Ceanic 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 Es gibt vieles was man als "dummen Jungenstreich" gemacht hat usw. Ich mache den Anfagn Habe mal Eis bei Lidl gediebt für ein paar cents also echt sinnlos^^ und ich hatte geld dabei und ne andere sache die aber lustiger ist und später kommt Also was habt ihr in eurer Jugend gemacht?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. August 2005 Naja ganz frisch: Stadtfahne mit nachhaus gebracht. Naja hab irgendwo noch Mercedesstern rumliegen, der auchmal auf nem Benz war ^^ Hmm, mehr fällt mir immo nich ein ^^
Necro 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 ich bin mit nem kumpel um die häuser gezogen und haben scheisse gebaut.. die einen anwohner haben uns durch die halbe stadt gejagt und uns zu ihrem haus geschleppt und gesagt sie wollten uns halt angst machen blablabla und das hat aber ne nachbarin beobachtet (also wie die und "abgeführt" habe) und hat die polizei gerufen... die km dann um 3 uhr nachts bei uns an und haben geklingelt... denen haben wirs erzählt und jetzt sind wir in der polizeiakte MEINE ELTERN HABEN NICHTS MITBEKOMMEN! obwohl geklingelt wurde ^^^^^^
Gast abc Melden Geschrieben 21. August 2005 Wir haben fast jeden Freitag besoffn -.- mit Auto die Klohäuschen von dem Obstbauer umgeworfen Früher hab ich mal ein Auto angezündet, wo 5 noch daneben standen Und ich bin mit meinem selbstgebauten gefährt, 24ps fiat motor in zaun geheizt.... 3 Pfähle
trigger1990 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 jap da fällt mir was ein zwar kein strech aber etwas wo man sich später drann erinnern wird und zwar: Das war erst heute , ich wollte mir mit 4 Freunden drausen en schönen Tag machen und nam meine ach so geliebte wasserpfeife mit raus. Wir saßen und erst aufn spielplatz aber dann würde es uns langweilig und wir wollten das Fußballspiel bei unserem sportplatz anschauen da war ein Oberligaspiel und fast 200 Leute warn da all schön am spielfeld versammelt und wir saßen uns in eine schattige ecke am spielfeldrand und dampften schön gemütlich chicha als der spreche schön laut und deutlich sag "die jungs da vorne am zaun mit der pfeife" , schon scheiße weil sich en paar leute beim verreinsheim beschwert haben und sogar en schaar von bullen da warn und wir bekommen jetzt ne schöne anzeige wegen rauchen in der öffentlichkeit von minderjährigen und außerdem wollen die noch anrufen...und das schlimmste ist das die halbe ortschaft jetzt denkt das wir kiffer wäre weil der idot von sprecher nicht wasserpfeife sonder "pfeife " gesagt hat....schon verschissen PS hab schon gut und gern 15 aschenbecher genügent kippenschachtel und feuerzeuge gezockt...ach ich bin en kleiner dieb aber nur wenn ich mit anderen zammen bin um und den "nervenkitzel zu geben"
Fingah 40 Melden Geschrieben 21. August 2005 Wir haben fast jeden Freitag besoffn -.- mit Auto die Klohäuschen von dem Obstbauer umgeworfen Früher hab ich mal ein Auto angezündet, wo 5 noch daneben standen Und ich bin mit meinem selbstgebauten gefährt, 24ps fiat motor in zaun geheizt.... 3 Pfähle
Roger That! 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 Wir haben fast jeden Freitag besoffn -.- mit Auto die Klohäuschen von dem Obstbauer umgeworfen Früher hab ich mal ein Auto angezündet, wo 5 noch daneben standen Und ich bin mit meinem selbstgebauten gefährt, 24ps fiat motor in zaun geheizt.... 3 Pfähle
Gast abc Melden Geschrieben 21. August 2005 wasn .... das is wirklich wahr... also ich poste das nich um toll zu sein Oo -.-
Der Papst 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 Also ich würde das auch nicht toll nennen Ein Auto anzüden?!? GEHTS NOCH
KallePalle 1 Melden Geschrieben 21. August 2005 wasn .... das is wirklich wahr... also ich poste das nich um toll zu sein Oo -.-
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 Oha das is zuviel um das aufzulisten und da waren sicher viele vieeele Sachen dabei die man eher als kriminell bezeichnen würde(hat mit so ca. 11 angefangen)....Ladendiebstahl, Hausfriedensbruch, Sachbeschädigung. Ich will da mal nicht näher drauf eingehen, aber ich war früher nicht so das was man als muster Kind bezeichnen würde. Allerdings hat sich das dann so mit 13 oder so wieder gelegt und dann bin ich "normal" geworden. Lag damals wohl am falschen Umgang und ich war auch immer zu jedem scheiss bereit naja das hat sich bis Heute nicht geändert, aber heute ist es anderer scheiss den man macht bin darauf zwar nicht stolz, aber das was wir aus mänchen Läden rausgeräumt haben, war teilweise einiges Wert haben innerhalb von einem halben Jahr sicher 500-1000 Mark "erbeutet"...war allerdings nur so schwachsinn wie Gameboy Spiele etc Kinderzeug halt. Steinigt mich
Özge 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 n kumpel von mir hatte ne wand im schulhaus abgefackelt und weil ich daneben stand musste ich noch nen monat das schulhaus putzen jeden tag nach der schule putzen