Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ceanic

Jugendsünden?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In fast 10 Jahren sammelt sich halt so einiges an ;D

Geschrieben
Ok, ich hab mal ne Kugelchreibermine in der Flamme unseres Durchlauferhitzers glühend gemacht und dann drann geleckt P

:daumenhoch:

Geschrieben

Habe in der 7. Klasse eine von diesen Stinkbomben kurz vor dem unterricht im Klassenzimmer platzen gelassen. Als die lehrerin rein kam hat es natürlich schon sehr streng gerochen, aber die lehrerin hat uns verboten die fenster auf zu machen weil sie meinte, das wir selbst als Klasse schuld dafür sind und hat uns Eiskalt eine stunde in diesem gammligen geruch unterrichtet. Dannach war ich natürlich sehr beliebt bei meinen Klassenkameraden :puuuh:

Geschrieben

Geniale Reaktion von der Lehrerin^^

Geschrieben
weil wir als Kinder (...) ick bin da als 17-Jähriger volle Lotte rin.

Das zählt nicht mehr als Jugendsünde, das war einfach blödheit. :trollface:

Geschrieben

bin als jugendlicher mal hinten auf nen fahrenden gülletrekker gestiegen und hab den verschluss geöffnet. die hauptstraße hat noch 2 wochen gestunken..

Geschrieben
Ok, ich hab mal ne Kugelchreibermine in der Flamme unseres Durchlauferhitzers glühend gemacht und dann drann geleckt P

:daumenhoch:

:lol: & :facepalm: zugleich.

Ich hab mal bei dem Versuch, meinen Radiergummi in kleine, wurfgerechte Würfel zu schneiden, mit der falschen, stumpfe Seite meines Taschenmessers auf den Ratzefummel gedrückt... Das Ding ist sofort zugeschnappt und hat den kleinen Finger bis auf den Knochen durchschnitten. Hat nicht weh getan, nur wie sau geblutet und die Narbe davon hab ich immernoch. Sehnen hab ich zum Glück keine erwischt.

Geschrieben

Ich hab mal mit nem Kumpel ein Maislabyrinth "gebaut". Versicherung hat gezahlt ^^

Geschrieben

Hmm als stöpsel hab ich mal ein Eis im kiosk eines krankenhauses geklaut, geld hatte ich zwar dabei aber ich und mein kumpel hielten das irgentwie für eine gute idee :ugly:

So schnell bin ich noch nie aus einem krankenhaus gerannt und weggeradelt, die gute verkäuferin ist uns noch hinterhergelaufen als wir schon auf dem rad waren :lol:

Ich war bis heute nichtmehr in dem kiosk :P

Geschrieben

haha schönes thema. hab mit ca. 10 jahren mal mit einem freund nen kleinen bach angestaut, dass wir einen wasserfall für unsere papierboote hatten. hat auch recht gut geklappt - am nächsten tag stand dann leider der komplette angrenzende golfplatz unter wasser. hat mächtig ärger gegeben :whistling:

Geschrieben
bin als jugendlicher mal hinten auf nen fahrenden gülletrekker gestiegen und hab den verschluss geöffnet. die hauptstraße hat noch 2 wochen gestunken..

:rofl:

ich wollt mal beim radfahren die beine auf den lenker legen. nunja, hab mich sofort auf die fresse gepackt und mir nen zahn durch die haut gehauen :rolleyes:

was auch lustig war : mit 12 haben wir mal im computerraum der schule aus allen mäusen die kugeln rausgenommen und damit gespielt. kurz danach war da irgendeine konferenz, weshalb klar war, dass unsere klasse das sein musste. also haben wir uns gemeldet usw. und das wär auch kein problem gewesen, die kugeln hatten wir ja noch. aber in der zwischenzeit sind alle abdeckungen verschwunden, weswegen wir ~15 neue mäuse organisieren mussten :lol:

Geschrieben

geiler Thread :D

puh, zurück denken zurück denken ... mir fällt gerade nichts ein außer das ich mit 7 Jahren auf meiner ersten Klassenfahrt, in einem Saal mit 3-4 Meter Höhe, Ne decken Lampe kaputt geworfen habe, natürlich ausversehen, aber warum ich das Tat und wie, das die so kaputt ging, weiß ich nicht mehr.

Geschrieben

als 5-jähriger knirps haben meine eltern zu nikolaus so nen verkleideten kerl als "Nikolaus" bestellt.

der typ hat mir so ne angst gemacht, das ich den geschlagen und gebissen hab, damit er abhaut. ich hab ihn so heftig in die hand gebissen, das der da genäht werden musste ^^

desweiteren, mit 12 oder 13 nen brach liegenden acker abgefackelt, dazu den anliegenden tennisplatz mit ausrüstungshütte

angeschmorrt sowie teilweise abgebrannt. das erste und einzige mal im meinem leben das ich hausarrest bekommen hab,

für den rest des tages :ugly:

Geschrieben

als ich 14 wahr haben meine kumpels und ich die schlüssel vom nachbarn gemopst und sind dann mit seinem suzuki jeep

paar stunden auf dem feldweg und acker rumgefahren ............. naja ich bin zwar nicht gefahren aber die tatsache das wir uns damit überschlagen (naja eher zurseite gekippt) haben wahr nicht lustig und gab auch mächtig ärger aber das lustige daran den nachbar hats nicht gestört ^^

1 woche tv verbot 1 woche hauserrest

jeep_small.jpg

Geschrieben

Als ich klein war, hab ich mal mit meinem Daumen leicht über die Klinge vom Taschenmesser gestreift, dachte es wäre nicht scharf, hab nochmal richtig mit Druck den Daumen über die Klinge gezogen und danach konnte ich dann sehen das die Klinge doch noch was taugt :lol: