mUM 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 Liebes Tagebuch, grad eben hab ich ein paar Runden auf dem AS server gezoggt. Auf Sharqi hatte ich 107 Punkte als Medic. 27 kills hat ich und das ohne Heli oder Panzer. Trotzdem bekam ich keinen Star. Naja vieleicht spiel ich später noch ne Runde.
mUM 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 (bearbeitet) Liebes Tagebuch, ich bins mal wieder, hab grad auf dem AS einmal den Silber und einmal den Gold Star bekommen. Jetzt kann ich befriedigt ins Bett gehen und muss mich nicht mehr aufregen das ich vorhin für 107 Punkte keinen Star bekam. Edit: Mist Doppelpost. Egal, ich mag halt den Tagebuchthread. Bearbeitet 16. Juli 2006 von mUM
BigOne 18 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 liebes tagebuch, heute mit heli 1 kill 16 deaths dumme AAs und andere Helis cYa
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 liebes tagebuch, eigentlich wollt ich gestern wieder etwas spielen und versuchen eine medaille abzugreifen aber ich durfte nicht weil meine olle was von redete ich müsste mal wieder mit ihr ins bett und sie sei ja in letzter zeit ja immer ohne mich eingeschlafen bin ich jetzt weich?
>FJ<GER 0 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2006 Liebes Tagebuch, Gerade habe ich mitbekommen, wie ein Sackgsichttreter aus dem Nähkästchen geplaudert hat. Wenn ich so drüber nachdenke glaube ich, er ist weich.
Heckler&Koch 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 weis jemand warum aus dem hotel (karkand) granaten fliegen :blink:
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 weil jemand einen weg hinein gefunden hat? Stichwort: glitch
mUM 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 (bearbeitet) Liebes Tagebuch, hab grad mal wieder ein paar Runden auf dem AS gezoggt. Man kanns kaum glauben, aber obwohl mehrere Admins da waren sind auf Karkand ein paar typen ins Hotel gegangen. Zu meiner Überraschung wurden sie aber nur von einem Admin gewarnt ob sie gekickt wurden hab ich nicht mitbekommen. Als Commander hab ich einmal Gold gewonnen und später mit dem APC irgendein Band (screenshot-Thread). hat wirklich Spass gemacht und werd sicher morgen noch ein paar Runden spielen. Bearbeitet 17. Juli 2006 von mUM
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 liebes buch wo jeder reinschreibt der toll ist, gestern habe ich echtes teamplay gesehen! war auf karkand unterwegs und da waren ständig ein tank und ein spz gemeinsam unterwegs und haben eine flagge nach der anderen geholt,dazu noch ein gunner im panzer und ein commander der mit güter-kisten an jeder flagge unterstützt hat sau geil das es das noch gibt, absolut schlagkräftig,tödlich und kaum zu knacken nur leider waren die nicht in meinem team, da sind nur die rambos eins bis unendlich drinn gewesen
BigOne 18 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 (bearbeitet) Liebes Tagebuch, kannst du mir bitte sagen wann mUM zockt, denn ich will mit ihm zocken und seine Arbeit als Commander begutachten Bearbeitet 18. Juli 2006 von tHe.BlG.oNe
Robroy 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 SO grad mal wieder ne Runde Wake als Ammi gezockt und ich muss sagen sowas miseralbles hab ich lange nicht mehr erlebt. Bf2 ist nun entgültig von meiner Platte. Als Ami ist es unmöglich auf die Insel zu kommen wenn die Japsen sich anstrengen was heist anstrengen brauchen ja nur Spwancampen und schon ist gut. Jedenfalls ist mir das Spiel zu unbalanciert und einfach nur dähmlich ... was es da für Leute gibt das grenzt an cheat. Nur luckshots und schlecht Programmierte übergänge...wa also bye Bf2 war ne scheis Zeit!!! Mfg Robroy Sagt mir mal bitte was euch an BF2 reizt außer das es relativ gut aussieht?
BigOne 18 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 (bearbeitet) SO grad mal wieder ne Runde Wake als Ammi gezockt und ich muss sagen sowas miseralbles hab ich lange nicht mehr erlebt. Bf2 ist nun entgültig von meiner Platte. Als Ami ist es unmöglich auf die Insel zu kommen wenn die Japsen sich anstrengen was heist anstrengen brauchen ja nur Spwancampen und schon ist gut. Jedenfalls ist mir das Spiel zu unbalanciert und einfach nur dähmlich ... was es da für Leute gibt das grenzt an cheat. Nur luckshots und schlecht Programmierte übergänge...wa also bye Bf2 war ne scheis Zeit!!! Mfg Robroy Sagt mir mal bitte was euch an BF2 reizt außer das es relativ gut aussieht? das sind chinesen im ww2 waren es japaner zu deiner frage: was reizt cs leuten an cs oO oder was reizt wow leuten an wow ich find beide games öde also ich zock bf2 und bf2sf wegen den medals, ribbons etc. und natürlich spielt die grafik auch eine große rolle Bearbeitet 18. Juli 2006 von tHe.BlG.oNe