Generalgullideckel 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 ich hätte auch eine frage, also: -us-bots spawnen plötzlich nicht mehr -bots tun trotz neighbers nichts -wenn ich ins wasser gehe und schwimme sieht man da immer weiße schrift -textur ist immer schwarz, von entfernung immer wie ein schachbrett in sandfarben was soll ich dagegen tun? bin zum am verzweifeln!
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 mach mal ein bild von den texturen, hast du lowdetailtexture gesetzt?
Generalgullideckel 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 Ich habe einige Probleme mit dem Editor........... 1.Bots befolgen nicht die Neighbers 2.Texturen schwarz, auf Entfernung sandfarben gekachelt 3.Wenn man im Wasser schwimmt, erscheinen Zahlen Wie behebe ich es? Danke im Vorraus
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 mach mal ein bild von den texturen, hast du lowdetailtexture gesetzt?
tobblmobbl 0 Melden Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) Abend, ich hätte da auch zwei Fragen: 1. Gibt es eine möglichkeit den Boden der Karte mit einmal komplett anzuheben? Oder muss man alles mit der dieser kreisgröß machen? Möchte so ein abhang wie bei A haben. Beispiel Bild 2. Wie genau verändert man die Farbe des Wasser. habe nur gehört das man das durch das einfügen einer anderen Wasser Datei macht. Wollte mich nur noch mal richtig erkunidgen. mfg tobblmobbl Bearbeitet 8. März 2012 von tobblmobbl
Dayjay 796 Melden Geschrieben 8. März 2013 Wie kann ich mir Animationen (nachladen, idle, laufen, etc) im Editor anschauen?
Mattjes 6 Melden Geschrieben 8. März 2013 Du öffnest den AnimationEditor und klickst links unter State Tree [Waffenname] [1p oder 3p] auf das + bei completeTree und wählst dann die Animationen aus, die du dir ansehen willst.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 8. März 2013 Abend, ich hätte da auch zwei Fragen: 1. Gibt es eine möglichkeit den Boden der Karte mit einmal komplett anzuheben? Oder muss man alles mit der dieser kreisgröß machen? Möchte so ein abhang wie bei A haben. Beispiel Bild 2. Wie genau verändert man die Farbe des Wasser. habe nur gehört das man das durch das einfügen einer anderen Wasser Datei macht. Wollte mich nur noch mal richtig erkunidgen. mfg tobblmobbl 1. Du hast im Terrain-Editor einen Button in dem du beliebig große Bereiche Leveln (auf gleiche Höhe bringen) kannst. 2. Für Wasser und Spiegelung brauchst du eine Env-Map die su erstellen und über der Wasserfläche platzieren musst. Farbe etc. sind einstellungssachen, die aber wie du schon geschrieben hast leicht aus einer anderen Map (Wake etc.) übernehmen kannst.
sid6.5 319 Melden Geschrieben 14. Mai 2013 Weis nicht ob es schon gepostet wurde, aber jeder der mit dem Editor arbeitet sollte sich folgendes ansehen. Dadurch arbeitet das Ding bei mir auch wesentlich stabiler. http://www.bfeditor.org/forums/index.php?showtopic=15351