Burner 1635 Melden Geschrieben 22. August 2005 Ist ja mal geil das genau die posten, die selbst noch Kinder sind.... Wartet mal einfach ab bis eure Jugend zu Ende ist, dass wird noch eine ganze Weile dauern....
Schaaf 9 Melden Geschrieben 22. August 2005 Ist ja mal geil das genau die posten, die selbst noch Kinder sind.... Wartet mal einfach ab bis eure Jugend zu Ende ist, dass wird noch eine ganze Weile dauern....
McMex 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 Also wenn ich das so alles hier lese und nur die hälfte ernst nehme mach ich ma irgendwie schon sorgen. Habt ihr alle keine anderen probleme als solche sachen zu machen?? naja gut ich hab auch die eine oder ander dummheit gemacht in meiner jugend aber solche sachen was manche schreiben lol. Was soll das denn bringen? vorallem die meisten sind ja noch sehr jung und machen diese sachen aktuell und sind net 15 Jahre her oder so. Wenn ich sage ich hab vor 15 Jahren eine Gummischlange gestohlen ok aber wenn ich lese das der eine denn anderen ein loch in denn kopf schlägt mutwillig laternen kaput haut und und und ist das echt schlimm. Überlegt euch mal ob das echt sinnführend ist. Als uns langweilig war damals sind wir kicken gegangen oder haben nach mädchen ausschau gehalten oder sind in denn wald gegangen und haben uns nen tunnel gegraben. lol Ich mach mir echt sorgen um meine Pension LG McMex
eraser777 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 naja, mit meinen knackigen 14 jahren hab ich nicht das meiste erlebt B) höchstens mal fahren ohne fahrerlaubnis (mit simmi) oder halt zelten im öffentlichen park, etc...
freaky 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 bis jetzt aht sich da noch nich viel angesammelt bin nen leidenschaftlciehr schläger^^ dieses jahr kirmes einem nen loch in kopf gehauen (ham eltern imemrnoch ent gemerkt) vor 3 wochen ham wa uns zu zehnt mit zwei sechzenjährigen anglegt vor denen war dann aber abhauen mussten scheiss messer dann natürlich aml was mopsen dann schrei ich noch gerne lehrer an -.- sollte ich mir abgewöhnen -.- und oben bei ner laterne ahb ich ma nen backstein rengeworfen^^ ham die imemrnoch ent repariert da fehlt die gesammte "kuppel" kumpel aht am ne mülltonne anner schule angezündet ....
Sebastian 2 Melden Geschrieben 22. August 2005 Meine Sünden: Bißchen Geld vonnen Eltern geklaut... bin halt net so kriminell
Waasgeht 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 also ich hab im meiner kurzen jugen auch schon paar sachen gemacht z.b 1 monat lang schwarz gefahren klo hütten umgeworfen mit ca. 11 ein weißes haus mit kirschen und roten trauben beworfen ein playboy geklaut im klo spühlkasten den schwimmer rausgemacht waren noch paar andere sachen muss aber noch überlegen wie die genau waren.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 Bist ja auch nur Hauptschüler *Sarkasmus* Ok, ich bin schonmal mit nem ML zu einer Party gefahren. Bin ich jetzt Badboy??
LX7 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 <SARKASMUS> Ich hab mal das Sch.... Wort gesagt... Is das gut?! </SARKASMUS> ....mal ehrlich...das ist ein Thread von fragwürdiger Sinnhaftigkeit.
Burner 1635 Melden Geschrieben 22. August 2005 <SARKASMUS> Ich hab mal das Sch.... Wort gesagt... Is das gut?! </SARKASMUS> ....mal ehrlich...das ist ein Thread von fragwürdiger Sinnhaftigkeit.
gregor 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 es zeugt zwar nich unbedingt von intelligenz sowas zu tun aber von reue sowas hier aufzuschreiben
Roger That! 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 Ich hab nochnie sowas sowas gemacht, und ja ich bin stolz drauf. Wenn man sich manche Post hier ansieht, kann man echt denken; "Mein Gott wie dumm ist der denn". Obwohl......ich hab mit 5 oder so mal nen Duplostein mitgenommen.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 22. August 2005 Ich hab nochnie sowas sowas gemacht, und ja ich bin stolz drauf. Wenn man sich manche Post hier ansieht, kann man echt denken; "Mein Gott wie dumm ist der denn". Obwohl......ich hab mit 5 oder so mal nen Duplostein mitgenommen.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 Was soll'n das Seb? Warum verarscht du ihn wenn du ihn einen Post vorher zustimmst -.- aber bei ihm ist es wirklich nicht lange her