Zum Inhalt springen
>FJ<GER

Der BF2 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na du weist doch, wie das ist. Wir sind alt und brauchen ein ruhiges Plätzchen. :P

so alt aber auch nicht wenn ich noch durch die pampa rennen kann dann ihr doch auch, oder soll ich auf Ebay Krückstöcke anbieten *lol*

Geschrieben

jjjjjjjjuuuuuuuuuuuuuuuhujjjjjjjj

heute war ein schöner tag

ich darf mehr zoccken von meiner mutter aus

der download von ef hat endlich geklappt

und ich habe ts endlich kapiert.

ist dass nicht schön?

Geschrieben

Liebes Tagebuch.

Ich bin froh, dass ich manche Probleme nicht mehr habe :D

ich darf mehr zoccken von meiner mutter aus

(SCNR)

Da das Sauerstoffzelt am Freitag leider voll belegt war, musste ich mir einen anderen Server suchen. Also mal wieder auf einem EA Europe Server gespielt. Und - was muss ich sagen - ich hätte es wohl besser gelassen. Ich stieg ein - Karte war Mashtur - und traute meinen Augen nicht. 7 Sniper im eigenen Team (Ami) - beide Panzer im Gegnerteam. Also die Predator geschultert und auf in den Kampf. Leider waren auch im Gegnerteam ein Haufen Sniper und so kamen auf die 2 zerstörten Tanks 3 Kills von Snipern.

Aber da waren auch schon die Tickets am Ende und die nächste Map wurde geladen - Clean Sweep.

Dank schellem Rechner bin ich der erste auf dem Schlachtfeld und schnappe mir den Bomber. Ein paar Runden über der eigenen Base gedreht, bis der Rest gespawnd ist. Siehe da - schon kommt der gegnerische Flieger und lädt seine Bomben über unserem Flugfeld ab. Rolle nach rechts, auf Bomben geschaltet, im Tiefflug hinterher, auf die Raketen wechseln, die Flares abwarten, 3 Stinger rein und wech ist er. Das ist dann noch 4 mal geschehen - 4 mal kam der gleiche Heini im Tiefflug um unsere zahlreichen Planecamper vom Flugfeld zu bomben - 4 mal habe ich ihn dann auf dem Rückweg abgeschossen. Manche lernen es nie :blink:

Da sich der Server inzwischen merklich geleert hatte, habe ich mir einen anderen gesucht. Meine Lieblingskarte - Shonguha - lief gerade. Ich spawne als Chinese an der gerade eingenommenen Fischfabrik. Ich nehme den Engineer und vermine die südliche Zufahrt. Ein gegnerischer APC kommt aus dem Norden, ich verziehe mich in den Sandsackbunker und besetze das MG. Aus dem APC steigen 2 Gegner aus und werden von mir geplättet. Einer unserer AT erledigt den APC, ein Buggy der Amerikaner fährt auf meine Mine, ich erledige noch einen Gegner mit dem MG - die Schlacht tobt. Ich verlasse das MG, will gerade aus dem Bunker raus - da liegt ein Amerikanischer Engineer hinter mir im Bunker - ??? WTF ??? wie kommt der dahin ??? und wiso hat er mich nicht gekillt ???

OK, wahrscheinlich Red-Blue-Bug! Also checken vorm schiessen.

1. Amerikanische (gegnerische) Uniform - Check
  2. Nick merken und Tab drücken - Check
  3. Er wird im Gegnerteam angezeigt - Check

:blink: Anscheinend wirklich ein Gegner. OK, wir zücken das Messer und lassen es ihn spüren. Just in dem Moment, in dem ich auf das Messer wechsele, kommt eine Granate geflogen. Einer meiner Teamkollegen stellte den Frag wohl höher als meine körperliche Unversehrtheit. Und so kam dann:

Red_Death1 [Messer] keineAhnungmehrwiederheiß

MeinFragMeinFrag [Teamkill] Red_Death1

Geschrieben
Da das Sauerstoffzelt am Freitag leider voll belegt war

Einfach ins TS kommen und um einen freien Platz betteln! Wir machen das schon... :)

