Tankmaster 0 Melden Geschrieben 10. August 2005 (bearbeitet) Tach Ich hab mal ne Frage an die die bereits ne eigene Mod angefangen haben.... Wenn ich jetzt ne Map anfange sagen wir für BF2 und dann das terrain und die Texturen soweit fertig hab und dann entscheide das die Map für ne Mod ist sagen wir für Mod xyz kann ich die dann dafür nehemn ??? ich mein früher wars so mann musste in der Menu Init.con ne zeile ändern und schon konnte man diese laden.... Ich weiß ich könnt gleich ne neue Mod beim Editor2 erstellen jedoch weiß ich noch nicht hundertprozentisch den Namen deshalb frag ich ob das geht und wenn ja mit welchem Aufwand... GEZ : Tanky Bearbeitet 10. August 2005 von Tankmaster
Manef 0 Melden Geschrieben 10. August 2005 Nimm einfach die Heightmap und die staticobjects.con aus der alten Map, erstell eine neue mit den gleichen Maßen und füg die Dinger einfach sein. Fertig.^^
Tankmaster 0 Autor Melden Geschrieben 10. August 2005 stimmt uch ne möglichkeit.... die Möglichkeit war mir zu leicht ^^ GEZ : Tanky