KillingJack 0 Melden Geschrieben 5. September 2005 Wenn das Ding fliegt, darft du nicht mehr in Dimensionen denken. Du must alle möglichen Einflüsse ausgleichen wenn du die Kiste geradehalten willst. Oder lass es mich so beschreiben, das du immer in Bewegung bist, und nicht auf irgendwelchen Ebenen! Hmm wirklich nicht einfach zu beschreiben Also sind das sozusagen"Umwelteinflüsse".Gut zu wissen das das normal ist.Die Schiffsschaukelei bekomme ich auch noch unter Kontrolle
Oneil 91 0 Melden Geschrieben 5. September 2005 Naja wenn ihr mich fragt ich benutze W A S D + Maus und ich kriegs ganz gut hin. Dass mit dem vorhalten muss man erst rausskriegen.Am besten du übst es auf einer leeren karte z.B.gulf of oman (32,64) und schiesst ein paar mal auf leere fahrzeuge. Viel Glück! ich hab auch noch eine kleine frage die eigentlich nicht hier rein gehört schon mal sorry im vorraus. Also ich wollte nur mal wissen wie man hier rechts ein bild einfügt
Xtr-Lo.F.wyr 8 Autor Melden Geschrieben 6. September 2005 tja mit den hubi fliegen das klappt mittlerweile recht passable. jetzt muß ich nur noch lernen, nach welchen ''nichtgesetzmäßigkeiten'' die raks ein ziel treffen. denn weder neigungswinkel, noch vorhalten oder andere adäquate mittel ein ziel zu treffen folgen bei diesem spiel gesetz-, winkel oder physikmäßigkeiten. aber das werd ich dann hoffentlich auch noch hinbekommen. mit logig oder ähnlichen intelligenten prozessen, so glaube ich, ist das leider nicht zu ermesssen. scheint dem zufall und der kreativität eher zu folgen, hoffe ich zumindest.
eraser777 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 mich kotzt dieser MG bug beim heli auf, man steht neben nen infi und ballert immer auf den körper, er lebt weiter..
Der Papst 0 Melden Geschrieben 7. September 2005 Ich fliege auch viel mit dem Heli DC Coop eignet sich für das lernen am besten