K-Jii 94 Melden Geschrieben 6. August 2005 gebe deiner festplatte zum testen mal keinen hd speicher und zwar so arbeitsplatz oben links systeminformationen anzeigen die mappe Erweitert öffnen da bei systemleistung auf einstellungen mappe erweitert und bei virtuelle speicher ändern und erstmal ganz aus machen und testen wenn das nicht gut läuft oder er zu wenig hat anfangsgröße 200 maxi 500 das sollte dir helfen hatt ich schon probiert, egal ob ich keine auslagerungsdatei hab, oder eine mit 3gb größe, performance-mäßig bemerk ich keinen unterschied...
Der Papst 0 Melden Geschrieben 6. August 2005 AGP 4x / Fast Writes ist aus. Da hast du den Salat Ich hatte meine 6800GT kurze Zeit auch auf nem AGP4xBoard ohne Fastwrite da wird die Karte durch die Bandbreite uzu 50-75% ausgelastet...
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 7. August 2005 ColonelBB,5. Aug 2005, 14:59] Dann habe ich meine Verbindung ingame auf 256kbps eingestellt...das half im Multiplayer noch einmal wie ? wo ? was ? wo muss ich die ingame verbindung umstellen ?
Gast sickfile Melden Geschrieben 7. August 2005 hi, ich habe ne leadtek 6800 gt, amd 64 3200, 1024 bg ram. ich hab am wochenende mal anner grafik rumgespielt. ich habs im singleplayer getestet, eingestellt auf: 1600 * irgendwas, 75 hz, alle details auf high bis auf licht, das is medium und AA 4x so lief es total flüssig, bis auf den anfang aber das ist glaube ich normal, jedenfalld dann mal online gestestet, und es hakt ohne ende, kaum spielbar, auch 1260x irgendwas hakt es mir zu oft. is das normal, das singleplayer und multi andere vorraussetzungen sind? muss ich es jetzt immer 1024*768 spielen?
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 7. August 2005 (bearbeitet) gebe deiner festplatte zum testen mal keinen hd speicher und zwar so arbeitsplatz oben links systeminformationen anzeigen die mappe Erweitert öffnen da bei systemleistung auf einstellungen mappe erweitert und bei virtuelle speicher ändern und erstmal ganz aus machen und testen wenn das nicht gut läuft oder er zu wenig hat anfangsgröße 200 maxi 500 das sollte dir helfen hatt ich schon probiert, egal ob ich keine auslagerungsdatei hab, oder eine mit 3gb größe, performance-mäßig bemerk ich keinen unterschied... Hab 2gig Corsiar XMS RAM und hab auch mal die Auslagerungsdatei ausgeschaltet, das 20-30s Anfangsrukeln ist nun auch verschunden. Mit einer Auslagerungsdatei waren bei mir beim BF2 zocken noch gut 800mb Ram frei, die nicht genutzt wurden, ohne Auslagerungsdatei sind es nur noch ca 100mb. Bearbeitet 7. August 2005 von Rob.Dexter
Sn@keShit ( GER ) 0 Melden Geschrieben 9. August 2005 (bearbeitet) Sorry, aber wie schaltet man die ab ??? Hab selber ne FX5600 ! Ist net mehr das beste. Kann mir jemand die nächste günstige Steigerung nennen ? Hab nen P4 2,6 1GB-RAM und halt die FX5600 drin. Läuft unter 1024x768 ganz gut auf medium. Teilweise stelle ich auch auf low. Schatten usw. Wollte mir evtl. eine 6600GT oder Radeon9800 holen. Reicht das zu einer Steigerung, oder lohnt es nicht !!! Bearbeitet 9. August 2005 von Sn@keShit ( GER )
snatcher_at 0 Melden Geschrieben 9. August 2005 Hi, ich würde schon sagen das sich ein Umstieg auf eine 6600GT, noch besser 6800GT lohnt. Mit einer 5600er geht net viel Hab sogar meine FX5950 Ultra TDH gegen eine 6800GU getauscht um in den Genuss des AA / AF zu kommen. Das war mit der 59xx schon nichtmehr möglich!