Ali-tom 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 Da sind die ersten Video Tuts aufgetaucht. http://www.bf2mods.net/index.php?name=Downloads&c=6 Ich hab sie zwar noch nicht gesehen, aber es wird bestimmt einigen helfen.
night-biker87 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 Ich hab mir das erste Tutorial mal runter geladen und angeguckt. Die Bildqualität ist gut, Sprache ist englisch, aber wer kein kaum englisch kann macht nix man sieht ja was er tut, verstehen tut man ihn auch gut aber man merkt das er so was zum ersten mal macht. Kurz gesagt, sie taugen was und können helfen, wer interesse hat einfach dl und gucken, der rest wartet (wie ich) einfach bid die Gamestar ihre Tuts zum BF 2 editor veröffentlicht.
complex 368 Melden Geschrieben 16. August 2005 is richtig cool ! Der Typ is auch sau lustig , denn manchmal hört er sich so an als wenn er selbst kein plan hätte "we choose this one ......ehh.....cause we need this one to work" irgendwie so war es Aber echt gut gemacht
complex 368 Melden Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) hmmm kennt das jemand ? Wenn ich spawnpunkte für Fahrzeuge mache hängen die Fahrzeuge so halb im Boden ...im video ist das net achja und die Kontrollpunke...bei mir kann ich die Fahne net sehen , die is noch unten und im video ist diese bereits oben ...hmm wie krieg ich das denn so hin das die Flagge bereits oben ist Bearbeitet 16. August 2005 von complex
freaky 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 Ich lade mir die Teile mal runter. @complex: Fahrzeugspawner: Keine Ahnung, aber in der TweakerBar kannst du unter "Absolute Position" die Position einstellen, das Objekt also auch höher spawnen lassen.
complex 368 Melden Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) ok Freaky das hatte ich nun auch rausgefunden nur wundert es mich ...ich geh genau so wie der im video vor ABER: wenn ich den höher spawne (standard y=25) sagen wir mal auf 25.5 ist das Fahrzeug zwar höher , hat aber keine Reifen..die stecken noch im Boden Bearbeitet 16. August 2005 von complex
Ali-tom 0 Autor Melden Geschrieben 16. August 2005 Verwende einfach die "Snap Object(s)" Funktion im General Menü ganz rechts. Du kannst das Spawn Objekt ruhig verschieben, die Räder bleiben immer erstmal stecken. Im Game ist alles richtig. Auch wenn du dein Level neu lädst ist alles oK.
freaky 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 Verwende einfach die "Snap Object(s)" Funktion im General Menü ganz rechts. Du kannst das Spawn Objekt ruhig verschieben, die Räder bleiben immer erstmal stecken. Im Game ist alles richtig. Auch wenn du dein Level neu lädst ist alles oK. Jap, die Räder und z.B. auch manche Geschütztürme auf APC neigen dazu, einfach mal hängenzu bleiben
complex 368 Melden Geschrieben 16. August 2005 hmmm...also wenn man sich das 2. tut zieht ist auch gleich ein "Terrain" von ihm dabei , welches er im 1. tut gemacht hat.. Ich hab es gerade mal Testweise gezogen und da weitergemacht , sprich spawnpunkte erstellt... 1A. Die Flaggen sind beim spawnen bereits oben und Fahrzeuge werden korrekt angezeigt Anscheinend hab ich beim ersten Teil nen Fehler gemacht aber irgendwie kann ich es mir net vorstellen