Zum Inhalt springen
Xtr-Lo.F.wyr

Fliegen, schießen und treffen mit Hubschrauber

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kann mir bitte maL JEMAND SAGEN; WIE MAN IN DIESEM SPIEL; MIT JOYSTICK WOHLGEMERKT; EINEN HUBSCHRAUBER FLIEGT; BZW; WIE ICH ES SCHAFFE; DAS DIESE SCHEIS RAKETEN auch mal was treffen.

es ist eine schande wie in diesem entschuldigt scheiß spiel, das fliegen oder besser gesagt das nichtfliegen eines hubschraubers gelöst ist.

bekomme ich das dann einnigermaßen hin, dann treffen die verdammten raks nichts.

ein hud ohne wirklichen sinn, denn es zeigt nicht an, wie ich vorhalten oder halten oder zielen muß, um zu treffen und raketen mit ner schnelligkeit von schnecken.

diejenigen die in diesem spiel nen hubi fliegen können und das zur perfektion, bin schon einigemale bei solchen artisten als bordschütze mitgeflogen, sind entweder tasten oder joystickzauberer oder haben einen cheat, mit dem das gelingt.

ich gehe aber aml davon aus, daß diese jungs und mädels einfach phantastisch sind.

vielleicht ist hier mal einer, der mir ''flugunterricht'' gibt.

denn ich kenne hubifliegen von Commanche und Joint Ops, da funzt das hervorragend.

und besonders bei Commanche Gold ist hubifliegen auf dem schwersten leffel eine, tolle und sehr anspruchsvolle sache.

aber bei diesem schrottspiel.................... :angry:

Geschrieben

Alterrr, das hast du doch gestern auch schon geschrieben ==> Gestern

dazu gab's dann auch Antworten. Evtl. solltest du in Threads, in denen zu posts platzierst, auch mal wieder reinschauen. Aber.. aber.. dann liest du dass hier ja wahrscheinlich auch nicht mehr.

Am 'Schrottspiel' liegts nicht, fällt mir nur noch eine Möglichkeit ein, was es sein könnte...

Benniiiiiiiiiiiii, schlüssel einstecken ?

Geschrieben

Auch wenns an Spamm grenzt...ich hab da ne ganz gute Idee!

ÜBEN...damn it.

Ich meine hey, BF2 bietet dir alle Optionen, eigenen Server erstellen...losfliegen und rausfinden welche Achse des Joysticks sich am besten für bestimmte Flugmanöver eignet...

Was erwartest Du? Das wir Dir das fliegen in 10Theorie und 12Praxisstunden beibringen? Dafür bräuchten wir zunächst einmal Angaben zum Joystick, den Settings und und und...ohne diese Angaben wird dir kaum jemand helfen können.

Geschrieben

dies war nur hypothetisch gemeint.

halte es halt für schrottig, wenn etwas in einem doch ''so tollen'' spiel nur mit kaum vorstellbaren verrenkungen des sticks oder wie auch immer funzt.

laßt es jungs, ich werfde mich weiter ärgern oder es irgendwann so hinbekommen, wie ich mir das vorstelle oder das spiel nichtmehr spielen. :unsure::huh::P;)

Geschrieben

halte es halt für schrottig, wenn etwas in einem doch ''so tollen'' spiel nur mit kaum vorstellbaren verrenkungen des sticks oder wie auch immer funzt.

laßt es jungs, ich werfde mich weiter ärgern oder es irgendwann so hinbekommen, wie ich mir das vorstelle oder das spiel nichtmehr spielen. :unsure::huh::P;)

Hi ,

also ich spiele/fliege sehr oft mit nem Heli (ca. 50 Flug STD bei Bf2 DC weis nicht aber jede menge) und kannst mir glauben es liegt an dir bzw. deinem Einstellung zu spiel! mit etwas Übung kannst du das auch musst aber üben! und nicht REAL sehen, einfach üben und Testen ;)

Geschrieben

das hud sagt dir schon wo du hinschiessen sollst, brauchst jedoch auch immer etwas feingefühl...

für bodenziele empfehle ich die linie, für andere helikopter das fadenkreuz....

