchaus vorkommen, dass wir Europäer aufgrund der Zeitverschiebung die Mod erst in der Nacht vom Freitag auf den Samstag erhalten oder sogar noch etwas später. Wir bitten unser Leserschafft deshalb um Geduld und Besonnenheit, falls die Mod nicht genau zum Freitag erscheint. Die Serverfiles werden pünktlich vor dem eigentlichen Release veröffentlicht werden. Somit erhalten Serveradmins die Möglichkeit ihre Server rechtzeitig auf Eve of Destruction 2 umzustellen. Die Clientfile soll laut unseren aktuellen Informationen ein Gewicht von ca. 1,2 GB haben. Also nicht gerade ein Leichtgewicht in der Modwelt von BF2. Aber dafür ist ne Menge drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 06.04.07 Release: Eve of Destruction ist da Ein Osterei der besonderen Sorte haben die Entwickler der Indochina-Mod Eve of Destruction (EoD) für alle Spieler versteckt. Wie anfang der Woche angekündigt, wurde vor wenigen Minuten die erste Version veröffentlicht, die es mit ihren 16 Karten auf stolze 1,2 Gigabyte bringt. Erste Links auf Client und Server findet ihr in unserer Download-Datenbank Eve of Destruction v1.0 - Client Full (1,2GB) Eve of Destruction v1.0 - Server Full (49MB) Zusätzlich steht das File als Torrent zur Verfügung, bei es wie immer "seeden, seeden, seeden" heißt Eve of Destruction v1.0 - Client Full (Torrent) Password: lockheedc130gunship Zusätzlich zu den ganzen Mirrors und dem Torrent kann man EoD nun auch über Modjive laden. Coop-Server am Start In Kooperation mit dem Daddeltreff (DT) stellen wir zu diesem Release einen Server mit 32 Slots, auf den wir heute ab 18 Uhr zu einem gemeinsamen Zock mit dem Team von BF-Games einladen. Die Maschine erreicht ihr nach dem Download bereits jetzt unter folgenden Daten: Server I.P. 62.75.219.124 16560 Name: Coop. BF-Games.net + Daddeltreff.de BF2 Server Modifikation: Eve of Destruction Teamspeak: BF-G TS Readme Für alle, die Anfang der Woche die Aufstellung der Inhalte verpasst haben, anbei noch einmal das Readme. [*]Waffen der US Army [*]CAR15 [*]Colt1911 [*]Bowie Knife [*]Grease Gun [*]M14 [*]M16 [*]M21 [*]M40 [*]M60 [*]M72 [*]M79 frag [*]M79 smoke [*]Remington Shotgun [*]Thompson [*]Remote Detonated Claymores [*]M61 Grenade [*]Waffen der NVA / Vietcong [*]AK47 [*]SVD Dragunov [*]Mosin Nagant [*]RPG [*]MAS49\56 [*]Mosin Sniper [*]Nambu [*]PPSH41 [*]RPD [*]SKS [*]Tokarev TT33 [*]Type56 [*]RGD Grenade [*]Bouncing Betty [*]Remote Det Dynamite [*]Machete [*]Stationäre Waffen der US Army [*]Mounted M60 [*]Mounted 50Cal [*]80MM Mortar [*]M2A1 Artillary [*]Stationäre Waffen der NVA / Vietcong [*]Mounted DSHK [*]81MM Mortar [*]M46 Artillary Gun [*]ZPU4 AA Gun [*]Fahrzeuge der US Army [*]M151A MUTT Jeep (several variations) [*]M113 APC (several variants) [*]M48 Tank [*]V100 [*]M35 Deucenehalf [*]M109 Arty [*]M1A1 Tank [*]M551 Tank [*]Cobra [*]Loach [*]Huey Dustoff [*]Huey Slick [*]Huey Gunship [*]Fahrzeuge der NVA / Vietcong [*]BRDM [*]BTR60 [*]BTR50 [*]T72 Tank [*]GAZ69 Jeep [*]T34 Tank [*]T54 Tank [*]T62 Tank [*]Mapübersicht und Gamemodes [*]Stream (Conquest + Single Player/Coop) [*]Closefire (Conquest) [*]Dawn At The Rice Paddies (Conquest) [*]Deep Jungle (Conquest) [*]Lost in Vietnam (Conquest + Single Player/Coop) [*]Lost in Vietnam Nights (Conquest + Single Player/Coop) [*]OverRun (Assault) [*]OverRun the Beggining (Conquest) [*]Purple Haze (Conquest + Single Player/Coop) [*]Radio Tower (Conquest) [*]Radio Tower Night (Assault) [*]River Run (Objective) [*]River