Bakára 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) kann man zb.4-5 f18 auf n flugzeugträger stellen?und wenn ja wie? Bearbeitet 15. August 2005 von logiko320
warground 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 hast du etwas ahnung vom mapping? wenn ja dann musst du einfach mehr objectspawns auf den träger packen, die sind nicht wie bei bf42 an den träger gecodet.
night-biker87 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 Ich find 4-5 F 18 sind bei dem kleinen Hilfsträger schon zu viel, das sieht dann total überfüllt aus und die dinger wollen ja noch en bisle Startbahn haben, sind ja keine Senkrechtstarter
mysquirrel 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 Ich find 4-5 F 18 sind bei dem kleinen Hilfsträger schon zu viel, das sieht dann total überfüllt aus und die dinger wollen ja noch en bisle Startbahn haben, sind ja keine Senkrechtstarter Doch die Amis haben meines Wissen 3 Flieger einen Fighter einen Bomber und eine VTLO ( F35 Joint Strike Fighter ) der eben Senkrecht Starten kann.
night-biker87 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 Ich find 4-5 F 18 sind bei dem kleinen Hilfsträger schon zu viel, das sieht dann total überfüllt aus und die dinger wollen ja noch en bisle Startbahn haben, sind ja keine Senkrechtstarter Doch die Amis haben meines Wissen 3 Flieger einen Fighter einen Bomber und eine VTLO ( F35 Joint Strike Fighter ) der eben Senkrecht Starten kann. F35 gut und schön nur es geht ja um die F18 Fighter und die können nicht Senkrecht starten.
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. August 2005 Doch die Amis haben meines Wissen 3 Flieger einen Fighter einen Bomber und eine VTLO ( F35 Joint Strike Fighter ) der eben Senkrecht Starten kann. Aber die sind auf den großen Angriffsträgern(CVA,CVN) und nicht auf den kleinen Träger der Wasp Klasse(LHD) die als amphibische Angriffsschiffe konzipiert sind. Auf denen sind eigentlich AV-8B Harrier II stationiert
warground 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 es gibt nur einen und der besteht aus mehreren teilen die glaub ich unter: Staticobjects/military/uniqueobejcts/us_carrier_wasp zu finden ist
Bakára 0 Autor Melden Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) military gibbet bei mir net ah schon gelöst musste das erst per "+" einfügen Bearbeitet 16. August 2005 von logiko320