complex 368 Melden Geschrieben 28. November 2005 5Hab mehrere Fragen weil ich darüber nachdenke mir die PSP schenken zu lassen!!!! 1.) Lohnt es sich die zu kaufen? 2.) Wie kann ich Musik auf sie speichern? 3.)Muss man eine Memory Card kaufen oder hat sie eine eingebaute Festplatte? 4.) Wenn Festplatte: Wie viel Speicher und wenn Memory Card: Wie teuer und wie viel Speicher? 5.) Bringt dieses Programm http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3828...6851645-2951240 etwas?? Wie geht das? Kann ich eine einfache DVD in mein PC einlegen und dann den Film in meinen PSP laden? 6.) Wie groß ist das teil? Zu groß für die Hosentasche? 1. Kann ich nur mit ja beantworten kommt aber imm drauf an . Bin halt jeden morgen mit dem Zug unterwegs und guck mir dann Musikvideos, Battlefield Movies an oder höre nur Musik '(mp3) . Für jemanden der sag ich mal "nur" zuhause ist denke ich lohnt es nicht wirklich . Bilder kannst du auch abspeichern. 2. Musik speicherst du mit ner bestimmten software ab doch ich glaub das kannst du auch ganz einfach mit dem USB Kable per drag&drop hinüberziehen 3.Memorycard ist dabei , jedenfalls bei der (verkaufsstart) 249 ? Version . Glaub aber nur 32 MB , hatte mir dann noch ne 1 GB (knapp 100 ? , kriegst aber auch günstiger) und ne 128 mb , die war aber bei der Software für Videos und Musik dabei ka wieviel ich bezahlt hatte. 4. / 5. ka 6. Kommt drauf an was für Hosen du trägst Ich hab sie immer in der Vordertasche drinne . Aber ist schon "klein" doch liegt sahne in der Hand und der Bildschirm is wunderbar
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 28. November 2005 Ich hab sie jetzt gesehen und bin jetzt auch voll davon begeistert. Werde sie mir warscheinlich zu Weihnachten wünschen. Mein Kollege hat sich dazu aber nen blödes Spiel gekauft heisst Midnight Club 3 (oda so). Werde mir als erstes warscheinlich GTA Liberty City holn. B)
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 28. November 2005 Hab mehrere Fragen weil ich darüber nachdenke mir die PSP schenken zu lassen!!!! 1.) Lohnt es sich die zu kaufen? 2.) Wie kann ich Musik auf sie speichern? 3.)Muss man eine Memory Card kaufen oder hat sie eine eingebaute Festplatte? 4.) Wenn Festplatte: Wie viel Speicher und wenn Memory Card: Wie teuer und wie viel Speicher? 5.) Bringt dieses Programm http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3828...6851645-2951240 etwas?? Wie geht das? Kann ich eine einfache DVD in mein PC einlegen und dann den Film in meinen PSP laden? 6.) Wie groß ist das teil? Zu groß für die Hosentasche? 1- JA! 2- per USB oder mit nem karten leser 3- ja du must dir ne mem card kaufen. im value pack ist ne 32er drin aber das reicht nur für speilstaende 4- memory stick duo oder memory stick pro duo. den preis kannste ja selber erfahren 5- ich würds nicht kaufen. die psp spielt nur movies im mp4 format ab. es gibt kostenlose konverter die das gleiche (sogar besser) schaffen. einfach einlegen und laden geht net. du must es konvertieren und das dauert bissl (ein ganzer DVD film mit nem high end pc , dauert etwa 45 minuten) 6- naja kommt drauf an. ich würds aber nicht in meiner hosentasche tun.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 hat jemand ne ahnung wann liberty city stories auf den markt kommt?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Ist schon lange erhältlich, nur in den großen E-Märkten nicht.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 ColonelBB,3. Dec 2005, 19:31] Ist schon lange erhältlich, nur in den großen E-Märkten nicht. wie denn? in deutschland?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Wie "wie denn"? Losgehen, Shop betreten, kaufen. Ist halt englisch, aber erstens ist das Spiel im O-Ton eh viel geiler und zweitens habe ich den Eiertanz um die dt. Version satt...
Wanja 4 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 frage: bei 1 GB Memory Stick wie viel Video passt da drauf??? würde das gehen: ca 30 Lieder drauf und 3 Stunden Videomaterial? Bitte zählt einfach auf wie viel drauf passt weil 1 GB für video normalerweise net viel ist
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Das kommt auf Dein Geschick an, es gibt ja mittlerweile Software und Codecs á la DivX für die PSP, mit dem passenden Programm kannste Dir die Videos da wohl selbst fertigen. Einfach mal Googeln . 30Lieder passen in jedem Fall drauf, jedes Lied hat als MP3 ca. 2-5mb, kannste ja hochrechnen wieviel druff passt
Wanja 4 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 ich mein nur, weil manche eben meinen, cool spielfilme draufladen und dauernd gucken und ich kann mir ebennicht vortellen wie da mehr als 1 drauf passen soll kann nicht jemand sagen, der einen PSP hat, wie viel er drauf hat und wie viel er noch drauf bekkommen könnte? einfach so alsmaßstab
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Ich habe eine, aber keine Filme drauf...Filme guck ich zu Hause oder im Auto, ich habe derzeit nur Musik drauf! Probiers doch einfach aus, je nach Format sollten 2-3 Filme passen.
Wanja 4 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 ColonelBB,4. Dec 2005, 10:03] Ich habe eine, aber keine Filme drauf...Filme guck ich zu Hause oder im Auto, ich habe derzeit nur Musik drauf! Probiers doch einfach aus, je nach Format sollten 2-3 Filme passen. ich kann s ja nicht ausprobieren, ab es ja nicht denk nur drüber nach es mir zu weihnachten schenken zu lassen ehe ich nicht irgendwas "nützliches" von meiner großmutter bekomme Und da denk ich eben am meisten über eine psp nach, weil ich weder mp3 noch einen neueren handheld besitze. außerdem reise ich öfters und da wär sowas doch was wert, wenn es doch wirklich was bringt
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Ich kann nur sagen WÜNSCHEN , ist ein endgeiles Teil. Zocken überall und das mit wirklich brillianter Grafik und tollen Sounds . Bin sehr zufrieden...
Wanja 4 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 (bearbeitet) aber geht das denn? ich kaufe irgendwo eine stinknormale dvd,...kann ich sie dann auf psp angucken? (nach einem einfachen transfer) ach,....zu GTA: Liberty Stories...gibt es eine 18er Version??? ist die ganz anders oder so? Bearbeitet 4. Dezember 2005 von Wanja
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Ich hab den US Release, da die dt. noch nicht erschienen ist weiß ich nicht inwiefern sich die Versionen unterscheiden. Zum Thema DVD auf PSP einfach mal Googel befragen, gibt verschiedene Wege http://www.google.de/search?hl=de&q=dvd+to+psp&spell=1