Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ceanic

Jugendsünden?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Als ich klein war, hab ich mal mit meinem Daumen leicht über die Klinge vom Taschenmesser gestreift, dachte es wäre nicht scharf, hab nochmal richtig mit Druck den Daumen über die Klinge gezogen und danach konnte ich dann sehen das die Klinge doch noch was taugt :lol:

das hat aber jeder mal gehabt, bei mir ist das so oft passiert, das ich an ner bestimmten stelle am daumen schon nix mehr fühle, da kannst mich schneiden und mit nadeln reinpieksen wie de lustig bist :lol:

Geschrieben

na nicht das hier einer noch sadistisch wird ^^

hab mir mal nen finger bis zum knochen abehackt bzw eingeschnitten lassen........... nicht ganz freiweillig ich sag nur

oh guck mal ich hab die machete von meinem bruder ( sagte mein damaliger spiel kamerrad) und fuchtelt herum :heul:

mit 6 mal ein glas schnaps getrunken dachte es währe wasser xD

so jetzt müsste ich nachdenken

Geschrieben

@Angstman

Hat auch vorteile :xD:

Früher haben wir manchmal auch Stockkampf gespielt und als mein Freund mal in Holland war, hat der so Ninja-Schwerter mitgebracht. Zum Glück waren die nicht scharf, sonst hätte es Tote gegeben :ph34r:

Geschrieben

ich wollt mal gucken, wie scharf ein rasierer ist und hab mir den voll in daumen gerammt :lol:

Geschrieben

Ich hab mich als ich 13 war mit einem 18 jähren geprügelt weil der mein Baumhaus kaputtmachen wollte. Gewonnen hab ich nicht, ihm aber die Jacke zerfetzt und ein paar ordendliche Bisswunden zugefügt.

Ein Anruf bei seiner Ma und schon war er für ne Woche weggesperrt. Danach hat er nur noch gedroht aber war so klein mit Hut :D *sieg

Geschrieben

Als ich 8 war, haben ein Freund und ich auf dem auf seinem Hof gespielt. Auf dem selben Hof lag auch eine Werkstatt, die hinten dran so Fenster mit Draht drin hatte, wovon einige ausgetauscht wurden. Die alten lagen dann halt hinter der Werkstatt. Wir also hin und angefangen, damit rumzuwerfen. Ich weiß nicht wie genau das passieren konnte, aber eine der Scheiben hat mir beim Werfen den rechten Daumen aufgeschlitzt, bis zum Knochen. Hat den ganzen Tag geblutet wie Schwein, aber ich hab's geschafft, das 2 Wochen vor meiner Mutter zu verheimlichen :awesome:

Ansonsten, als ich 2 oder 3 war hab ich mal Etikettensticker geklaut(für Videokasetten und alles mögliche halt), die Packung haben wir heute noch :lol:

Dann als Kind insgesamt 4 mal am heißen Kachelofen geleckt (das zieht jedes mal 2 Wochen ohne Geschmacksnerven nach sich |: ).

In Schwimmbäder eingebrochen, wenn ich grad nicht an der Ostsee war, ansonsten Trampoline usw., und worauf ich ganz besonders stolz bin:

Aus dem vierten oder fünften Stock vom Balkon aus in den Innenhof des österreichischen Bundespräsidenten Heinz Fischer gepinkelt :awesome:

Geschrieben
Aus dem vierten oder fünften Stock vom Balkon aus in den Innenhof des österreichischen Bundespräsidenten Heinz Fischer gepinkelt :awesome:

Sehr gut :D

Geschrieben

Hab mal in den Aschenbecher im Auto gepinkelt, weil ich mir mit meinen Eltern die Ausstellung nicht ansehen wollte, und ich Angst hatte, dass ich nicht mehr ins Auto komme, wenn ich raus gehe.

Mein Bruder und ich haben mal einen Alienkugelschreiberkopf aus dem Fenster auf ein Auto geworfen und die Scheibe damit eingeschossen. Dann war die Polizei da, aber wir haben uns auf den Türken unter uns ausgeredet :D

Geschrieben

Ich hab mit meinen Freunden auch mal nen Waldbrand verursacht und gesagt,, dass wir einen gesehen haben,der ne Kippe weggeworfen hat. (der Typ war der klassische Rowdy, der immer die schwachen und kleinen verkloppt hat, er hattes also verdient :P)

Als ich nach Hause kam, stand ein Knüppel in der Flur Ecke. Vom Haus meiner Eltern kann man genau auf den besagten Wald schauen. Als die den Brand sahen, wussten die natürlich sofort, was los war. Ich wurde früher nicht umsonst "Feuerschmidt" genannt :P