Geschrieben
Das ist dann noch 4 mal geschehen - 4 mal kam der gleiche Heini im Tiefflug um unsere zahlreichen Planecamper vom Flugfeld zu bomben - 4 mal habe ich ihn dann auf dem Rückweg abgeschossen. Manche lernen es nie blink.gif

vermutlich war der einfach nur zu geil auf die vielen frags und hat einen (oder 4^^) abschüsse wohl in kauf genommen, bei manchen bombern stimmt dieses "preis-leistungs"-verhältnis... :blink:

Einfach ins TS kommen und um einen freien Platz betteln! Wir machen das schon...

DAS muss ich mir merken^^

Geschrieben

liebes tagebuch.

gerade eben hab ich nach längerer zeit mal wieder bf gestartet. in letzter zeit mangelte es mir einfach an zeit, lust und laune. also einen (scheinbar) hübschen karkand only server rausgesucht, weil ich mal richtig bock auf die map hatte. nach dem laden vom server ins amiteam geswitched, freute ich mich zuerst um die kaputte arty und den uav-trailer. nchdem ich auch einen punkt für eine arty bekam, merkte ich, warum ich ins amiteam kam und wieso niemand reparierte: als ich nämlich meinen kopf erhob, blickte ich in das kanonenrohr eines T-90. bei der anderen arty das selbe: ein BTR-90. also bei der mainbase gespawnt in der absicht, den uavtrailer zu reparieren. und was war da los? richtig, der M1A2, der andere BTR-90 und ein LAV-25 in den händen des feindes.

schön, jetzt kristallisierte sich alles raus. ein paar von den affen spawnrapten unten bei den zwei arty-spawnpionts und der rest in der mainbase.

was spawnte, wurde weggepustet. von den mec´s kamen natürlich die argumente, die amis würden nicht im team arbeiten, und man sollte nicht weinen sondern kämpfen. LOL. kämpfen, wenn man nach dem spawn fünf sekunden zu leben hat und die panzerfaust eh nix bringt, weil sich alle feindlichen panzerfahrzeuge als pioniere ergänzen und reparieren???

so ein unglaublich bescheuertes totschlagargument. inwiefern arbeiten die denn im team? ungefähr so, dass alle fortgeschrittenen und pros sich im mec-team sammeln und der rest, alles was so unter first sergeant seinen rang hat, ins amiteam kommt. und dann wird zu felde gezogen...

solche affen tun dann so, als hätten sie massig skill, dabei können die garnix. ich hab dann getan, was ich auch getan hätte wenn ich im mec-team gelandet wär: ich hab den server verlassen. mithilfe des admins, wegen beleidigung.

naja, wenigstens gibts sowas auf dem AS-server net. nur schade, dass der leer war^^ aber macht ja nix. bis AF rauskommt, zock ich eh vermehrt freelancer online mit nem kumpel.

da siehts für solche affen nicht so gut aus: als wir uns auf dem server breit machten, campte so ein saftsack auch vor dem andockring des planeten, auf dem man startet und wir mit unsere billigschiffen hatten natürlich keine chance gegen seinen mittelklassekreuzer.

allerdings wars halt nur ein mittelklassekreuzer - und dessen schwäche machte sich bemerkbar, als wir ihn drei tage später wieder trafen. wir hatten viel gehandelt und konnten inzwischen auf ein paar schwere jäger umsteigen, nomaden- und klasse-10-waffen inklusive. tja. pech für ihn.

die meisten werden das spiel eh net kennen, aber naja.

zu bf ist halt zu sagen, dass vieles von dem nervigen dieses spiels von menschlicher blödheit verursacht wird, und dagegen hilft kein patch.

teils trägt auch das rankingsystem die "schuld" - aber irgendwann wird PoE kommen und dann ist auch damit schluss, vermutlich auch weil sich ein großteil der jetzigen, rankinggeilen kiddies garnicht auf die mods festigen werden, eher auf das 2142.

