Jonez 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 max payne I und II hab ich natürlich vergessen und serious sam I und II wann kommt endlich der dritte teil?
Gang$ta_08 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 Timesplitters 3 is noch gut.Ein geiles ballerspiel für Konsole
Marduk 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 max payne I und II hab ich natürlich vergessen und serious sam I und II wann kommt endlich der dritte teil? Lass doch erst mal Serious Sam 2 rauskommen! Bis jetz gibts Serious Sam - The First Encounter und Serious Sam - The Second Encounter. Im Oktober wird dann Serious Sam 2 veröffentlicht.
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 max payne I und II hab ich natürlich vergessen und serious sam I und II wann kommt endlich der dritte teil? Lass doch erst mal Serious Sam 2 rauskommen! Bis jetz gibts Serious Sam - The First Encounter und Serious Sam - The Second Encounter. Im Oktober wird dann Serious Sam 2 veröffentlicht. mit 1 und 2 meine ich natürlich die beiden encouter teile ist mir nur zu lange die beide auszuschreiben
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 11. August 2005 (bearbeitet) -GTA 3 -GTA SA -GTA VC -Far Cry -Half Life 1+2 -Battlefield/1942/Vietnam/2 -CoD+Add-On -MoH Alle -Doom3+Add-On -Brothers in Arms -F.E.A.R. (Zähl ich mal so mit) -Sronghold Crusader Bearbeitet 11. August 2005 von Devilkiller
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 11. August 2005 Sagen wir mal um drei Stück auszuwählen: Platz 1: Unangefochten Battlefield 1942 - Auf das Spiel hatte ich gewartet. Platz 2: GTAIII/Vice-City/San-Andreas - Ich liebe dieses Spielprinzip einfach. Platz 3: Fifa Football 2002 - Gott den Scheiss habe ich bis zum umfallen gezoggt.
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 11. August 2005 meine persönliche hitliste: 1. operation flashpoint 2. teilt sich die MoH serie mit der BF serie und CoD 3. IL2 Sturmovik FB+addons 4. GTA-SA 5. teilt sich H&D2+addons und Ghost recon+addons 6. HL2 7: No one lifes forever2 (leider verkanntes game) 8. mein gamesordner mit der bezeichnung MOUT (military operations in urban terrain) in dem nur spiele mit diesem thema reinkommen, das wären: ravenshield, swat4, closecombat:first to fight und FSW. 9. Dumm3 10. men of valor
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 11. August 2005 (bearbeitet) - Bf1942 - Far Cry - Mafia - GTA3/VC/SA - HL1/2 - NfS:Porsche - MoH: Allied Assault Bearbeitet 11. August 2005 von panzerfahrer
Özge 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 Operation Flashpoint BF42 Black and White GTA-VC GTA-SA Splinter Cell 1 CoD + Addon IL2 FB + Addon Rainbow Six 3 HL²
Burner 1635 Melden Geschrieben 11. August 2005 oh oh eine möglichkeit zu spammen! half life2 (ich mags einfach) battlefield 1942 dungeon siege +legends of aranna diablo2 +lord of destruction battlefield vietnam (ich hatte mal ne menge spaß damit...schön wars ) das sind auch schon fast alle spiele die ich besitze ...typischer demo zogger...wenn mich die demo net umhaut wirds net gekauft! ja schon wieder ein post! *strike*
K-Jii 94 Melden Geschrieben 11. August 2005 Wenn ich danach gehe was im Moment installiert ist,dann : omg...die sims 2 und was is bitte petri heil online?!
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 Meine letzten Fehlkaeufe: -Silent Hunter III -Borthers in Arms -NfSU 2 -Far Cry 200? fuer nix... Dafuer r0len BF2 und SA wenigstens...
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 Meine letzten Fehlkaeufe: -Silent Hunter III -Borthers in Arms -NfSU 2 -Far Cry 200? fuer nix... Dafuer r0len BF2 und SA wenigstens... Hei Far Cry issn top spiel wie kann man das als fehlkauf werten *grrr*