Geschrieben

Boden ziele? Hmmn ne gute Gunner mit TV Raketen :D

Geschrieben

Eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit diese wirren Anzeigen beim Heli zu deaktivieren, das wie in BFV nur noch das Fadenkreuz da ist. Im alten war ich ein ziemlich guter Pilot, aber im 2 vermeide ich echt zu fliegen, es hat sich so viel verändert (die Flugphysik und so). Danke!

Geschrieben

laßt es jungs, ich werfde mich weiter ärgern oder es irgendwann so hinbekommen, wie ich mir das vorstelle oder das spiel nichtmehr spielen. :unsure:  :huh:  :P  ;)

Lass doch einfach mal den dämlichen Joystick weg :D

Beleg dir das Keyboard wie folgt, und ich bin sicher, das es 121 % besser klappen wird (basierend darauf, dass du rechthänder bist)

Gas => Num0 (STRG rechts für linkshänder)

Bremse => STRG rechts (Num 0 für linkshänder)

Seitenneigung => Mausachse X

Nase runter (vorwärts fliegen) => Pfeiltaste runter

Nase hoch (rückwärts fliegen) => Pfeiltaste hoch

Geschrieben
Lass doch einfach mal den dämlichen Joystick weg :D

Beleg dir das Keyboard wie folgt, und ich bin sicher, das es 121 % besser klappen wird (basierend darauf, dass du rechthänder bist)

*lol* Da würde ich mir die Finger brechen ....

Ne, ne .... da fliege ich viel lieber mit dem Stick.

Mit ein wenig Übung funktioniert das sehr sehr gut.

Gruß

OleBole

Geschrieben

Lass doch einfach mal den dämlichen Joystick weg  :D

*lol* Da würde ich mir die Finger brechen ....

Ne, ne .... da fliege ich viel lieber mit dem Stick.

Mit ein wenig Übung funktioniert das sehr sehr gut.

Gruß

OleBole

Hä wieso das denn ? Du läufst doch auch mit den Pfeiltasten nehme ich an; im Prinzip ist diese Belegung nichts anderes, Gas/Bremse bedienst du dann mit Daumen & kleinem Finger, welche sowieso dort bereit liegen.. Einfacher & genauer geht's nicht.

Wobei mir auffällt, das das Heckruder noch fehlt:

Heckrotor => Pfeilfaste rechts/links

Geschrieben

Heckrotor => Pfeilfaste rechts/links

Jawohl.. eignet sich übrigens auch hervorragend fürs Flugzeug ;)

Geschrieben

@ -=HAVOC=- und -=GeneralChaos=-

Nein, verwende WASD für's Laufen. Daher wären nun die Pfeiltasten doch sehr gewöhnungsbedürftig für mich.

Bei BF42, bzw. für Copter natürlich DC, bin ich auch mit Tastatur und Maus geflogen, hatte da aber die Belegung:

Gas => W

Bremse => S

Nase runter und hoch => Mausachse Y

Heckrotor => A (links) und D (rechts)

Dies hatte nach einiger Übung auch wunderbar funktioniert.

Da ich aber die Flugzeuge damals schon lieber mit dem Joystick geflogen bin, habe ich mich bei BFV dann auch für die Hubschrauber auf den Stick umgestellt.

Kann zwar immer noch - auch bei BF2 - mit Tasten und Maus fliegen, mittlerweile aber viel besser und genauer mit dem Joystick (3 Achsen 8 Tasten und Schubregler).

Gruß

OleBole

Geschrieben

also ich hab ja anfangs bei bf2 auch versucht, die helis mit dem joystick zu fliegen... hab den plan aber ganz schnell verworfen :D

jets flieg ich aber weiterhin mit dem joy und das klappt echt gut!

heli flieg ich so, wie damals in bfv, also auch maus und tasten. mich stört das mit dem schubregler beim heli. so krieg ichs nicht auf die reihe, einfach nur zu schweben. auch die 3. achse stört mich dabei irgendwie. so leg ich den heli zu oft auf die seite...

Geschrieben

W A S D + Maus B) (für Rechtshänder)