Boehser_Onkel 0 Melden Geschrieben 19. August 2005 hmmm.... also auf jeden fall cs von 1.0 bis source wobei condition zero suckt ^^ und dann age of empires 2 *SUCHT* und na klar... Diablo 2 *kleinerd2freak*
Firehand 0 Melden Geschrieben 19. August 2005 Ganz klar Mafia(einfach ein Klassiker, denn muss man lieben B) ) und noch BF2.
Cabrio 22 Melden Geschrieben 25. August 2005 Meine Top Spiele (die mir spontan einfallen): Empire DeLuxe (vom 386er bis zum P4 3 GHz auf jedem Rechner installiert und gespielt) Battlefield 1942 (logisch) Panzer General (zig mal durchgespielt) Steel Panthers (Teil 1 und besonders 2 sind super -Teil 3 ist nur ein schlechter Aufguss) Gothic (alle Teile) Mech Commander 1 (schon das Intro ist genial) Bestimmt gibt es noch andere Spiele, die ich mal wieder installieren müsste, aber diese fielen mir spontan ein.
Wanja 4 Melden Geschrieben 23. September 2005 Naja....*Thread wieder hochhol* - GTA San Andreas / Vice City - Hitman 3 - Resident Evil 4 - Sims ^^ - Black and White (absolut geniales Spiel, werd bald nen thread zum nachfolger öffnen )
Özge 0 Melden Geschrieben 23. September 2005 Naja....*Thread wieder hochhol* - GTA San Andreas / Vice City - Hitman 3 - Resident Evil 4 - Sims ^^ - Black and White (absolut geniales Spiel, werd bald nen thread zum nachfolger öffnen ) yay for B&W! spiel ich auch noch regelmässig
ogragla 262 Melden Geschrieben 25. September 2005 is zwar schon uralt aber auf meinem alten p2 spiel ich immer noch gern Schleichfahrt & NFS + NFS-Porsche und nicht zu vergessen UFO - Enemy Unknown Eingefügtes Bild (652x479) von den "neueren" Spielen WC3 - FT
K-Jii 94 Melden Geschrieben 25. September 2005 ,25. Sep 2005, 22:54] is zwar schon uralt aber auf meinem alten p2 spiel ich immer noch gern Schleichfahrt & NFS + NFS-Porsche und nicht zu vergessen UFO - Enemy Unknown Eingefügtes Bild (652x479) von den "neueren" Spielen WC3 - FT joa...enemy unknown is kult...hab noch irgendwo die psx version rumzuliegen ^^
isch disch! 0 Melden Geschrieben 26. September 2005 im mom. gibts nix besseres als eine gepflegte runde cdf für mich! B)
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 26. September 2005 Mafia und BF42 Und HL2 und Bf2 und das warn se glaub ich ^^
DocMartin 0 Melden Geschrieben 26. September 2005 also erstens: BF2 ganz klar NHL 2006 is schon ein cooles NHL geworden! Warhammer 40.000 Dawn of War. SAUGEIL!! und eben Earth 2160, aber zum zocken komm ich in letzter Zeit kaum!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. April 2006 hmm mal überlegen 1. GTA Vice City 2. C&C Generals (also ich es gekauft habe hieß das noch so) und dann noch Stunde null 3. Empire Earth 2 auch net schlecht 4. Fussballmanager 2002
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 18. April 2006 So, dann wollen wir mal... - Half-Life1 (damals mit meinem Bruder zusammengekauft) - C&C3 Tiberian Sun (+Addon) - Warcraft 2 - Doom (oder auch "Toom Parade" genannt^^) Was bei mir gerade im Regal steht (die oben genannten Spiele sind mir spontan eingefallen, über andere weiss ich jetzt leider nicht bescheid) : - Panzers (Phase One) - Star Wars - Empire at War - Battlefield1942 (WW2 Anthology) - Half-Life² - Day of Defeat Soße - Far Cry (mal sehen ob Crysis da oben mal stehen wird ) - Warhammer 40k + Warhammer Winter Aussault (meine beste Investition ever) - Brothers in Arms 1 - Brothers in Arms 2 (beide auch super Spiele, meiner Meinung nach) - IL2 (aber da muss ich mich erstmal einspielen ! Mit freundlichen Grüßen nOoK!E
MitZipfel26 0 Melden Geschrieben 18. April 2006 So nu ich IL2 IL2 Forgotten Battles+ACE Expansion Pack und Pacific Fhigters Silenthunter 2+3 Mafia Brother in Arms Earned in Blood Operation Flashpoint GOTY Edition Colin McRae Rally 04+05 Halo 1+2 Grand theft auto Vice City Grand theft auto 3 Call of Duty Finest Hour Mfg MitZipfel26
Master Chief 1 Melden Geschrieben 18. April 2006 Top Spiele: 1.Oblivon 2.Call of Duty2 3.Battlefield2 +Addon und Boosterpack 4.GTA SA 5.BiA Hill 30+EiB 6.The Movies 7.Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 18. April 2006 NO ONE LIVES FOREVER Kein anderer Shooter hatte soviel Charme und Witz. Man fühlte sich richtig wohl beim Spielen.