Run the Aftermath (Conquest) [*]Truong Song Chasm (Conquest) [*]We Were Soldiers Once and Young (Conquest) [*]Who'll Stop the Rain (Conquest + Single Player/Coop) Allen Spielern viel Spaß beim Ausflug in die grüne Hölle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 08.04.07 EoD: Post Release Update Seit Freitag bevölkern die Spieler nun die Server auf denen die Modifikation Eve of Destruction (EoD) läuft und es gibt von vielen Seiten Feedback. Der Tenor ist überwiegend positiv und die Threads in den weltweiten Foren werden zu einer intensiven Diskussion genutzt. Kritik gibt es bisher an der Farbe der Menüs und der Spielerliste, sowie an der Durchschlagkraft der Scharfschützengewehre, die den Anteil dieser Klasse auf einigen Karten weit über die 50-Prozent-Marke treiben. Feedback und Spielmodi Während der nächsten Tagen werden die Entwickler sich eine verdiente Auszeit nehmen und ihre Arbeit zusammen mit den Spielern auf den Servern ausprobieren. Parallel dazu gilt jedoch die Devise Nach dem Release ist vor dem Release, weshalb bereits jetzt schon Feedback zum Gameplay und Meldungen über Bugs und Glitches gesammelt werden. Ie Devs bitten darum, dazu das hauseigene Forum zu nutzen. Die Entwickler erinnern zudem daran, dass wie bei DCON gemischte Kartenlisten in den Modi "Conquest", "Assault" and "Objective" möglich sind, was wir uns gleich zu Herzen genommen haben. Der in Kooperation mit Daddeltreff betriebene Server ist ab sofort und zum ausprobieren auf die neuen Modi umgestellt: Name: Coop. BF-Games.net + Daddeltreff.de BF2 Server Server I.P. 62.75.219.124 16560 Modifikation: Eve of Destruction: Assault & Objective Teamspeak: BF-G TS Mini-FAQ veröffentlicht Zusätzlich haben die Entwikckler ein erstes FAQ zu häufig gestellten Fragen veröffentlicht, das wir im Rahmen dieser News als leicht angepasste Übersetzung abbilden. Last but not least gibt es sogar noch einige Ingames der Entwickler zu sehen, die auf dem Server von SWIZZ aufgenommen wurden. FAQ EoD2 v0.1 Q.) Die Installation stoppt bei 89% und friert ein. Muss ich EoD jetzt neu laden? A.) Bitte wartet eine Weile ab. Es ist ein wirklich großes File, das seine Zeit zum entpacken braucht. An diesen Punkt wird der Prozess langsam. Q.) Hilfe! Die EoD-Server in meinem Browser sind alle rot! A.) Versichert euch, dass der Patch auf Version 1.41 installiert ist. Viele Leute haben lange nicht mehr gespielt und waren sich der neuen Version nicht bewusst. Der aktuelle Patch kann hier geladen werden: BF2 Patch 1.41 (536MB) Q.) Ich habe Leute über Unlocks sprechen hören: wo und wie funktioniert das? A.) Ja, es gibt Unlocks, aber unter zwei Bedingungen: Server müssen Unlocks in den Serversettings aktiviert haben, dazu sind diese nur verfügbar wenn auch in BF2 die Waffe freigespielt wurde. Q.) Wo kann ist den Original Soundtrack (OST) erhalten? A.) Dazu wird es bald neue Informationen geben. Q.) Es wurde kein Shortcut angelegt. Was mache ich nun? A.) Lege einen neuen Shortcut an, der das folgende Ziel hat: "C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +modPath mods/EoD Wobei der Pfad bis zum Eintrag EA Games dem Installationsverzeichnis entspricht. Q.) Wo sind die Helis? A.) Es sind nur ein paar Maps mit Fahrzeugen bestückt, da der erste Release auf Infanteriegefechten basiert. Sucht die Helikopter auf "We Were Soldiers Once" und "Radio Tower" (nördliche Basis) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 12.04.07 EoD: Patch