Shannow 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2003 (bearbeitet) Naja will auch noch ein Bild von meinem machen Bearbeitet 18. Juni 2003 von Shannow
Al Bundy 0 Autor Melden Geschrieben 18. Juni 2003 sieht ja alles ganz schön gut aus hoffe die kommen blad raus =) meine kommt am we als beta-test ^^
Shannow 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2003 Ich hoffe das ich am Weekend fertig bin so das ich es mit ein paar Kollegen an einer Lan ausprobieren kann.
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2003 Boah..bin ich in nem chattroom oder was? um meinen beitrag nicht als spam zu qualifizieren hier meine meinung zum thema: @Aim nich schlecht die map @Bundy jo da mußt noch einiges dran arbeiten @Shannow sieht ganz gut aus...
Al Bundy 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2003 sacht ma wie kann ich den loading screen verändern?
A.I.M. 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2003 sacht ma wie kann ich den loading screen verändern? gute frage. ich schau mir das mal an ^^
Randy 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2003 sacht ma wie kann ich den loading screen verändern? Indem Du den Eintrag in der init.con (im Menu-Verzeichnis!) auf ein eigenes TGA-Bild änderst (das Du natürlich auch in einem Verzeichnis der Map ablegen musst).
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2003 @Al, jo die Map sieht bis jetzt ganz gut aus! A.I.M.'s Map find ich allerdings sehr sehr gelungen!!! Shannow deine Map sieht auch ganz gut aus! Da hab ich ne Frage zu Battlecraft, das ist ja in den .zip datei. Wie muss ich denn dann BC installieren? Und wie kann man dann, wenn die Map ferig ist, testen? MfG Battlefielder
A.I.M. 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2003 @Al, jo die Map sieht bis jetzt ganz gut aus! A.I.M.'s Map find ich allerdings sehr sehr gelungen!!! Shannow deine Map sieht auch ganz gut aus! Da hab ich ne Frage zu Battlecraft, das ist ja in den .zip datei. Wie muss ich denn dann BC installieren? Und wie kann man dann, wenn die Map ferig ist, testen? MfG Battlefielder das is dochz bloss ein kleiner teil der map. es gibt sieben kontroll punkte: axis base allies base hotel the bridge railway station east railway station west church du kannst die map testen wenn du auf multyplayer eigenes spiel map auswählen und lokales spiel klickst
Al Bundy 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2003 oder einfach tools--> test level ich hab bis jetz noch ein paar "kleingikeiten" geändert ^^ würde fast sagen sies beta