Tankmaster 0 Melden Geschrieben 10. August 2005 sowas gibts doch bei den kleinen Dämmen wo oben mehr wasser ist als nach dem durchfluss danach.... Da man die Maps nicht öffnen kann bin ich mir nicht sicher ob das Wasser was oberhalb des Damms drangecodet ist und das untere der echt wasserpegel ist oder ob es wirklich möglich ist zwei oder mehr pegelstände zu haben... GEZ : Tanky
Ali-tom 0 Melden Geschrieben 10. August 2005 ... ich schon wieder, ... ich bleib dir auf den fersen. Ja, in der tat, das geht mit unterschiedlichen wasserpegeln. Es gibt ein paar Wasser Objekte die dann mit einer wassertextur bearbeitet werden können. Schau dir einfach die Originalmap im Editor an oder die Objects_client.zip unter (bei mir) C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2 durch. Gutes Gelingen und nicht verzagen.
Ðarth Maul 0 Melden Geschrieben 10. August 2005 also im editor findest du unter "bf2/objects/water" verschiedene wasserobjecte um den wasserpegel höher zu legen! Ich hab bi jetzt immer "waterplane_128" genommen ! ingame siehts diese fläche zwar scheisse aus, doch wenn du dann die lightmaps generiert hast, eird es die Textur des grundwassers annehmen!