Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 18. September 2011 Als ick 4 oder 5 war, hatte ich irgendwo "fµck you" aufgeschnappt und das nahezu jedem als "fackio" entgegen geschleudert, ick wusste ja nicht, was es heißt. Nun versteh' ick auch, warum Bitchtante mir dafür eine geschmiert hat.
PFLO 167 Melden Geschrieben 18. September 2011 Wir haben in der fünften (15-16 Jahre alt) nach der Schule immer das Gemüse vom türkischen Geschäft einen Block unter der Schule "mitgenommen". Der hat das ohne Aufsicht auf der Straße stehen gelassen, und das Schaufenster war auf der Seite mit Plakaten zugeklebt Danach haben wir dann damit rumgeschossen, Fußball auf der Einkaufsstraße gespielt... Kann mich da noch an einen Granatapfel erinnern, der die ganze Straße rot gefärbt hat. Oder wir haben das O+G in offene Fenster geworfen, aber teilweise auch in den dritten Stock Stellt euch vor ihr kommt ins Wohnzimmer, und da liegt eine zerplatzte Wassermelone am Teppich
JaNeK 819 Melden Geschrieben 18. September 2011 Wir haben in der fünften (15-16 Jahre alt) nach der Schule immer das Gemüse vom türkischen Geschäft einen Block unter der Schule "mitgenommen". Der hat das ohne Aufsicht auf der Straße stehen gelassen, und das Schaufenster war auf der Seite mit Plakaten zugeklebt Danach haben wir dann damit rumgeschossen, Fußball auf der Einkaufsstraße gespielt... Kann mich da noch an einen Granatapfel erinnern, der die ganze Straße rot gefärbt hat. Oder wir haben das O+G in offene Fenster geworfen, aber teilweise auch in den dritten Stock Stellt euch vor ihr kommt ins Wohnzimmer, und da liegt eine zerplatzte Wassermelone am Teppich Sau
SupporteR 1 Melden Geschrieben 18. September 2011 Mit 12 haben wir uns immer im Sommer auf Brücken gestellt und dann gewartet bis von weiten ein Cabrio vorbei fährt und haben versucht zu 4. zu treffen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. September 2011 hab mit nem kumpel früher immer u-bootjagd gespielt. Da gabs/gibts so nen relativ großen teich mit ein paar großen goldfischen drin. Wir haben immer mit steinen drauf geworfen und versucht sie zu versenken. Hat natürlich nie geklappt, bis eines tages. Da kamen wir auf die idee den fisch mit kleinen steinen ans ufer zu treiben und dann mit einem richtig großen das ding zu versenken. Hat erschreckender weise funktioniert. Heute weiß ich, dass es kein goldfisch war sondern ein koi karpfen Oh weh wenn das wer rausbekommen hätte^^
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 18. September 2011 http://www.schwaebische.de/home_artikel,-G...id,2589385.html Ich bereue rein gar nichts...
Stövi 100 Melden Geschrieben 18. September 2011 du warst zu dem zeitpunkt 18 und keiner der erwähnten personen im artikel war so alt, also was genau möchtest du uns sagen?
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 18. September 2011 Naja es ist schon bissl bescheuert an Silvester mit 2 minderjährigen Kollegen Polizei Autos zu bewerfen
Stövi 100 Melden Geschrieben 18. September 2011 da hast du wohl recht, gerade in dem alter mein nachbar aus'm osten hatte damals tschechenböller, die man wie ein streichholz angemacht hat. damit sind wir dann abends durch gebiet gelatscht und der eine war so krass laut, der hat das ganze baugebiet geweckt + der himmel hat kurz aufgeleuchtet (von einem böller!!!). wie dumm wir waren, wenn dir das ding in der hand zerschellt, dann aber prost mahlzeit :/
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. September 2011 hab mit nem kumpel früher immer u-bootjagd gespielt. Da gabs/gibts so nen relativ großen teich mit ein paar großen goldfischen drin. Wir haben immer mit steinen drauf geworfen und versucht sie zu versenken. Hat natürlich nie geklappt, bis eines tages. Da kamen wir auf die idee den fisch mit kleinen steinen ans ufer zu treiben und dann mit einem richtig großen das ding zu versenken. Hat erschreckender weise funktioniert. Heute weiß ich, dass es kein goldfisch war sondern ein koi karpfen Oh weh wenn das wer rausbekommen hätte^^ alter...hast du beef mit fischen, hast du beef mit colonel^^
K98 143 Melden Geschrieben 18. September 2011 Was man hier teilweise lesen muss... abcs Auto-anzünde-Geschichte oder meinereiners "lass uns zum spaß Fische töten!" Stories gehen über Jugendsünden hinaus - und die betreffenden Leute finden das anscheinend noch lustig. Naja, dass zB gerade die beiden nicht die hellsten sind, ist ja nichts neues, aber trotzdem o.O
JaNeK 819 Melden Geschrieben 18. September 2011 Ich fand die "halbtote-Maus-mit Nagellack-Verbrennung" von Prometheus grausig ._.
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. September 2011 Ja, grenzt teilweise schon leicht an Soziopathie, was manch einer mit Tieren angestellt...
Recki 664 Melden Geschrieben 18. September 2011 Habe mal ne Hummel mit der Hand gefangen... Sie sah doch so puschelig aus Jau, habe ich auch gemacht. Mein Opa damals so: "Nimm die mal in die Hand, die stechen nicht".