A.I.M. 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2003 oder einfach tools--> test level ich hab bis jetz noch ein paar "kleingikeiten" geändert ^^ würde fast sagen sies beta nur nich übertreiben freundchen. der letzte screenshot den du gezeigt hast, fehlte noch viiiiiiiel
Ptovok 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2003 Sieht alles sehr gut aus, besonderers die von Shannow aber wer ist Anika? Ich hab auf ALs Karte einen Point ANika und einen Anika_ich_liebe_dich punkt gefunden Ja ja ich weiß ich neugiereig wie ne Klatschtante
Al Bundy 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2003 das ist meine große liebe die karte ist dem team und den members von bf-42.de und ihr gewidmet
Randy 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2003 Ich finde, dass sowas nicht in eine BF-Karte hineingehört, das passt für mich nicht unbedingt auf ein Schlachtfeld. Nicht böse sein, ich will Dir das natürlich trotzdem nicht madig machen.
Al Bundy 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2003 noch is die map ja nur für mich wenn die rauskommt steht da was andres ^^
Gast Martimor Melden Geschrieben 19. Juni 2003 also bild 3 ist ziemlich.... "ich setz mal was druf,mal sehn was passier"
Al Bundy 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2003 ach nee! was denn? wenn du so weiter machst auf keinen fall mehr point aim @martimor: was meinst du?
Gast Martimor Melden Geschrieben 19. Juni 2003 die türme...irgendwo hingesetzt...kein wasser...nen paar waggons da neben....
Al Bundy 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2003 BOAH WEIST DU WAS DANN MACHS DOCH BESSER IHR KÖNNT MICH ALLE MA AM ARSCH LECKEN
Gast Martimor Melden Geschrieben 19. Juni 2003 (bearbeitet) BOAH-ruhig brauner....die 1. 2 bilder sehn goil aus...aber das dritte net.... MfG BELEIDIGT PS.: du bist moderator - ALSO REIS DICH AM RIMEN DU GOTTVERDAMMTER EGO jetzt ist raus...danke Bearbeitet 19. Juni 2003 von Martimor
BaZ 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2003 Habe auch mal an einer Map gebastelt! Aber warum sehe ich auf der MiniMap keine Häuser u.ä., sondern nur die Bodentexturen? Außerdem kann ich keine festen MGs ins Level setzen, die dann auch zu benutzen sind! Für Hilfe zu diesen beiden Problemen wäre ich sehr dankbar!!!