Roger That! 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 Haste auch schonmal Gothic2 gespielt? ja, find ich aber nicht so toll. passt nicht zusammen einfach von der atmosphäre. da gibts laternen aus dem 19, jahrhundert kanonenshiffe aus dem 17. ritterüstungen aus dem 13. jahrhundert. passt einfach nicht. gothic I ist das beste Ich wills mir auch mal kaufen Aber man findet garkeinen Händler mehr , der das einzelne Spiel hat.
Fingah 40 Melden Geschrieben 17. August 2005 Haste auch schonmal Gothic2 gespielt? ja, find ich aber nicht so toll. passt nicht zusammen einfach von der atmosphäre. da gibts laternen aus dem 19, jahrhundert kanonenshiffe aus dem 17. ritterüstungen aus dem 13. jahrhundert. passt einfach nicht. gothic I ist das beste Ich wills mir auch mal kaufen Aber man findet garkeinen Händler mehr , der das einzelne Spiel hat. Habs heute bei real,- erstanden für 9,99.
Marduk 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 Also bei uns gibts nen Laden der Gothic 1 noch so zu verkaufen hat. Wenn ich mich recht erinnere so um die 5 EUR... Geh' da morgen wieder hin um meine ausgemisteten DVD's / Spiele los zu werden. Soll ich mal nach Gothic schauen ?
gregor 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 Also bei uns gibts nen Laden der Gothic 1 noch so zu verkaufen hat. Wenn ich mich recht erinnere so um die 5 EUR... Geh' da morgen wieder hin um meine ausgemisteten DVD's / Spiele los zu werden. Soll ich mal nach Gothic schauen ? Also falls du mich meinst (die anderen reden ja über Teil 2), ich habe es jetzt schon über Amazon bestellt, aber danke.
Geier 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 -Bf2 -WoW -GTA-Reihe -Warcraft3 -Battlefield1942 Ansonsten liegen noch viele, viele andere Games wie Guild Wars, BfV, MohPa, Nfsu 1,2 usw. eingestaubt im Regal, die alle auch ganz in Ordnung waren aber jetzt leider vor sich hingammeln, schade eigentlich um das ganze Geld.
LX7 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 Mir hat Gothic 2 besser gefallen. 3 mal durchgespielt, mit jeder Fraktion 1mal....Paladin war viel zu stark . Beim ersten Teil war mir der Unterschied zwischen den Lagern zu gering.....und das mit dem "Schläfer" hab ich bis heut ned kapiert ^^.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 18. August 2005 1. BF2+42 2. Alle NFSU 3. AoE II 4. Dungeon Siege 5. Flight Simulator, seit dem ersten Teil hab ichs schon mit Papa gespielt -.- 6. Alle Comandos Teile 7. MoHAA
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 Hab doch glatt zwei vergessen: Klingon Honor Guard Klingon Academy Man die waren auch wirklich gut zu ihrer Zeit?.
XXen 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 AU Ja, *Klingon Academy rauswühl* Das war immer gut, die armen Feds *g*
dzeri 2 Melden Geschrieben 18. August 2005 Return to Castle Wolfenstein + ET Descent Reihe BloodRayne Postal2 Mafia NOLF 1+2 Enclave
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 (bearbeitet) half life (cs 1.6) d2 + lod cod raven shield ut2k4 Bearbeitet 18. August 2005 von Hohes Haus
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 19. August 2005 Mafia VIETCONG BF1942 GTA:SA BF:V Mensch mit der Musik das war herrlich MohPA BF2 als Mod Plattform
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 19. August 2005 (bearbeitet) Gothic 1, weil das einfach so genial war (Gothic 2 natürlich auch) Max Payne 1&2, beide Teile für ihre Zeit sehr gute Grafik und coole Story... Morrowind, spiel ich nur wenn ich vieeeel Zeit hab und vorallem gefällt mir da das es so eine riesige Welt ist und durch die Zusatzsets wirds noch größer. Diablo 2, weil das im Battle.net einfach nur rockt. Warcraft 3, wie bei Diablo 2 nur das Wc3 auch auf Lans gut ist. Achja und Mafia war auch ganz geil. Bearbeitet 19. August 2005 von Tankhunter