Geschrieben (bearbeitet)

liebes tagebuch,

heute war ein schöner sonniger tag. :puuuh: ich habe mal wieder sf gespielt.leider hab ich den namen der map vergessen.aber ich denke,du kannst mir das verzeihen,da ich ja schon alt bin. :D habe commander gemacht.und ich habe sage und schreibe 46 kills mit der ari gemacht. :respekt: ich habe mir mal erlaubt,eine strichliste zuführen,wenn ich mit der ari jemanden kille.und nebenbei hab ich mein sf medic veteran bekommen.und von den kills her hätte es auch das expert sein können.aber dafür hab ich zuwenig std als sani gemacht.schade schade.und wegen dem neuen patch,welcher bald kommt,hab ich auch noch 2 neue orden bekommen.für china und für die mec seite.

ick freu mir so :klatsch:

bis bald liebes tagebuch und schlaf gut.

:bye:

Bearbeitet von StoneCold2104
Geschrieben

Liebes Tagebuch...

..hier mein erster Eintrag.

Bin heute zum ersten mal überhaupt von einer Supplykiste erschlagen worden!!! :blink:

Und wo? Ein Wort: Sauerstoffzelt :P

Da erlebt man auch nach über 350 Stunden mal was neues. :respekt:

Ich hoffe wenn ich das nächste mal vor ein Baum laufe, passiert mir nichts. :D

Bis zum nächsten Eintrag...

Geschrieben
Bin heute zum ersten mal überhaupt von einer Supplykiste erschlagen worden!!! :blink:

Das ist mir auch schon mal passiert (aber nicht im Sauerstoffzelt).

Das nenne ich Präzision! *lol*

Grüße Robert

Geschrieben

Liebes Tagebuch,

grade eben dürfte ich als Commander zwei Runden lang Statspadder bei der Arbeit beobachten.. traurig genug, kommt hinzu das selbiges von mir auf einem Clanserver beobachtet wurde dessen Besitzer in der ESL vertreten sind und Padder waren Clanmember... ausnahmsweise mal schön das es die Artillery gibt

Geschrieben

-> Screenshot

-> I.P.

-> Servername

-> Meldung

Geschrieben

Der Battlerecorder lief da netterweise und hab das File gezogen, könnt also auch ein schönes Video extrahieren. Aber mein Gott.. lohnt doch eh nicht und artet dann wieder nur in Geflame aus das kein Mensch braucht.. hab deshalb auch bewußt den Namen des Clans nicht genannt.

Wers braucht.... bessere Spieler werden sie dadurch auch nicht... aber armseelig ist es

Geschrieben

hoi..bestes tagebuch

wollt nur mal schnell loswerden...das ich heute als com versagt hab *heul* kurz aber kräftig

egol...morgen ist auch ein tag.......die luft wird wieder klarer sein..und die feinde noch müde.

trotzdem tages-ist: 360punkte ..reicht

Geschrieben

Liebes Tagebuch!

Ich habe mich so oft über die übermächtigen Bomber geärgert. Aber jetzt habe ich die perfekte Flugabwehrwaffe gefunden! Keine Singer kommt da mit! Ein Schuss ? Flugzeug down.

Also, das war so ?

Kubra Dam, USMC, ich bin als AT unterwegs und gerade dabei den MEC Flughafen einzunehmen. Kurz nach der Übernahme fliegt die SU34 an und wirft ihre Bomben. Mit viel Glück werde ich nicht getroffen. Der Pilot dreht und fliegt erneut an. Ich will die Maschine spotten, verpasse aber die Q-Taste und ein Schuss löst sich aus meiner DAO-12. Sekundenbruchteile später fliegt die Maschine gegen den Baukran und so kam dann:

red_death1 (beseitigt) Pilot

red_death1 (beseitigt) Copilot

:D

Geschrieben

Liebes Tagebuch,

ich wünsche Dir einen schönen guten Morgen und hoffe das Du keine Alpträume hattest.

Ich werde Dir nun erzählen warum ich so schreckliche Alpträume hatte. Gestern Abend wollte ich noch ganz entspannt eine Runde BF2 zocken. Ich habe mir einen Server gesucht auf dem "Strike at Karkand" lief und noch Platz für einen Freiwilligen bietet.

