XXen 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 hmm - Mechwarrior 2-4 - Battlezone 2 - Future Cop L.A.P.D. - Master of Orion 1-3 (2 hab ich als Mac Version, beinahe bugfree ) - Star Trek Elite Force 1 - 2 - Independence War 2 : Edge of Chaos - Freelancer - Emporer : Schlacht um Dune - Earth 2150 : Moon Project - Machines - Starcarft
DocMartin 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 - BF 2 : auf jeden Fall der Knüller!!! - Earth 2160 : Leidet unter BF2 - Rome Total War : Der Strategieknüller...echt GEIL - Silent Hunter III : Super U Boot Simulation! - Warhammer 40.000, Dawn of War - Star Wars Kotor 2 , The Sith Lords : eins der Besten Rollenspiele seit langem (SP)
Gast The Undertaker Melden Geschrieben 11. August 2005 Meine lieblings Spiele waren/sind : - Sid Meier`s : Colonization - Command & Conquer + Red Alert + Renegade (alle Teile) - Heroes of Might & Magic (alle Teile)(aber NICHT die Rollenspiele) - Duke Nukem 3D - Medal of Honor : Allied Assault + Addons - Unreal Tournament + Tactical Ops : Assault on Terror - Battlefield 1942 + Addons - Empire Earth 1+2 - Alien vs Predator 2 + Addon (Primal Hunt) - Freedom Fighters so das wars^^
isch disch! 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 (bearbeitet) cod, cod:uo, bf42, bfv und hl² Bearbeitet 11. August 2005 von isch disch!
LX7 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 Tekken 1 Tekken 2 Tekken 3 Tekken Tag Tournament Tekken 4 Tekken 5 ...ja ich mag Tekken
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 (bearbeitet) 1. Bf1942 2. Stronhold Crusader 3. Die GTA Teile 4. Splinter Cell 5. CoD (UO) 6. Il² Forgotten Battles 7. Toca 2 ( ich zoggs immernoch^^) 8. NFSU² 9. Söldner Secret Wars is bissl länger geworden *edit* wo ichs grad lese Duke Nukem Manhatten Project war geil und C&C Red Alert² mit Yuri's Rache Bearbeitet 11. August 2005 von King_Of_KingZ
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 (bearbeitet) Panzer General -- alle Teile Railroad Tycoon 1+2 -- Teil 3 war doof Ufo -- Teil 1+2 -- 3-5 haben nicht mehr an den Erfolg anknüpfen können. Master of Orion -- Teil 1, Teil 2 hat mit Unmengen an Bugs zu kämpfen gehabt und ist deshalb in der Versenkung verschwunden. Top Favorit: Battlefield 1942 ( Engine ) jo xcom waren nur 1[ufo] und 2[terror from the depp] gut, 3 [apocalypse] ging noch, 4 [interceptor]war nicht mein geschmack, ist 5 jemals rausgekommen? ich dachte das wäre noch in entwicklung und dann pleite gegangen oder so. MoO hab ich mit meinem bruder im hot seat modus bis zum get no gezockt, das machte laune. Panzergeneral hab ich mal angezockt aber habs nie wirklich gespielt, pazifik admiral ein wenig. railroadtycoon hab ich nie gezockt, weiß net ob lustig oder nich, aber airline tycoon war cool. BF ist ein geile multiplayer shooter, allein wegen der mods muss man ihn ham. Soldiers : Heroes of World War II ist ein richtig geiles Strategiespiel, fordernd und ein bisschen unfair aber schaffbar Bearbeitet 11. August 2005 von Hellfrog
eraser777 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 1.bf2. 2.bf42 3.cod & uo 4.css, oder 1.6 5. fa cry 6. alle gta teile ^^ 7. X-WING! 8. comanders 9. cossacks 10. aoe 11.toca 2 (danke kngs ^^) ich hab sowieso irgendwas vergeßen ^^
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 11. August 2005 Baldurs Gate 1 (Teil zwo war zu linear) Operation Flashpoint Neverwinter Nights + Addons Full Spectrum Warrior HL1 & 2 Schlacht um Mittelerde Swat 3 & 4 Far Cry usw usf etc pp
Ceanic 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 (bearbeitet) derzeit zocke ich bf2 gta SA habe: Empire Earth 1+2 Painkiller(Singelplayer ist dass das schlechteste was ich je gesehn habe) cs 1.6 blad noch dazu cs:s ut04 und so einiges andere^^ achja in meinem Regal leigt noch: Diabolo 1+2 und Erweiterungen Baldurs Gate Everquest Desperados Unreal Turnament edit: habe bestimmt was vergessen^^ edit2: wie konnte ich es vergessen Bfnam natürlich Bearbeitet 11. August 2005 von Ce4nIc
K-Jii 94 Melden Geschrieben 11. August 2005 - phantasy star online - quake3arena - alle GTA Teile, außer GTA SA, irgendwie is die sucht es weiterzuspielen nichtmehr vorhanden... - BF1942 - BFV - BF2 - WoW - Star Wars KotOR
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 hmm so nen Thread hatten wir doch schon Meine: -FarCry -WOW -HL2 -Dungeon Siege 1 und 2 -Bloodrayne 2 -Warcraft 3