gregor 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 Ich hab schon seit längerer Zeit keine Fehlkäufe bei PC-Spielen getätigt, weil ich keine PC-Spiele mehr kaufe, dann ärgert man sich auch nicht über das rausgeworfene Geld.
Burner 1635 Melden Geschrieben 11. August 2005 Ich hab schon seit längerer Zeit keine Fehlkäufe bei PC-Spielen getätigt, weil ich keine PC-Spiele mehr kaufe, dann ärgert man sich auch nicht über das rausgeworfene Geld. sehr gute idee ! meine freunde von der Blöden karusselfahrts Arschkriecherei werden sich dafür interessieren.... du zerstörst die gesamte spieleindustrie mit deinem destruktiven mistrauen der qualität ihrer produkte gegenüber
K-Jii 94 Melden Geschrieben 11. August 2005 Ich hab schon seit längerer Zeit keine Fehlkäufe bei PC-Spielen getätigt, weil ich keine PC-Spiele mehr kaufe, dann ärgert man sich auch nicht über das rausgeworfene Geld. weil du sie dir nich leisten kannst, wa?
gregor 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 Ich hab schon seit längerer Zeit keine Fehlkäufe bei PC-Spielen getätigt, weil ich keine PC-Spiele mehr kaufe, dann ärgert man sich auch nicht über das rausgeworfene Geld. weil du sie dir nich leisten kannst, wa? Jup, durch Nichtkäufe von Spielen hab ich wenigstens ein wenig Kohle, ich bin ja nicht blöd und geh arbeiten.
Burner 1635 Melden Geschrieben 11. August 2005 Ich hab schon seit längerer Zeit keine Fehlkäufe bei PC-Spielen getätigt, weil ich keine PC-Spiele mehr kaufe, dann ärgert man sich auch nicht über das rausgeworfene Geld. weil du sie dir nich leisten kannst, wa? Jup, durch Nichtkäufe von Spielen hab ich wenigstens ein wenig Kohle, ich bin ja nicht blöd und geh arbeiten. Eingefügtes Bild (300x300)
-X- 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 1. Gothic Collectors Edition (Ahh wie ich spielereihe liebe ) 2. Mafia ( Einfach nur Filmreif ) 3. Unreal Tournament 2004 ( Ziemlich offt auf Lan gezoggt ) 4. Stronghold Crusader ( Ich find es gibt fast kein besseres Strategiespiel ) 5. Stronghold ( Mhh tut nicht mehr ) 6. Star Wars Jedi Knight Jedi Outcast ( Ich liebe Star Wars ) 7. Star wars Battlefront ( Siehe 6. ) Das sind so die Top Spiele die ich mir zugelegt hab ...
Kartoffel Türke 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 bf42+addons pro evolution soccer 4 andere spiele machen mir irgendwie kein spass
RedRum 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 hui toller thread meine lieblinge: platz 1: the incredible machine - war DOS platz 2: gothic I - es war sooo toll das spiel. mud du bist der beste platz 3: holiday island - keine ahnung einfach nur toll platz 4: deus ex - sowieso muss sein platz 5: alle drei battlefields - bf2 muss sich aber noch einschleimen
Destroyer 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 -Monkey Island 1-4 -The Day of Tentacle -Sam & Max -Battlefield 1942 -Battlefield 2 -GTA San Andreas -Half Life 2 & CSS
freaky 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 Erwähnte ich bereits Half Life? Teil 1, selbstverständlich.
RedRum 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 Haste auch schonmal Gothic2 gespielt? ja, find ich aber nicht so toll. passt nicht zusammen einfach von der atmosphäre. da gibts laternen aus dem 19, jahrhundert kanonenshiffe aus dem 17. ritterüstungen aus dem 13. jahrhundert. passt einfach nicht. gothic I ist das beste
gregor 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 ja, find ich aber nicht so toll. passt nicht zusammen einfach von der atmosphäre. da gibts laternen aus dem 19, jahrhundert kanonenshiffe aus dem 17. ritterüstungen aus dem 13. jahrhundert. passt einfach nicht. Also wenn du was realistisches willst ist Gothic bestimmt nicht das richtige. Ich finde das haben die aber sehr schön zusammen gesetzt in Teil 2, es ist halt ein Parallel-Universum, da gibts sowas halt alles auf einmal. ^^ Aber hast schon Recht, von der Atmosphäre ist Teil Eins besser, btw. wo kann man Teil Eins noch kaufen (außer Amazon, da sind dann ja die Versankosten höher als das Spiel selber ).