angekündigt Die Indochina-Mod Eve of Destruction (EoD) erfreut sich wie DCon zurzeit großer Beliebtheit. Doch trotz aller Tests haben sich während der intensiven Nutzung auf den Servern auch hier kleinere Schwächen gezeigt. Ist es beim DC-Klon Pixelshooting auf Helipad der Amerikaner auf Lost Village, stören sich bei EoD viele Spieler an den starken Scharfschützengewehren. Die Entwickler arbeiten deshalb mit Hochdruck an einem ersten Hotfix, der die wichtigsten Wünsche der Spieler in die Tat umsetzen soll. Neben der Bewaffnung der Scharfschützen wird auch an den Mörsern, dem HUD und den Nametages gearbeitet. Die genaue Übersicht entnehmt ihr dem... Changelog * Kit des Scharfschützen wird justiert * Generelle Änderungen an den Kits * Überarbeitung der Munition * Nachladezeit des Mörsers erhöht * Sound des Mörsers angepasst * Probleme behoben, durch das man an Maschinengewehren feststeckt * Anpassungen beim Ironsight-Zoom der Mosin * Distanz der Nametags korrigiert * Farbe des HUD korrigiert * Fixes an verschiedenen Maps * Mögliches CTD-Problem behoben Release noch dieses Wochenende? Wie Junglist im EoD-Forum festhält, stellt die Übersicht nur einen Anhaltspunkt und nicht die vollständige Liste dar. Bereits am 9. April veröffentlicht, wird der Release des Patches für die nächsten ein bis zwei Tage angekündigt. Lange kann es also nicht mehr dauern. Dennoch bitten die Entwickler die Spieler um allgemeines Feedback zur Mod, zu den neuen Spielmodi und möglichen Abstürzen (CTDs). Der Thread zum Thema findet sich im Forum von EoD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 13.04.07 EoD: Mehr Details zum Patch Wir beginnen den Freitag wie den Donnerstag: Mit neuen Informationen aus dem Dschungel Vietnams. Wie uns Mr.Burns [GER] aus dem Team von Eve of Destruction (EoD) mitteilte, hat Trahn_Lee_Liao im Forum der Mod eine detaillierte Roadmap zum anstehenden Patch für die erste Version veröffentlicht. Der wird gerade einem letzten Stresstest unterzogen. Der wichtigste Punkt betrifft das Kit des Scharfschützen, dem das meiste Feedback der Spieler galt. Hier wird es Änderungen geben, allerdings weder eine Kit-Limitierung noch die Umwandlung in ein Pickup-Kit. Allerdings werden diese Optionen für die Zukunft nicht kategorisch ausgeschlossen. Für eine Umsetzung sind jedoch größere Eingriffe in den Code notwendig, die mit einem schnellen Patch nicht zu lösen sind. Neben diesen Infos gibt es eine konkrete Liste von Änderungen. * Soldaten-Klassen * Scharfschütze * Anpassung aller Scharfschützengewehre mit mehr Rückstoß, mehr Streuung und mehr Abfall bei den Kugeln. Zusätzlich wurde die Gesamtmenge der Munition reduziert * Fadenkreuz bei allen Scharfschützengewehren entfernt * Zahl der Magazine bei der sekundären Waffe auf zwei reduziert * Handgranaten wurden gegen Rauchgranaten ausgetauscht * Zahl der Antipersonen-Minen (APM) auf eine reduziert. Gesamtzahl der Platzierung auf zwei (nach Aufmunitionierung) reduziert * Sanitäter * Handgranaten des US-Sanitäters durch purpurne Rauchgranaten und die der Vietcong durch blaue ersetzt. * Point Man USAR * Neue Pointman-Klasse mit der M79 als primäre Waffe, fünf HE 40mm Granaten * Car15 als Unlock, Handgranate und Rauchgranate * Zahl der M79 Rauchgranaten auf zwei reduziert und Nachladezeit erhöht (Anti-Nade-Spam) * Point Man, NVA and VC * Zahl der zusätzlichen Rauchgranaten von einer auf zwei erhöht * Allgemeine Änderungen * Mesh Files aller Fraktionen (CF, NVA und