Al Bundy 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2003 erstmal; das ist meine erste map,sie ist noch sehr sehr früh,die details (die meisten) fehlen noch,aber hier ein paar pics (fragen hier posten)
Fingah 40 Melden Geschrieben 18. Juni 2003 Sieht gar nicht schlecht aus mit ein paar guten Texturen wird das bestimmt was.
RaY 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2003 oke... Objekte haste en paar drin, aber jez musst du noch gewaltig an der Landschaft feilen!!!! Viel Spaß
Al Bundy 0 Autor Melden Geschrieben 18. Juni 2003 jaja das mit der landschaft ist klar,ich würd sagen die map ist erst zu 40% fertig aso,ja es wird eine ganz spezielle map, mit dem Point Hanau,Point MiG,Point Ray und Point www.bf-42.de ^^
A.I.M. 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2003 jaja das mit der landschaft ist klar,ich würd sagen die map ist erst zu 40% fertig aso,ja es wird eine ganz spezielle map, mit dem Point Hanau,Point MiG,Point Ray und Point www.bf-42.de ^^ und wo is point A.I.M.?
Al Bundy 0 Autor Melden Geschrieben 18. Juni 2003 am arsch der map =) aber meine map hat jetzt auch einen vernünftigen bodenbelag,vielleicht bau ich noch nen punkt ein,ma sehn p.s. verkaufe die namensrechte dafür,mindestgebot 10? ^^
A.I.M. 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2003 p.s. verkaufe die namensrechte dafür,mindestgebot 10? ^^ ich biete dir nen tritt in den arsch
Al Bundy 0 Autor Melden Geschrieben 18. Juni 2003 den würde ich noch nichma nehmen wenn du dafür bezahlen würdest ^^ sooo schnee is jetzt in der map ausserdem noch 2 kontrollpunkte
Al Bundy 0 Autor Melden Geschrieben 18. Juni 2003 eigenlob stinkt ich weiss *g* *spam* back to topic plz werd gleich mal neue bilder posten
A.I.M. 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2003 oh gott... warte doch erstma bis du wirkliche landschaften erstellt hast