Ceanic 0 Melden Geschrieben 7. August 2005 (bearbeitet) Ich hab da was nettes gefunden scheint so als sollte das geheim bleiben Bearbeitet 7. August 2005 von Ce4nIc
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 7. August 2005 Ich hab da was nettes gefunden scheint so als sollte das geheim bleiben uiuiuiui...aber sehr mysteriös!
Ceanic 0 Autor Melden Geschrieben 7. August 2005 uiuiuiui...aber sehr mysteriös! hmmm wenn ich das richtig erkenne kann man damit doch 128iger maps erstellen oder liege ich da falsch?
havoc2 0 Melden Geschrieben 7. August 2005 ich glaub, die 128ger waren auch beim original game dabei/ sind dabei
Gast Oberscht Melden Geschrieben 7. August 2005 ich glaub, die 128ger waren auch beim original game dabei/ sind dabei Hast du BF2? Anscheinend nicht! Denn 128 Spieler wwaren angekündigt, aber nicht umgesetzt.
freaky 0 Melden Geschrieben 7. August 2005 ich glaub, die 128ger waren auch beim original game dabei/ sind dabei Hast du BF2? Anscheinend nicht! Denn 128 Spieler wwaren angekündigt, aber nicht umgesetzt. wenn... die 128er version ist afaik für ein paar maps in der server.zip dabei. man könnte sie durch einen trick auch spielen, aber die sollen wohl sehr verbuggt sein. desweiteren ist das 128er feature im spiel deaktiviert bzw verschlüsselt, es wären also nur zu groß geratene 64er.
Manef 0 Melden Geschrieben 7. August 2005 Die 128-er Version kann man leider nicht erstellen, da im Bf2 Menü, wo die Maps auszuwählen sind, 128-er Versionen nicht angezeigt werden. Es ist nur im Editor dabei, weil der Editor wohl das erste war, was DICE entwickelt hat, bevor sie mit Bf2 starten konnten.
golem_moja 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 wohl nicht, wenn du dir den editor anschaust, haben sie wohl nicht dauernd damit gearbeitet. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass bf deswegen so spät herauskam *grins*...nein scherz, aber kann ich mir nicht vorstellen
der nachbar 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 Die 128-er Version kann man leider nicht erstellen, da im Bf2 Menü, wo die Maps auszuwählen sind, 128-er Versionen nicht angezeigt werden. wiewowat? Schon einmal etwas von Wordpad gehört? Der Fall liegt doch ganz klar: Dice hat sich übernommen und durch Druck seitens EA möglichst schnell zu releasen, haben sie sich die Sache mit dem 128er Modus geschenkt. Wär einfach zu teuer, aufwendig und sinnlos gewesen, da es momentan keine Hardware für einen 128er Server gibt (zumindest sehr teuer). Anstatt sich nun die Mühe zu machen den Krams wieder zu entfernen, haben sie es einfach drin gelassen und nur einige cons gelöscht, damit "normale" User nichts davon mitbekommen. Dice sagte in einem Interview, dass Modteams die Möglichkeit bekommen den anfänglich geplanten und angekündigten 128er Modus einzubauen. Soll ich euch mal was nettes sagen? Es sind sogar 255 Spieler möglich! Man kann damit rechnen, dass in einigen Monaten einige Mods diesen Modus unterstützen bzw EA noch einen Patch bringt...wir kennen ja ihre Politik BTW: Der Sinn des Threades hat sich mir noch nicht offenbart. Was soll das eigentlich? Der Editor ist BETA und hat verdammt viele Bugs, damit könntest du die DB des Forums füllen Und genau in dem Sinne, gibt es eigens dafür ein Forum http://bfeditor.gotfrag.com/forums/
golem_moja 0 Melden Geschrieben 9. August 2005 nachbar...wie naiv, für so ein feature muss man natürlich zahlen kommt unter garantie ins addon...
Bakára 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 das wärde ich mir DANN auch kaufen......aber stellt euch mal vor FH² mit 255 oder 128 spielern
der nachbar 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 aber stellt euch mal vor FH² mit 255 oder 128 spielern Eingefügtes Bild (500x375)
Cabrio 22 Melden Geschrieben 14. August 2005 (bearbeitet) Nicht lustig, aber merkwürdig: In der Objektliste gibt es ein M2 HB Maschinengewehr, wie es auf dem Abrams als Beifahrerwaffe ist, als stationäre Waffe. Kommt die so auch irgendwo auf einer Map vor (ist mir nie aufgefallen)? EDIT: Hat sich erledigt, anscheinend sind dort alle Sekundärwaffen drin, z.B. auch die Gatling vom Blackhawk. Theoretisch könnte man die dann auch fest als Verteidigung einbauen (oder die Gat. auf einen Abrams montieren B) . Bearbeitet 14. August 2005 von Cabrio
Cabrio 22 Melden Geschrieben 19. August 2005 Es gibt mindestens 2 Gebäude, die keine Textur haben: Shopping Centre und School House. Beide sind im Ordner MEC/City. Die Schule kann man auch einbauen (sieht natürlich nicht schön aus, aber vielleicht gibt es irgendwo einen Skin dafür?), beim Shopping Centre stürzt die Map allerdings ab!
mysquirrel 0 Melden Geschrieben 19. August 2005 Das LCAC ist auch im Object Spwaner (Hovercraft) wenn mans platziert siehts man nicht, oder es gibt auch "MEC Tunnels" ohne Textur die wollten wahrscheinlich finde Osama in den Höhlen von Afgahnistan oder so