VC) aktualisiert * Neuer Special Forces Soldat samt Skin * Neue Rauchgranate für die Scharfschützenklasse * Schallgedämpfte Car-15 für die neue Pointsman-Klasse als Unlock * Zahl der Kugeln in der Colt1911 von 13 auf 8 reduziert. * Map Tweaks * SP und Co-Op support für verschiedene Maps: Close Fire, Dawn at the Rice Paddies, Radio Tower and Truong Son Chasm * SP-Support auf den folgenden Karten verbessert: Deep Jungle, Lost in Vietnam Day, Lost in Vietnam Night, Purple Haze and Who'll Stop the Rain. Fixes und Ergänzungen basieren auf der Arbeit der BattlefieldSingleplayer (BFSP) Community, deren Mitgliedern (u.a. soco11, Death Enforcer, M.Combat, Zinnstein) der spezielle Dank des Teams gilt * Kits auf Deep Jungle und Stream mit passenden SF-Kits ersetzt * Lightning auf Deep Jungle angepasst, alternative Laufwege in den Bergen erstellt * Update von Dawn at the Rice Paddies * Update von River Run * Update von River Run the Aftermath * Update von Overrun * Update von Overrun the Beginning * Update von We Were Soldiers Once um CTDS im Einzelspielermodus (32/64) zu verhindern * Update von Lost in Vietnam Night um CTDS im Einzelspielermodus (64) zu verhindern * Update von Lost in Vietnam Day * Update von Radio Tower um CTDS im Einzelspielermodus (32/64) zu verhindern * Anpassungen der Waffen * Problem behoben, durch das der Sound des Mörsers nicht auf der ganzen Karte gehört wurde * Feuerrate des Mörsers verlangsamt, um Spamming zu reduzieren * Durchschlagskraft von auf Fahrzeugen montierten M60 erhöht * Schwenkbereich der M60 in Helikoptern erhöht * Anpassung an Fahrzeugen * Fehlender Netzwerkcode beim M151A2 Jeep nachgereicht * Fehlender Netzwerkcode beim DSHK auf dem Gaz69 Jeep nachgereicht Alle Änderungen werden im Patch enthalten sein, der bei gutem Gelingen bereits dieses Wochenende kommen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 News vom 23.04.07 EoD: Charaktermodelle und Patch-News Eigentlich wollten die Entwickler von Eve of Destruction (EoD) den Patch für den ersten Release bereits am Wochenende veröffentlichen, doch ein Problem mit dem Installer machte diesen Plänen einen Strich durch die Rechnung. Aus diesem Grund gibt es einen komplett neuen Build für Client und Server. Für Spieler mit Volumentarifen ist das zwar eine schlechte Nachricht, aber immer noch eine bessere als der nachträgliche Download einer neuen Vollversion bei Problemen. Wenn alles gut geht, kommen die Files noch heute Nacht. In diesem Fall werden wir die News aktualisieren und die neuen Mirror ergänzen. Vietcong, ARVN und Australier Die gute Nachricht an dieser Verschiebung ist die Integration neuer Inhalte und die gleich bleibende Größe. Laut Trahn_Lee_Liao soll der neue Installer sogar ein Stück kleiner sein. Dazu werden die neuen Charaktermodelle der Vietcong enthalten sein, die vorab anhand von vier Screenshots gezeigt werden. Ebenfalls abgelichtet wurden zwei Soldaten der australischen Armee und ein Kämpfer der südvietnamesischen Armee (Army of the Republic of Viet Nam, ARVN), die jedoch erst in kommenden Versionen ins Geschehen eingreifen. Neben den Bildern gibt es auch ein überarbeitetes Changelog, an dem sich seit der ersten Version vom 13.04 jedoch nichts grundlegend verändert hat. [*]Soldaten-Klassen [*]Scharfschütze [*]Anpassung aller Scharfschützengewehre mit mehr Rückstoß, mehr Streuung und mehr Abfall bei den Kugeln. Zusätzlich wurde die Gesamtmenge der Munition reduziert [*]Fadenkreuz bei allen