Zum Inhalt springen
Tankmaster

Flaggenproblem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wie viele Kontrollpunkte sind möglich ?

Ich mein nicht nur im Editor sondern auch ingame ???

ich mein nach 18 Flaggen hab ich aufgehört im Editor aber ich kann mir nicht vorstellen das dann 18 Flaggen unter der Minimap symbolisiert sind.

Mich würd allgemein interesieren was ingame möglich ist d.h.

max.Flaggen

max.Soldier Spawn

max.Objekt Spawn (wenns sowas gibt siehe BC)

max.Statics =||=

wenn ich was vergessen hab dann das auch noch ^^

GEZ : Tanky

Bearbeitet von Tankmaster
Geschrieben (bearbeitet)

ich frag mich was EA da wieder für nen Bock gechossen hat....mit dem Editor haben die definitiv keine Maps gemacht und das dieser Editor den Moddern die Arbeit erleichtert ist ja wohl lächerlich ....

ne das Forum hilft mir nicht außer dem Aspirinverein den ich frag ja nicht umsonnst in nen DEUTSCHEN Forum...naja trotzdem danke...

GEZ : Tanky

Geschrieben

... in der Ruhe liegt die Kraft. Bei BC haben wir auch erst gekotzt und geholfen hat es trozdem nicht. Ohne den Editor42 hat es auch keine brauchbaren Maps gegeben. So wie der Editor jetzt ist bin ich schon, nach einer Woche mappen, fast begeistert. Entpack dir mal ein paar original Level und schau sie dir im Editor an, da ist immer eine menge custom painting gemacht worden. Und wenn es um die begerenzung an flags, statics oder spaws geht würde ich mich erst mal nicht zurückhalten, ... hauptsache es macht spass und ist spielbar. 18 flags ???

Geschrieben (bearbeitet)

lol

also ich hab nur mit dem BC gearbeitet da dieser einfacher und schneller war...

beim BC war es wenigstens möglich ne map zu starten und diese auch gleich spielen zu können warum das jetzt bei dem Krüppeleditor nicht geht ist mir ein rätzel und wenn man andere foren begutachtet geht es denen auch so....

18 Flaggen ??? ich wollt sehen wie weit der geht (der Editor) und wie ich bemerkte hat der keine Skrupel jeodch bezweifel ich das ingame ...

EA hätte lieber den BC bugfreier gemacht mit importtool für customobjects und fertig stattdessen sowas...

naja die Signatur bleibt den bevor die nicht was presentieren was den moddern und mappern wirklich hilft .....

GEZ : tanky