Un3rt@ker 0 Melden Geschrieben 6. August 2005 Hallo weiß einer wo ich das Tutorial für den BF2 Editor kriege (auf Deutsch aber) ? Vielen Dank
Ceanic 0 Melden Geschrieben 7. August 2005 wo kircht man denn den mapeditor? würde mich auch mal interesieren vielleicht könnte man ja mal ne map basteln
Un3rt@ker 0 Autor Melden Geschrieben 7. August 2005 www.eagames.battlefield.com oder www.battlefield.eagames.com
freaky 0 Melden Geschrieben 7. August 2005 http://www.battlefield2-news.de/index.php?...=12624#comments kA warum es noch nicht hier gepostet wurde...
Ceanic 0 Melden Geschrieben 7. August 2005 http://www.battlefield2-news.de/index.php?...=12624#comments kA warum es noch nicht hier gepostet wurde... ykaerf eknad
haio 0 Melden Geschrieben 7. August 2005 hm krich damit nichts gebacken, wie kann ich den ein neues level erstellen? gibts ein tutorial irgendwo, außer das von ea, das funzt bei mir nicht o.O
freaky 0 Melden Geschrieben 7. August 2005 hm krich damit nichts gebacken, wie kann ich den ein neues level erstellen? gibts ein tutorial irgendwo, außer das von ea, das funzt bei mir nicht o.O ftp://largedownloads.ea.com/pub/misc/bf2modtutorials.zip bei mir gehts ^^
haio 0 Melden Geschrieben 7. August 2005 mit was fürn nem programm öffnest die datei? word oder sowas? mein wordpad will das nicht machen
golem_moja 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 hm LOL ? das ist ein bekanntes packformat! Man lade sich hierzu winrar www.winrar.de dieses programm beherrscht alle gängigen packformate.
freaky 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 .zip ist ein packformat, öffnen kann man das mit winzip, winrar oder z.B. 7Zip. -> google.
Un3rt@ker 0 Autor Melden Geschrieben 8. August 2005 BACK TO TOPIC BITTE Es ging hier um ein deutsches tutorial für den BF2 Editor nicht um irgendwelche packformate oder deutsche post päckchen
der nachbar 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 wenn's .doc ist -> Micro$oft's Word ..... oder versuch nen rechtsklick -> öffnen mit -> wordpad, das sollte funzen
freaky 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 BACK TO TOPIC BITTE Es ging hier um ein deutsches tutorial für den BF2 Editor nicht um irgendwelche packformate oder deutsche post päckchen omg ? Wir helfen hier jemanden, der Probleme hat, sich die Dateien anzusehen. Für die .zip's brauchst du z.B. 7zip (gratis). Wenn es um die .doc's geht, greife am besten auf OpenOffice.org (gratis) zurück. @nachbar: mit wordpad kann man keine .doc's öffnen, jedenfalls meines wissens nach.
der nachbar 0 Melden Geschrieben 9. August 2005 kann man schon, sieht nur was ungewöhnlich aus...um an den inhalt ranzukommen, reicht es doch, oder?