Scharfschützengewehren entfernt [*]Zahl der Magazine bei der sekundären Waffe auf zwei reduziert [*]Handgranaten wurden gegen Rauchgranaten ausgetauscht [*]Zahl der Antipersonen-Minen (APM) auf eine reduziert. Gesamtzahl der Platzierung auf zwei (nach Aufmunitionierung) reduziert [*]Sanitäter [*]Handgranaten des US-Sanitäters durch purpurne Rauchgranaten und die der Vietcong durch blaue ersetzt. [*]Zahl der Magazine bei der sekundären Waffe auf zwei reduziert [*]Point Man USAR [*]Neue Klasse, ursprünglich mit der M79 als primäre Waffe, fünf HE 40mm Granaten. [*]Zahl der M79 Rauchgranaten auf zwei reduziert und Nachladezeit erhöht (Anti-Nade-Spam) [*]Wichtig: Dieses Kit wird jedoch vorerst ein Pickup-Kit, da die Klasse erst später implementiert wird. [*]Point Man, NVA and VC [*]Zahl der zusätzlichen Rauchgranaten von einer auf zwei erhöht [*]Allgemeine Änderungen [*]Mesh Files aller Fraktionen (CF, NVA und VC) aktualisiert [*]Neuer Special Forces Soldat samt Skin [*]Neue Rauchgranate für die Scharfschützenklasse [*]Schallgedämpfte Car-15 für die neue Pointsman-Klasse als Unlock [*]Zahl der Kugeln in der Colt1911 von 13 auf 8 reduziert. [*]Zahl der Patronen in der TT-33 auf neun erhöht [*]Viele andere Handfeuerwaffen haben nun ein Magazon mehr [*]Munition im Magazin der PP SH von 30 auf 35 erhöht [*]Stationäre Waffen haben nun eine begrenzte Zahl von Munition [*]Sound des Mörsers angepasst, damit er nicht über die gesamte Karte zu hören ist [*]Feuerrate des Mörsers verlangsamt, um Spamming zu reduzieren [*]Durchschlagskraft von auf Fahrzeugen montierten M60 erhöht [*]Schwenkbereich der M60 in Helikoptern erhöht [*]M60 haben nun eine begrenzte Zahl von Munition [*]ZPU-4 verfügt nun über mehr Munition [*]Map Tweaks [*]SP und Co-Op support für verschiedene Maps: Close Fire, Dawn at the Rice Paddies, Radio Tower and Truong Son Chasm [*]SP-Support auf den folgenden Karten verbessert: Deep Jungle, Lost in Vietnam Day, Lost in Vietnam Night, Purple Haze and Who'll Stop the Rain. Fixes und Ergänzungen basieren auf der Arbeit der BattlefieldSingleplayer (BFSP) Community, deren Mitgliedern (u.a. soco11, Death Enforcer, M.Combat, Zinnstein) der spezielle Dank des Teams gilt [*]Kits auf Deep Jungle und Stream mit passenden SF-Kits ersetzt [*]Lightning auf Deep Jungle angepasst, alternative Laufwege in den Bergen erstellt [*]Update von Dawn at the Rice Paddies [*]Update von River Run [*]Update von River Run the Aftermath [*]Update von Overrun [*]Update von Overrun the Beginning [*]Update von We Were Soldiers Once um CTDS im Einzelspielermodus (32/64) zu verhindern [*]Update von Lost in Vietnam Night um CTDS im Einzelspielermodus (64) zu verhindern [*]Update von Lost in Vietnam Day [*]Update von Radio Tower um CTDS im Einzelspielermodus (32/64) zu verhindern [*]Anpassung an Fahrzeugen [*]Fehlender Netzwerkcode beim M151A2 Jeep nachgereicht [*]Fehlender Netzwerkcode beim DSHK auf dem Gaz69 Jeep nachgereicht [*]Änderungen an der Vegetation [*]Problem mit dem Collision Mesh einiger Büsche und Projektile behoben. Projektile können nun durch Blattwerk fliegen. [*]Problem mit Weinbäumen behoben Sollte die neue Version noch heute veröffentlicht werden, werden wir die Links ergänzen. Mehr Bilder in den News Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Na die Mod kommt in der neuen Version heute oder morgen Dann einfach komplett laden. Werden auch viele SP-Karten dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...