Als ich den entsprechenden Server gefunden hatte habe ich sofort gejoint und mich ins Schlachtengetümmel gestürzt.

Ich bin als Amerikaner mit einem LAV in die Stadt gedüst und habe dort gewütet bis es mich und meinen LAV verspult hatte. :puuuh:

Ich entschloß mich in der Mainbase der Amerikaner zu spawnen obwohl schon über die halbe Stadt in unserer Hand war. Ich wollte unbedingt wieder einen LAV haben. :D

Als ich gespawnt hatte, genau an der richtigen Stelle, wartete ich darauf das auch der LAV spawnt. Ich stand also wartend an jener besagten Stelle als ich sah wie ein LAV in die Mainbase reindüst.

Kurzer Check ob es ein "Blauer" oder ein "Roter" ist... ufff... Entwarnung es ist ein "Blauer". Da stand nun dieser LAV als sich plötzlich sein Turm in meine Richtung dreht.

Ich denke mir so "Was will der eigentlich hier, der Kampf tobt doch ganz woanders?!" Es beschlich mich so ein seltsames Gefühl als die Maschinenkanone in meine Richtung zeigt! :unsure:

Plötzlich schoß er neben mich in den Boden. Mein Ingenieur verlor kurzfristig die Orientierung und dieses tinitusartige Pfeifen machte sich in den Gehörgängen breit. :huh:

Ich stand also da und wunderte mich über diese Aktion... "Was will der dämliche ***** eigentlich von mir???"

Ich blieb also stehen und wartete, ohne jeglichen Kommentar meinerseits im Ingame-Chat, auf das bevorstehende spawnen des LAV.

Plötzlich krachte die Maschinenkanone ein weiteres mal los und mein Engineer wurde gnadenlos vom eigenen Teammate über den Haufen geschossen.

Langsam wurde ich dann wütend über so eine bescheuerte Aktion, "Der Typ hat doch einen LAV warum schießt der mich über den Haufen?" dachte ich mir als plötzlich dieses seltsame Geräusch ertönte.

Es machte *bizzzzz* und ich war wieder am Leben.

Prima das da ein Sani anwesend war der mich gerettet hat. Ich sprang auf und dann machte es *ratatatatata* und ich war wieder tot.

"Sowas blödes jetzt wirst Du gerettet und dann ist doch da tatsächlich noch ein Feind in der Base" waren meine Gedanken als es wieder *bizzzzzz* machte, mein Ingenieur aufstöhnte und wieder am Leben war.

Noch bevor ich aufgestanden bin machte es wieder *ratatatatatata* und ich war wieder futsch! <_<

"Was geht da ab???" dachte ich während wieder ein *bizzzz* zu hören war. Ich war erneut am Leben und sah mir ganz kurzfristig einen MEC'ler gegnüber liegen der mich auch sofort wieder abschoß *ratatatata*!

Ja liebes Tagebuch Du kannst Dir sicherlich denken was ich dann wieder gehört habe. Ja richtig, es war wieder dieses *bizzzzz* zu hören. Sofort nach dem ich ins Leben gerufen wurde habe ich meinen linken Mausbutton gedrückt und dem MEC'ler mit dem Namen shlomy22 eine fette Schrotgarbe in die Fresse geschossen *wumm*... leider ohne Erfolg... es machte, ja genau, es machte wieder *ratatatata*!!! :angry:

Nur kam danach nicht mehr dieses *bizzzzzz* weil ich zuvor die ESC-Taste gedrückt hatte. Das war offensichtlich der einzige Ausweg der mir blieb. Tja liebes Tagebuch, nun bin ich leicht traumatisiert und hatte schlimme Alpträume in dieser Nacht. Die ganze Nacht bin ich immer wieder aufgewacht und neben mir lag nicht meine Freundin sondern diese fiesgrinsende Hackfresse shlomy22!!!

Ich hoffe das ich dieses schlimme Erlebnis schnell verarbeite und dann hoffentlich nie wieder deratiges erleben muß!!! :blink: