der nachbar 0 Melden Geschrieben 9. August 2005 Gleich mal einen Sammelthread erstellen... Bitte postet eure Tutorials / gefundene Tutorials mit kurzer Beschreibung und Link in diesen Thread. Fragen und eventuelle Probleme aber bitte nicht, um die Übersichtlichkeit zu erhalten! Die könnt ihr im anderen Thread namens "Kleine Fragen" ablassen, danke!
Manef 0 Melden Geschrieben 9. August 2005 (bearbeitet) Editor Grundkenntnisse TuTorial by Manef. Dieses Tut erklärt die allgemeinen Kentnisse im Bf2 Editor Bereich. Es dürfte für Anfänger ganz interessant und hilfreich sein. ? vom Mod: Rechtschreibung EdiT>> Link aktualisiert. Bearbeitet 17. November 2005 von Manef
der nachbar 0 Autor Melden Geschrieben 11. August 2005 BTD bei eigenen Custom Maps Falls bei euch jede selbst erstellte Map crasht, mag das eventuell helfen.
der nachbar 0 Autor Melden Geschrieben 15. August 2005 Knife Tutorial Erklärt, wie man sein Messerchen von 3dsmax mit Hilfe des Editors ins Game bekommt, leider Englisch, nicht von mir und durchgelesen hab ich's auch nichtmal.
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 29. September 2005 (bearbeitet) schon etwas älter... BF2 Editor Guide (Deutsch) Bearbeitet 29. September 2005 von kEEv³
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 Editor Grundkenntnisse TuTorial by Manef. Dieses Tut erklärt die allgemeinen Kentnisse im Bf2 Editor Bereich. Es dürfte für Anfänger ganz interessant und hilfreich sein. ? vom Mod: Rechtschreibung EdiT>> Link aktualisiert. Ich habe mal das Tutorial ausprobiert aber ich finde "staticobjects" einfach nicht. Eigentlich muss das doch Level Editor -->>bf2-->>objects aber da finde ich nichts,garnichts,kann mir einer da weiterhelfen?
Ðarth Maul 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) @ GS| TanteEmma Du musst auf Mod/ Mod Manager ... dann auf Editor Content und machste bei allen Punkten ein Häkchen (ausser bei Roads - Sonst kannst du keine schon vorgefertigten Basic Roads im Road-Tool benutzen) Greetz Bild: (Mod Manager wie es dann aussehen sollte) Bearbeitet 22. Januar 2006 von [C(H)lan] Darth Maul
funakistyle 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 Battlefield 2 Singleplayer Tutorial Kysterama, der mit den ersten richtigen Battlefield 2 Singleplayer Maps auftrumpfte, hat nun ein ausführliches Tutorial (in englisch) zum setzen der Navmeshes veröffentlicht... Diese Tut ist bebildert und hilft eventeull dem ein oder anderen beim ertsellen von SP-Maps für Mods oder als Custom...
wolfi 8 Melden Geschrieben 19. März 2006 (bearbeitet) Also viele deutsche Tutorials findet ihr bei uns, einfach hier klicken Da sind auch Mapper wie zB MrBurns oder spfreak unterwegs. Einfach mal reinschauen, sollte für jeden was dabei sein Bearbeitet 15. Juni 2008 von wolfi
Melancor 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2006 (bearbeitet) Also wenn jemand was englisches übersetzt haben will, ich krieg das wahrscheinlich hin (und mach es dann auch) Bearbeitet 28. Mai 2006 von Melancor
Berry 0 Melden Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Tutorials in Deutsch......... Deutsche Tutorials Bearbeitet 18. März 2007 von Berry
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. März 2007 Also viele deutsche Tutorials findet ihr bei uns, einfach hier klicken Da sind auch Mapper wie zB MrBurns oder spfreak unterwegs. Einfach mal reinschauen, sollte für jeden was dabei sein Gibts das noch bzw kannst du den link auf aktuellen Stand bringen?