Die Feuerwehr musste auch nachts nochmal raus. Ich fand das schon sehr lustig, als ich das von meinem Kinderzimmer beobachtet habe^^

Geschrieben

Mit 6 oder 7 Jahren war ich mal bei meiner hinten im Büro, hat im Einzelhandel gearbeitet, der Tresor stand offen. Naja ich dachte ich kann da mir mal so 2-3 Münzrollen holen, ungefähr 200 DM sind es damals gewesen. Wollte mir davon nen Gameboy kaufen. Hatte dann aber irgendwie so nen schlechtes Gewissen das ich das Geld meiner Tante gegeben habe und alles gebeichtet habe

Geschrieben

münz rollen auch net schlecht ^^

Geschrieben

In der 3. Klasse hab ich und ein Kumpel mit nem alten Topf gegen einen Baumstamm gehauen. Irgenwie hatte er dann seinen Finger dazwischen. Hat geblutet und er is dann nach Hause. Ich hab noch weiter gemacht und mich hats auch erwischt. Tat sau weh und wir sind dann nächsten Tag zum Arzt. Daumen war gebrochen. Hab keinem gesagt wie es wirklich passiert ist sondern das ich mir den Finger im Deckel der Sandkiste eingeklemmt hab.

Das beste war dann als mein Kumpel mich mit dem Gips sah und mir erzählte wie er auf dem Rückweg dachte: "Wieso passiert dem sowas nie?"

Bei der Geburt meines kleinen Bruders hab ich ihn mit meinen kalten Händen (wir kamen von draussen im Januar) angefasst.

Dann hat mein großer Bruder mal mit Kohle im Ehebett gespielt.

Oder Papas Schuhe vertausch und der hats nicht gemerkt.

Geschrieben

Da fallen mir auch zwei Sachen ein, einmal bin ich beim Schaukeln abgesprungen allerdings Knie zuerst gelandet, was ich nicht sehen konnte, unter den Brennnesseln ware noch ein Dornstrupp, und unter dem Dornstrupp alter Stacheldraht, meine Knie sahen aus wie nach einer misslungen Akkupunktur, ein Glück dass ich keine Infektion brauchte.

Achja, und einmal hab ich mir mit einer Axt in den Fuß geschlagen, allerdings erst gemerkt als ich mir die Socken ausgezogen habe, bis dahin hatte ich nur ein komisches ziehen im Fuß.

Und bei uns daheim hatte ich mal im Treppenhaus den Feuerlöscher ausprobiert :ugly:.

Geschrieben

Ich hatte mit ein paar Kumpels damals,in den 80er, öfter mal in Feld( großes brachliegendes Gelände) hinter unserer Siedlung öfter "Buden" gebaut.Dazu hatten wir auf den umliegenden Baustellen das Baumaterial "besorgt"* (Was man eben so brauch. Schalbretter,Balken,Latten und massenweise Nägel die wir in den baustellen vom Boden aufsammelten) Da man uns Pimpfen von älteren dauernd diese Buden wieder abgenommen bekommen haben,haben wir so ein Ding Unterirdisch gebaut. Mit versteckten Zugang der einige Meter von dem eigenlichen Raum entfernt war.Alleine bis wir das Loch von ca. 2 m Tiefe gebuddelt hatten hat ewig gedauert.

Diese Bude hatte sogar nen seitlich gemauerten Ofen um darin Feuer zu machen und damit es im Winter warm darin war.

Nun, bis zum Winter hatten wir die natürlich nicht weil Penner sich in dem Ding einquartierten. Und daher haben wir da Ding gesprengt. Mit irgendeinem Sprengstoff der auf Karbidbasis mit Wasser reagierte.Sowas bekam man damals noch in jeder Drogerie

Hat ziemlich laut gerumst und der Druck war so stark das in der Siedlung die Fensterscheiben gewackelt haben. Meine Mom dachte da wäre ein Jet zu tief durch die Schallmauer gebrochen und wir haben ihr auch nicht erzählt das wir das ausgelöst haben.

Der Krater war lange zu sehen und verschwand erst als dort ein Fussballplatz(SGU) gebaut wurde.

Ach,und wir haben jede Menge Unsinn mit "Unkrautex" gemacht,wobei zum Teil die ganze Siedlung in weissem Nebel eingehüllt war.

Dazu mußte man das mit Puderzucker mischen und bekam allerfeinste Feststoffraketen. Die wurden am Fahrad befestig,angezündet und man raste mit einer großen weissen Wolke hinter sich herziehend durch die gegend :fear2:

*heute würde man das wohl als "geklaut" bezeichen :whistling: