Mattjes 6 Melden Geschrieben 1. Dezember 2009 hi ich hab auch ne frage, ich weis nicht, ob sie schonmal gestellt wurde, ich hab mit der suchfunktion nichts richtiges gefunden. kann man irgendwie maps z.B. aus bf2 oder opk oder so für andere mods spielbar machen, also dass man mit den waffen einer anderen mod auf der selben karte spielen kann? danke. die frage steht immernoch
dergammla 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Klar geht das. Musst halt alle Nicht-Vanilla-Objekte entweder in die Map mit reinpacken oder rausnehmen. Ansonsten einfach in der Init.con die Kits umschreiben.
MH-53J 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2009 Hallo Leute ich sehe hier Gerade ihr habt ja uaf JEDE Frage eine Antwort!!! Da hätt ich auch eine und zwar wie kann ich mit dem Editor die Farbe des Wassers ändern also das es so Aussieht wie im Spiel ThX schonmal MFG MH-53J
dergammla 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2009 In der TweakerBar auf 'LevelSettings', dann auf iwas mit 'Water' und dann kannste die Farbe ändern. Damit gescheit ausschaut musste auch noch ne EnvMap generieren/erstellen.
Mattjes 6 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) hi, man kann ja mit sicherheit auch waffen von anderen fahrzeugen an andere irgendwie anbringen oder? und zwar habe ich mehr oder weniger vor, an die f22 unter jeden flügel je eins von diesen blackhawk gewehren dranzumachen. am besten sollte man dann, wie wenn man zwischen rakete und bombe umschaltet, die dinger auswählen (also mit der taste 3) und dann per rechtsklick abfeuern können. hat jemand vllt eine idee oder nen link parat, wie man sowas in der art machen kann? mfg Mattjes Bearbeitet 24. Februar 2010 von Mattjes
Sushyply 0 Melden Geschrieben 20. März 2010 Ich hab ne frage,kann man den Mapeditor irgendwie auf deutsch stellen weil ich bin kein großer Englischprofi?
Duden 0 Melden Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) Hi Ich hab mir grad ein par fahrzeuge geladen (u.A. V22 Osprey)und möchte die jetzt in einen meiner eigenen Mods einbauen (noch in bearbeitung) und wollte fragen wie ich die da reinbekomm uund dann wollte ich fragen wie ich Fahrzeuge, helis usw aus einem anderen Mod in meinem speichern kann. im vorraus EDIT: Ich habs nach langer zeit rumprobieren geschafft: Falls jemand sich jemand fragt wie: Am bsp. der V22: Ich hab den "AIX_V22_Server.zip " C:\...\mods\AIX2\AIX_V22" entpackt und im Fenster "resources" ( links im editor) auf das kleione "+" oben geklickt, bin auf "load resource" geganngen und hab den pfad (unten in der zeile, wenn man auf einen ordner geht steht dort etwas) "mods\AIX2\AIX_Osprey\AIX_V22_Server\vehicles\air\AIX_V22\aix_v22.con"kopiert und OK geklickt. fertig Zitat funktionirt doch nicht... Bearbeitet 4. April 2010 von Duden
Mattjes 6 Melden Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) Ich weiß, die frage hört sich n bisschen dumm an, sie wurde auh schon millionen mal gestellt, aber die suchfunktion hat nichts ergeben: Wie erstellt man eine Karte für eine Mod??? Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 18. Mai 2010 von Mattjes
Muuta 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2010 Beim Editor, wenn ich dort im Terain Modus bin hab ich ständig so ein "Nebel" ist das normal? Kann man den nicht abschalten? Ich find das nämlich richtig nervig. Hier ist mal das Bild, damit ihr seht was ich meine:
T.J. 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2010 Das kannst du im Menüpunkt "Render" abschalten. Da müsste n Haken bei sowas wie Toggle Draw Fog sein, oder so ähnlich.
T.J. 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2010 Wo kann ich denn im Editor einen Wasserfall machen? Ich finds einfach nicht.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 das müsste ein static ambient sein, der wasserfall. einfach mal die staticobjects durchsuchen
Saturn 0 Melden Geschrieben 11. November 2010 Hey leute , Ich weiß net ob das hier reingehört aber was muss ich tun um meine Map Bot Fähig zu machen ? Also ich hab nur sachen verwendet die auch Botfähig sind ( z.B den Little Bird ( gemoddet)) Hoffe ihr könnt mir Helfen Mit Freundlichen Grüßen Saturn